Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gut das ist ein Akzeptabler Grund :D Nochmal Glückwunsch, und viel Spaß damit!!
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Hallo :)
@swart:
Wie hast du den Lenker, Gabelbrücke etc. gemacht?
Das hat alles BMW Martin in Lengrieß so gemacht - habe mir nur die SR - Raicing Komplettanlage , Seitendeckel und Spritzschutz hinten eingebidet - die Felgen sind von einem Normalen GS Model , wollte keine Speichenfelgen - so kommt das Schwarz besser raus !

Gruß Andy

- - - Aktualisiert - - -

Danke Michael :)

Spaß habe ich wirklich damit !

Gruß Andy
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.907
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Und was ist mit dem Bügel der Scheibe. SCHWARZ ist der nicht, oder? ;);)
 
DanielGS

DanielGS

Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
223
Ort
Frankfurt
Modell
R1250GSA
Wieso hab ich mit diesen Fragen gerechnet ?:D
Der Bügel kommt noch , der Lenker bleibt. Schließlich ist die 1200 auf dem Tank auch silber
Ein wenig Kontrast muss sein
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.187
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Der Heckrahmen ist ja auch nicht richtig schwarz .... :rolleyes:
 
M

Michal15

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
236
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GS Adventure ´07
Hallo Leute
hier ein Bild von den Weihnachtsgeschenken *.*

1480775_714555708562121_1402669665_n.jpg1483042_714555778562114_315465519_n.jpg
 
M

Michal15

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
236
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GS Adventure ´07
Ne des kam von Mama und Papa.
Zwar gebraucht aber so gut wie neue ;-)

Mfg und einen gutn Rutsch
 
Juffel

Juffel

Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Letzte Ausfahrt 2013...

...31.12. - Köterberg!
 

Anhänge

L

Länglich

Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
34
Ort
35452 Heuchelheim
Modell
R1150GS, R1200GS Bj.2005; R1200GS Bj.2009
Hallo und ein frohes und gesundes Neues

Will ich meine GS Bj. 2009 auch mal vorstellen.
vcm_s_kf_repr_832x624.jpg

Farbe Schieferdunkel mit Kreutzspeichenräder, ESA, LED Blinker.
Motor- und Tankschutzbügel von Hepco&Becker, hohe Kahedo Sitzbank, Spritzschutz(Mudsling) hinten und nicht zu übersehen ein Topcase.

Aktuell ca. 47000 problemlose Km auf dem Tacho.
Ein unfreiwilliger Ausflug in einen französichen Straßengraben war meine Schuld.:o

Gruß

Dirk
 
Rubberduckxi

Rubberduckxi

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
738
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Hallo zusammen. Ich bin vom wassergekühlten Forum nun zu euch gewechselt. Ich hoffe ihr seit damit einverstanden. Nach nun über 10 Jahren Töffabstinenz werde ich 2014 wieder einsteigen. Früher hatte ich schnelle Töffs, aber schon damals war ich in die GS vernarrt. Nun, da ich kürzlich eine LC gefahren bin war für mich klar, es sollte eine LC werden.

Nun hat sich aber heute ein sagen wir mal etwas spezielles Treffen ergeben. Ich war bei meinem Händler meines Vertrauens um eine neue Öl-/Luft-gekühlte GS anzuschauen. Es muss ja nicht ums Verrecken eine LC sein, dachte ich mir. Der Verkäufer war gerade bei anderen Kunden im Gespräch, so bin ich halt durch den Showroom gewatschelt. Es hat mich zu den LC ADV's gezogen. Hab die dann begutachtet, und auf einmal, unscheinbar wie sie da stand, Liebe auf den ersten Blick! Eine neue R1200GS ADVENTURE Triple Black! Die hat mir dermassen gut gefallen, und zu einem fairen Preis wie ich finde, da habe ich zugeschlagen. Sie ist voll ausgestattet aber ohne zusätzliches Zubehör. Der Preis bewegt sich auf dem Niveau ohne Pakete, also eigentlich Grundpreis. Find das recht OK.
Im März oder April werde ich sie dann abholen :springen::rocker::schrei:
Aber seht selbst :o
image.jpgimage-2 Kopie .jpg

Einzig der Sattel, der ist mir viel zu hoch, komme kaum auf den Boden. Der Verkäufer hat mir dann einen extrem niedrigen montiert zum testen. War viel besser, auch wenn das Teil kacke aussieht. Aber da werde ich schon was finden. Nach über 10 Jahren will ich sicher auf den Boden abstehen können, auf jeden Fall für die erste Zeit bis ich mich wieder an alles gewöhnt habe.
Denke ich werde hier im Forum Hilfe finden, wäre für Links und so dankbar.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Glückwunsch,

alles richtig gemacht.....

warum erst im März abholen??
:confused:
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben