Zeige mir deine ADV

Diskutiere Zeige mir deine ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jo, geht mir ähnlich: ;)
Mecklenburger

Mecklenburger

Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
145
Ort
23936 - NWM
Modell
12er ADV TB
Hallo Golem,

noch ne Black Pearl :)
Deine fährt im tiefsten Süden, meine fährt hier hoch im Norden an der Ostsee und so werden die beiden sich wohl nie sehen ...

Hab übrigens auch die MRA X-Screen montiert, jedoch nicht wie Du mittels der Klammern befestigt sondern gebohrt und fest montiert. Ging völlig problemlos. Dachte dabei an das zusätzliche Gewicht der Klammern, welches mit durch die Scheibenhalterung gestemmt werden muss. Die hat meiner Meinung bezüglich Winddruck mit der großen Scheibe + Spoiler schon genug zu tun ...

2014-07-043_1.jpg 2014-08-404_1.jpg 2014-08-615_1.jpg 2014-08-639_1.jpg

Michael
 
G

Gsrolli

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
35
Ort
St. Ingbert
Modell
F700 GS 2018 und F650 GS 2011
2014-08-05 15.16.47.jpgFast der höchste Berg im schönen Saarland
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Ich glaub es nicht!Falsches Mopped und unterirdisches Bild:skull:!


:)
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Schaut nach einem Bild aus der Tiefgarage aus....


vielleicht gehört sie ihm ja erst später :)
 
Tommy73

Tommy73

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
14
Ort
Cuxhaven
Modell
R 1200 GS Adventure 2010
Land:Italien
Region:Südpiemont


Die aussichtsreiche Assieta-Kammstraße
zählt zu den beliebtesten Höhenstraßen der Westalpen. Sie zieht sich am Kamm zwischen Valle Susa und Valle del Chisone entlang und bewegt sich in Höhenlagen zwischen 2000 und 2500 m. Der höchste Punkt liegt mit 2550 m unterhalb des Gipfels der Testa dell'Assietta (2567 m).
 
Holger2014

Holger2014

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
34
Ort
NRW
Modell
R 1200 GSA
Assietta Kammstrasse.

Kaiserwetter. 5 Motorräder, ein Murmeltier und 2 Fuchse gesehen.
Wenn mann nicht ängstlich ist, und es ist ein weilchen trocken gewesen, gut zu machen mit ein "Dickschiff".

Und das Bild kann unmöglich mein Gefühl von Freiheit überbringen.

full size.. Photo shared via Share.Pho.to


Klasse und ein Super Panorama!
 
D

Dirk1971

Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
41
Ort
NRW
Unser erster Auspflug, Samstag abgeholt und dann gleich den ganzen Tag genutzt.
BMW 06_09_14.jpg
 
Thema:

Zeige mir deine ADV

Zeige mir deine ADV - Ähnliche Themen

  • Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-)

    Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-):
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

    2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

    zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Flagge zeigen - Ähnliche Themen

  • Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-)

    Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-):
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

    2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

    zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Oben