Zeige mir deine ADV

Diskutiere Zeige mir deine ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine "kleine" LC-ADV :cool: :o
chrissivogt

chrissivogt

Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
609
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Schöne Maschine Hoggemer78

Warum hast du die Speichenfelgen weg?

Ich bin auch am überlegen ob ich mir Gussfelgen besorge und sie schwarz lackieren lassen. Mich nervt die putzerei der Speichenfelgen.

Auch bin ich am überlegen ob ich sie rot lackieren lassen soll.

Gruß Christian

IMG_2411.jpgIMGP3310.JPGIMGP3314.JPG
 
Hoggemer78

Hoggemer78

Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
117
Ort
Hockenheim
Modell
R1200GS Adv
Hat der Vorbesitzer beim Kauf gleich tauschen lassen 😥😥
Ich wäre froh sie hätte Speichenräder, gefällt mir optisch besser
@chrissivogt hab dir ne PN geschrieben
 
Hoggemer78

Hoggemer78

Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
117
Ort
Hockenheim
Modell
R1200GS Adv
warum 2 x das gleiche, wenn nicht sogar das selbe Bild? Von der anderen Seite wäre interessant, hast du den original ESD geschwärzt?

Auf jeden kann so eine ADV Farbe vertragen!

Gruß M.!
Sorry hatte zu dicke Finger und ausversehen doppelt hochgeladen.
Der Endschalldämpfer war schon so als ich sie gekauft hab. Hat der Vorbesitzer tauschen lassen,wie soviel anderes auch. 😥😥
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure


im Juni in Kroatien ...

 
Kille

Kille

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
453
Ort
Kurz vorm Sauerland
Modell
Rallye 2018
Hallo,
habe die Dicke erst seit jetzt 4 Wochen und er-fahre sie gerade, hätte nie gedacht das ich das einmal sage, aber sie ist das beste Motorrad welches ich bis jetzt hatte und ich hatte einige...sie macht einfach nur Spaß und die Möglichkeiten begeistern...
Habe jetzt den Pirelli Scorpion Trail II aufgezogen, der begeistert auch!
image8.jpg
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Meine Dicke dieser Tage in der heimischen Bergwelt:

001 (3).jpg001 (2).jpg001 (4).jpg001 (1).jpg


Ach ja: die Farbe von Töff/Dose ist völlig egal - solange es schwarz ist...:o


Gruß,
Peter
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Na wenn es schwarz sein darf: Desierto III von TT :cool: fehlt noch !
 
Juffel

Juffel

Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
B

Bikeluggi

Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227
hi juffel.
keine photomontage , ich fahr in Urlaub zum RAD-Biken, aber mit dem Bike,
Koffer drann und ab gehts.
 
Thema:

Zeige mir deine ADV

Zeige mir deine ADV - Ähnliche Themen

  • Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-)

    Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-):
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

    2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

    zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Flagge zeigen - Ähnliche Themen

  • Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-)

    Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-):
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

    2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

    zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Oben