Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Marvin, in, viel sehen tut man nicht, aber das was man sieht ist grau und nicht schwarz und genau das habe ich gemeint.
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Anhang anzeigen 111339Hallo,
kein Problem mit den schwarzen Krümmer!
Meine sind jetzt 40.000 km dran und sehen noch gut aus.
da sind auch genug Regenfahrten und auch mal eine längere Strecke Vollgas dabei.

gruss

Marvin, in, viel sehen tut man nicht, aber das was man sieht ist grau und nicht schwarz und genau das habe ich gemeint.
 
M

marvin59

Gast
Hallo,
ja die Farbe ist nicht mehr ganz so schwarz wie neu.
das Foto ist jetzt mit ungereinigten Krümmer.

gruss Roland
image.jpg
 
Totti71

Totti71

Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
73
Ort
Essen
Modell
08er R1200GS Adventure
Dann will ich auch mal.
Original ist sie eigentlich rot jetzt Dank Plastidip Schwarz matt.
Was nachträglich kam sind Zach Edelstahl Endschalldämpfer, Bagster Sitzbank tief, MV Lenkerverlegung hoch + nach hinten, Tomtom Rider 2, Zusatzscheinwerfer, BMW Alukoffer + Topcase.
Was noch kommt ist Touratech Desierto 3 :)

IMAG0355.jpg
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.500
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Und hier mal mein fast aktueller Stand: GSA_s.jpg
(Die Rahmentaschen fehlen auf dem Bild noch)
 
Totti71

Totti71

Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
73
Ort
Essen
Modell
08er R1200GS Adventure
Hi Chris,
das kann ich Dir in ein paar Monaten sagen. Das Zeug is gerade mal ein paar Tage drauf. Hab aber ein paar Bekannte die durchaus positive Erfahrungen gemacht haben. Ein Kollege hat es auf Seinen Winteralus vom Auto. Das Zeug hat die letzte Wintersaison wirklich gut überstanden. Ist Waschanlagen und Hochdruckreinigerfest. Er hat lediglich 2 Bordsteinschäden die aber auch jederzeit ausbesserbar sind.
Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass es auf dem Tankcover ein bisschen fleckig geworden ist. Liegt aber daran das ich beim lackieren ungeduldig war und teils zu dicke Schichten aufgetragen habe.
Aber das tolle is ja, wenn´s nicht gefällt knibbelt man es wieder ab :)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
ich hab das Plasti Dip auf den Zylinderschützern drauf.

Ohne Vorbehandlung, nur mit Seifenlauge vorher gründlich gereinigt, Gummilack mehrfach dünn aufgesprüht, verläuft nicht so schnell, deckt aber schlecht.

Immer 5 - 10 Minuten zwischen dem weiteren auftragen warten.

Hält seit 20.000 km, 2. Wintersaison....



 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Die Zylinderschützer werden bei dir aber hoffentlich nicht so heiss wie die Krümmer, oder? :rolleyes:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
ich hab das Plasti Dip auf den Zylinderschützern drauf.

Ohne Vorbehandlung, nur mit Seifenlauge vorher gründlich gereinigt, Gummilack mehrfach dünn aufgesprüht, verläuft nicht so schnell, deckt aber schlecht.

Immer 5 - 10 Minuten zwischen dem weiteren auftragen warten.

Hält seit 20.000 km, 2. Wintersaison....



Kann ich nur bestàtigen.an meiner Berta ADV ,zylinderschützer mit DIP ...hielt 25.000 km mit ganz leichten abnutzungserscheinungen an den kanten (oberhalb).dann winteralu mit DIP .sàmtliche waschanlagengànge,salz und sonstiges gut überstanden.top material!!!

Gruss alex
 
DanielGS

DanielGS

Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
223
Ort
Frankfurt
Modell
R1250GSA
Hier mal meine. Sieht aus wie viele , aber mir gefällts
Neu und fertig 005.jpgNeu und fertig 013.jpg
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Mir isse bisserl zu schwarz (obwohl ich ein Faible für diese Farbe habe:cool:)

Ich hätte vor allem Bange, das mir das doch an einigen Stellen abschabbert (speziell am Kofferträger) denn da kommt Metall auf Metall.

Aber grundsätzlich ein schönes Moped, wo jemand viel Arbeit reingesteckt hat. (Eigentlich bräuchte man 2 GSen, eine zum pimpen, schön aussehen und anschauen und eine, die auch mal in Regen, Dreck und Gelände darf => die Gebrauchs-GS.)
 
DanielGS

DanielGS

Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
223
Ort
Frankfurt
Modell
R1250GSA
Foliert. Werde ich aber nochmal machen , war mein allererster Folierversuch
Ans Dippen hab ich auch erst gedacht , möchte aber die Nieten silber haben als Kontrast
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Dann hast Du die Beschläge drangelassen und überfoliert?
 
DanielGS

DanielGS

Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
223
Ort
Frankfurt
Modell
R1250GSA
Drumherum. Blöde Arbeit, vor allen Dingen um die Nieten , aber geht dann irgendwann
 
F

Felgi

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
14
Ort
Austria-Südsteiermark
Modell
1200 GS ADV
Hier ist meine ADV.
Hab sie erst vor kurzen gekauft, und konnte sie heuer gerade mal zwei Tage bewegen, da ich mich dieses Jahr beruflich noch in Shanghai befinde.
Freue mich schon auf naechstes Jahr und hoffe auf einen kurzen Winter :)

IMG_2011.jpg

LG
Luis
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben