Seite 126 von 311 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 3108

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Erstellt von Micky, 10.11.2011, 17:51 Uhr · 3.107 Antworten · 775.094 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    238

    Standard Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

    Zitat Zitat von caponordmicha Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,

    ich bin nur froh das ich nicht zu emotional auf solch einen Erguss von mentaler Diarrhoe reagiere, sondern immer für sachliche und konstruktive Kritik offen bin.
    Klar ist Motorradfahren emotional, vielseitig und mit der Persönlichkeit des Eigners verbunden.

    Wie schade wäre es wenn wir alle Serienmotorräder fahren würden und die Diversität verloren ginge...
    Was ist verkehrt daran sein Motorrad zu personalisieren? Nichts, ich mag es.

    Aber zurück zu dir bornin, ich hoffe nur das ich nicht erste Hilfe leisten muss wenn wir uns mal zufällig begegnen solten.
    Laut deiner Aussage könnte es ja sein das du in deinem Helm an deinem eigenen Erbrochenen erstickst, oder?

    Zu allerletzt:

    Ich fahre gern Motorrad, ich mag mein Mop so wie es jetzt ist, ich gönne jedem sein Motorrad und wie er es designed oder eben nicht.

    Schönes Wochenende und hoffentlich ein paar sonnige Herbsttage.

    Michael
    Ja da gebe ich dir recht
    Ab und zu herrscht hier Kindergarten Stimmung kann ich nich feststehen
    Eins ist sicher jeder soll sein Bike so gestallten wie er will und das ist gut so und last doch diese Beleidigungen der eine will kotzen der andere will .....
    Demnächst will sich noch einer umbringen weil so viele umgebaute Affen geile GS n rumfahren

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.522

    Standard

    Zitat Zitat von caponordmicha Beitrag anzeigen
    ....ich mag mein Mop so wie es jetzt ist, ich gönne jedem sein Motorrad und wie er es designed oder eben nicht.

    Schönes Wochenende und hoffentlich ein paar sonnige Herbsttage.

    Michael
    So ist es, Dir soll es gefallen,

    ich hole mir immer gerne Anregungen...

    und so wie ich es sehe hast Du alles recht sauber verbaut....


    und wer alles "zum Kotzen findet, soll seine Möhre gerne hier reinstellen" bevor er rumsülzt

  3. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard

    Setzt Euch doch alle bei dem schönen Wetter auf Eure wunderbaren GS und fahrt ne Runde anstatt tagelang in einem Internetforum vorm PC herumzualbern...

    Gruss Ferdi.

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    @Ferdi


    mehr kann ich nicht dazu sagen

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.657

    Standard

    Man sollte auf solche Trolle überhaupt nicht reagieren. Aber das klappt anscheinend nirgendwo... Sobald ne Provokation kommt und ist sie noch so offensichtlich, wird dagegengehalten. Anstatt mal nix dazu zu schreiben......

  6. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    Zitat Zitat von caponordmicha Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,

    ich bin nur froh das ich nicht zu emotional auf solch einen Erguss von mentaler Diarrhoe reagiere, sondern immer für sachliche und konstruktive Kritik offen bin.
    Klar ist Motorradfahren emotional, vielseitig und mit der Persönlichkeit des Eigners verbunden.

    Wie schade wäre es wenn wir alle Serienmotorräder fahren würden und die Diversität verloren ginge...
    Was ist verkehrt daran sein Motorrad zu personalisieren? Nichts, ich mag es.

    Aber zurück zu dir bornin, ich hoffe nur das ich nicht erste Hilfe leisten muss wenn wir uns mal zufällig begegnen solten.
    Laut deiner Aussage könnte es ja sein das du in deinem Helm an deinem eigenen Erbrochenen erstickst, oder?

    Zu allerletzt:

    Ich fahre gern Motorrad, ich mag mein Mop so wie es jetzt ist, ich gönne jedem sein Motorrad und wie er es designed oder eben nicht.

    Schönes Wochenende und hoffentlich ein paar sonnige Herbsttage.

    Michael

    Dein Töff ist tip top so wie es ist, lass dir da bloss nicht reinreden nur weil jemand nicht den Gang in Garage drauf hat um mal wieder richtig zu fahren anstatt herum zu labern...dir gefällt sie und das ist gut so.

    Gesundheit

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von bornin67 Beitrag anzeigen
    Zum Glück bastelst und schrubbst Du mehr an deinem Moped als Du fährst. Täte ich noch mehr solchen Ufos auf der Straße begegnen, müßte ich mir eine Kotzvorrichtung an den Helm bauen lassen. Einfach nur peinlich!
    Sorry!

    Grüße, Michael


    Sorry, dass ich mich jetzt gleich entschuldige....



    eigentlich wollte ich dazu ja gar nix schreiben, aber Deine restlichen Kommentare......
    naja, irgendwie war das ganze Gestammel, nein Geschreibse, oder was auch immer das sein sollte, irgendwie unfreundlich bis überheblich, also so ganz ehrlich, eher


    eigentlich kannst Du ja beim Admin einen Antrag auf Umbenennung stellen: ich würde borniert67 vorschlagen

    und ohne Entschuldigung bei dem von Dir angepflaumten Kerl brauchst jetzt gar nicht versuchen, zurückzurudern

    musste mal geschrieben werden, und den Rest, den ich mir denke, schreibe ich jetzt nicht

  8. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Werden hier eigentlich auch nochmal Motorräder vorgestellt oder wird das jetzt eine Diskussionforum über Typen die nicht wissen wie man sich vernünftig ausdrückt und gegenüber anderen Forenmitgliedern benimmt?

    Eines hat er ja erreicht... Aufmerksamkeit zu erregen

    Also: "Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure"

    Lg

    Jörg

  9. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen



    eigentlich kannst Du ja beim Admin einen Antrag auf Umbenennung stellen: ich würde borniert67 vorschlagen

    und ohne Entschuldigung bei dem von Dir angepflaumten Kerl brauchst jetzt gar nicht versuchen, zurückzurudern

    musste mal geschrieben werden, und den Rest, den ich mir denke, schreibe ich jetzt nicht
    Da gäbe es noch reichlich weitere hübsche Bildchen zu kommentieren (mal sehen vielleicht ist der Winter lang genug dafür), das Plüschteil kam halt grad zur rechten Zeit rein! Meine Kommentare sind nur ein kleiner Ausgleich für meinen geschundenen Stolz als GS-Fahrer.

    So..., und nun muß ich meine rote Quietsche-Kuh ins Bett bringen. Lest ihr eurer auch immer vor?

  10. Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo zusammen

    Bevor es ausartet wieder mal eine GS ADV...
    Gruss aus der Schweiz Dani
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken danibmw.jpg   gsa.jpg   sdc11085.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07