Seite 136 von 311 ErsteErste ... 3686126134135136137138146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 3108

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Erstellt von Micky, 10.11.2011, 17:51 Uhr · 3.107 Antworten · 774.653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    304

    Standard Mein gepimptes Sondermodell "30 Jahre GS"

    Hallo,

    hier mal mein gepimptes Sondermodell "30 Jahre GS".

    Ist ´ne 2007er, sollte aber wenigstens wie das SoMo aussehen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0109_1.jpg   img_0106_1.jpg   img_0110_1.jpg   img_0115_1.jpg  


  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Was ist'n das für 'ne Mordsscheibe?

  3. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Was ist'n das für 'ne Mordsscheibe?
    Jooo, Wahnsinn, kompletter Wind und Wetterschutz obenrum!

    Welcher Hersteller ist das?

  4. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    451

    Standard

    moin,

    die scheibe ist bestimmt aus einer badewanne abgeformt :-)

    das wäre mir jetzt ein bisschen viel des guten für eine GS 1200.

    gruss, stefan

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.059

    Standard

    Zitat Zitat von Q-VEGA Beitrag anzeigen
    Jooo, Wahnsinn, kompletter Wind und Wetterschutz obenrum!

    Welcher Hersteller ist das?
    Das dürfte die "Tall V-Stream" von Z-Technik sein.

  6. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Das dürfte die "Tall V-Stream" von Z-Technik sein.
    Vielen Dank!

  7. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    Zitat Zitat von Juffel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hier mal mein gepimptes Sondermodell "30 Jahre GS".

    Ist ´ne 2007er, sollte aber wenigstens wie das SoMo aussehen...
    30er Jahre GS Adv schaut immer wieder Hammer aus, aber die Riesenscheibe ist Gewöhnungsbedürfdig Aber wenn Sie hilft...

  8. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Was ist'n das für 'ne Mordsscheibe?
    National Cycle

    Habe die V-Stream von z-technic seid 2 Jahren dran und bin sehr zufrieden.

    Grüßle
    Erich

  9. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    304

    Standard

    Nabend Männers,

    der palmstrollo hat Recht: es ist tatsächlich eine V-Stream von Z-Technik.

    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...aber der Windschutz ist für mich genial! Ich bin übrigens durch den unterfranke/Erich auf diese Scheibe gekommen, weil ich davon ein Foto hier im Forum gesehen hatte.

    Der Optik wegen hatte ich mir eigentlich die Originale in getönt gekauft, nachdem ich die V-Stream vorher aber schon mal montiert hatte. Tja was soll ich sagen, die Getönte habe ich dann aus zwei Gründen wieder verkauft: sah m.E. wider Erwarten doch Scheixxe aus und der direkte Vergleich bzgl. Windschutz war schon eklatant. Und mittlerweile gefällt mir die Optik mit V-Stream sogar besser als das Original. So ist halt jeder Jeck anders - und das ist doch auch gut so?!

    Ähnliches gilt bei mir übrigens für die Sitzbank: die Originale des SoMo - die auch auf den Fotos zu sehen ist - ist m.E. die mit Abstand schönste, die es gibt! Allerdings war die selbst nach einem Besuch beim Sattler für meinen Bobbes nicht geeignet und deshalb habe ich auch die wieder verkauft (schnief!)

    Machts alle gut!
    Jens/Juffel

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Moin,

    gestern habe ich meine 30yearsGS gelieferet bekommen:


    Und nach ´ner Bastelstunde heute, könnte es eigentlich sofort ab in den Urlaub gehen......wenn der Bruchstrich auf dem Kennzeichen nicht wäre:

    Navi ist dran:


    Kofferträger (QuickLock) montiert und die Boxen mal drangehängt:


    Topcase mal provisorisch draufgelegt:

    (hat jemand zufällig den Hepco&Becker Topcasehalte für die Adventure-Gepäckbrücke im Keller und braucht ihn nicht mehr?)

    Und auch die wirklich wichtigen Dinge wurden erledigt:
    originale chinesische Fahrradhupe montiert:....


    ...und im Revier legalisiert!


    Nu muss das nur noch März werden.....


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07