Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Donnerlütich, das ist aber ein Hübsche:)
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Donnerlütich, das ist aber ein Hübsche:)
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
727
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Die hat sich geschminkt .... :zwinkern:
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Ein richtig EDLES Gespann finde ich dieses hier ... Gesehen bei den BMW Motorrad Days 2012

Sidecar1.jpg Sidecar2.jpg Sidecar3.jpg
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Nur ist das Boot auf der falschen Seite ;)
 
Thommes

Thommes

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
115
Ort
Attendorn
Modell
GS 1200 Adventure
Hallo

von Gestern 2 Tages Tour nach Cochem super Wetter CIMG2084.jpgCIMG2118.jpg
Heute wieder daheim,Dauerregen :mad:
Grüße
 
Mike82

Mike82

Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
65
Ort
LB
Modell
XCountry und ein Fremdfabrikat aus Noale
Waschtag:D

 
Ekroete

Ekroete

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
126
Modell
R1200GSA BJ2012
Das ist ein suuuper schönes Gespann.
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Berg Levi Juni 2013

P1040101.jpg

MfG
Peter
 
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
TRAUM GS
Anhang anzeigen 107922Anhang anzeigen 107923
Ich werde mich jetzt auch von meiner Schönen trennen.
Anhang anzeigen 107924Anhang anzeigen 107925
Unter "biete" gibt es hoffentlich bald mehr Info`s

Vollaustattung von BMW

Zubehörliste:
Abdeckung Brems. Und Kupplungsbehälter Boxer Design.
Hebel wunderlich Bremse und Kupplung
Spiegel o. Diavel
iPhone Halter incl.Strom
Kurzhubgasgriff
Tachofolie weiß
High Performance Fernlicht
BMW Zylinderschutz
Schutzschirme Tacho
Handsender Garage
Designstreifen rot
Turatech Tempo throottle
Hecktasche Q Back
Ölkühler Schutz Edelstahl
Hitzeschutz Gitter
Desirto3 Windschild
Wunderlich Ölkühlerschutz
Alarmanlage
Sitzbankbezug design Rallye für Originale Sitzbank
Tankschutzfolie
Auspuff Mivv Suono
Befestigung Sitzbank
Kardanschutz
Gabelschützer
Xenonlicht
Wunderlich Ergo Sitzbank
Hinterradabdeckung Puig
Felgenbeschichten Schwarz
Felgenränder
Lenkerstrebe
Amaturenabdeckung TT
 
Ingo Engels

Ingo Engels

Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
36
Hier mal meine Schwatte

Hallo GS Freunde,

hier mal ein paar Bilder von meinem Biest.........:rolleyes:

Zur Ausstattung eigentlich alles außer Standheizung.......:o


WP_20130918_006.jpgWP_20130918_004.jpg


Gruß Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Pingo

Pingo

Dabei seit
11.10.2012
Beiträge
55
Modell
SoMo 30 Years
Moin,
ich zeige meine auch her....
Zum Wochenende ist ne kleine Tour durch holsteinische Schweiz geplant...

P10306011.jpg
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben