Zeige mir deine ADV

Diskutiere Zeige mir deine ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welchen Acker hast Du denn umgepflügt? selten so einen herrlichen Freud´schen Verschreiber gesehen :) dann sollte hier evtl noch ein "p" stehen :)
D

Dirk1971

Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
41
Ort
NRW
Jo, hab ich auch festgestellt, nachdem ich´s abgeschickt hatte.

Putzen, bei dem Wetter? Es regnet sich doch ab oder?

Heute kurz zur Einfahrkontrolle und wieder zurück, seitdem Dauerregen.
Obwohl heute die Kofferträger montiert werden sollten. Naja fährt ja auch ohne Träger. :-)

Gruß
Dirk
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.318
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
... aus runden und gelochten Zitzen...? :eekek:

Seltsames Viech!
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
ist auch eine ADV

ADV14_10.jpg
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.318
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Unschön, das! Wo ist das Wasser denn eingedrungen?
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
@Rudi und Jan

an zwei Stellen :frown:
einmal beim Entlüfter (Bild Nr. 8)und das zweite mal beim O-Ring (Bild Nr. 16) vom ABS - Sensor



in Zukunft werde ich sicherlich, alle 10000km das Öl wechseln lassen,

und nicht wie Wartungsplan vorgeschrieben, alle 20000km.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ich putz ja weniger, da kann dann nicht so viel Wasser aus dem Hochdruckreiniger in mein HAG. :rolleyes:
Das mit dem alle 10tkm wechseln hab ich dir aber schon lange empfohlen, kostet ja im Rahmen eines Service so gut wie nix.
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
@Martin,

bei mir war der Entlüfter im A.....,
deshalb kam dort in der letzten Zeit, bei meinen vielen Regenfahrten Wasser in den HAG, natürlich spielt die Wäsche auch eine kleine Rolle :wink:
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Bei meiner TÜ ist nach dem neuesten Wartungsplan alle 10t ein Ölwechsel im HAG vorgeschrieben.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.318
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Danke für die Info, Günther. Bin zwar eh vorsichtig mit dem HD aber wenn man es weiß...

Gruss
Jan
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure


Heute bei mir auf'm Klo... 😁😜
 
Rolando7300

Rolando7300

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
153
Meine zweite dieses Jahr, sieht fast so aus wie die erste.

IMG_4418.jpg
 
orca

orca

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
143
Ort
St.Wendel / Saar
Modell
R1200GS adv.
Assietta Kammstrasse.

Kaiserwetter. 5 Motorräder, ein Murmeltier und 2 Fuchse gesehen.
Wenn mann nicht ängstlich ist, und es ist ein weilchen trocken gewesen, gut zu machen mit ein "Dickschiff".

Und das Bild kann unmöglich mein Gefühl von Freiheit überbringen.
Neid! Letzten Samstag sah's in der Gegend anders aus: das ist noch am Finestre.

Vor der Assietta bin ich dann ins Tal runtergefahren, man hat mich überzeugend vor
2 Schlammlöchern gewarnt. Für mich war's das erste mal auf Schotter und Lehm,
Schlamm musste nicht auch noch sein.

Gesehen hab' ich nix ausser einer Kuh, die interessiert aber friedlich auf dem Weg stand.

Gerhard

edit:
Mehr pics von letztem Wochenende unter < https://picasaweb.google.com/103357048842463945642/RouteDesGrandesAlpes?authuser=0&feat=directlink >
HiRes über das Lupensymbol.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure


Heute mit den neuen LED's.
 
Thema:

Zeige mir deine ADV

Zeige mir deine ADV - Ähnliche Themen

  • Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-)

    Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-):
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

    2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

    zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Flagge zeigen - Ähnliche Themen

  • Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-)

    Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-):
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

    2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

    zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Oben