Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Micky, hier mal meine TB mit etwas mehr Schwarz. Gruss Hermann
H

hermi

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
62
Modell
LC Triple Black
Hi Micky,

hier mal meine TB mit etwas mehr Schwarz.

Gruss
HermannDSC_0179.jpgDSC_0184.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bullharry

Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
16
Meine GSA Triple Black

Hallo,

hier ist meine Adventure Triple Black.

Gruß
Bullharry
P1060563.jpgBS_20140216_110620.jpg
 
H

hermi

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
62
Modell
LC Triple Black
Hallo Rubberduckxi,

die vordere Schutzblechverlänger ist von Wunderlich. Hab ich nur geklebt. Hält ohne Probleme schon 3 Jahre.

Gruss

Hermann
 
H

hermi

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
62
Modell
LC Triple Black
Wie sieht denn Dein Motorrad aus?
 
Rallye

Rallye

Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
66
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rallye 2012
Meine Rallye. Heute ne Runde gedreht. Hat Spaß jemacht. Gruß aus dem sonnigen Kölle ;-)












 
S

Sarass

Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
152
Ort
Pfäffikon
Modell
R1200GS LC und Vorgänger
Hallo Hermann
Deine sieht ja super schön aus. Kompliment, doch die hässliche Topcase Platte ist ein No-Go.
Bitte umgehend entfernen. Ein Topcase verschandelt jedes Motorrad zur Unkenntlichkeit und ist erst noch Scheibe zum fahren.
Gruss
Sarass
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jua
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
852
Modell
R 1250 GS Adventure
Ein Topcase verschandelt jedes Motorrad zur Unkenntlichkeit
Willkommen im Club der TC-Hasser. Du sprichst mir aus der Seele...

Das Moped sieht trotzdem cool aus. Das TC ist ja nicht drauf... ;-)
 
G

GF-GS

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
55
Ort
Raum Heidelberg
Modell
R1200GS BJ2006
Ob mit oder ohne TC - ich finde die TB absolut genial.
Ein wirklich sehr schönes Motorrad.

Ok, auch ne Rallye ist was ganz besonderes - da kommt echt ein klein wenig Neid auf...
Wenn ich mal aufrüste, dann wird es bestimmt eine TB. Aber nach mehr als 16Jahren Abstinenz, bin ich mit meinem kleinen gelben Moped schon mal zufrieden ;)
 
R

R1200GS-Adventure-Treiber

Dabei seit
19.05.2013
Beiträge
5
Modell
R1200GS Adventure TÜ
Hier ist meine "Betty"....

Bj. 2010, 45.000 km
 

Anhänge

stix

stix

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
368
Ort
Münster
"Noch" meine, allerdings steht sie gerade zum Verkauf.
Bin trotzdem noch stolzer Besitzer einer anderen R12GS, aber die ist noch "Standard". :D :D :D

20131031_131809.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GF-GS

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
55
Ort
Raum Heidelberg
Modell
R1200GS BJ2006
Ah, das Foto kenn ich doch...
War aber leider zum Anschauen zu weit weg.

Grüße aus Baden
Günter
 
ISSO

ISSO

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
21
Modell
TOTAL BLACK
nah dannn... hier mal nee SCHWARZE :ninja:

CIMG0059_(1600_x_1200).jpgCIMG0066_(1600_x_1200).jpgCIMG0069_(1600_x_1200).jpgCIMG0071_(1600_x_1200).jpg

Gruß ISSO
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Hey ISSO,

schaut schon sehr gut aus ... würde nun noch das Windschild gegen ein getöntes oder einen Flowjet tauschen und den Krümmer dem Endtopf anpassen ...

Vielleicht kommst Du ja auch zum TB+Friends Treffen im Juli?

Servus Martin
 
ISSO

ISSO

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
21
Modell
TOTAL BLACK
Hey ISSO,

Vielleicht kommst Du ja auch zum TB+Friends Treffen im Juli?

Servus Martin
Hallo Martin,

Danke für die Einladung. :sabbber:
Habe mal deinen Link angeschaut, ist super spannend, aber wenn ich das so verfolge :confused:
kommen da schon eine Menge Leute zusammen :eekek: ist da überhaupt noch eine Badewanne frei :fragezeichen:

Werde mir den Termin merken und wenn machbar (Beruf:facepalm:) sehr gerne kommen.

ABBA nur wenn Badewanne FREI!!:daumen-hoch: ISSO
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Hey ISSO,

bitte gerne ... schwarz wird dort immer gerne gesehen ;-)))
Noch ist dort sicher etwas frei ... einfach mal beim Fassi direkt anfragen - KLICK (wir haben einen besseren Übernachtungspreis wie auf der HP angegeben, somit bitte nicht wundern) - er hat da sicher den Überblick der Badewannen, Duschen und Betten ;-))) ... im vergangenen Jahr hat er auch ein "Schlaflager" angeboten ...

Wenn Du Fragen zum Treffen hast, dann schick mir einfach eine Mail oder PN.

Servus Martin
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben