Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Andreas, gut so, Eines nach dem Anderen :wink:
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
so sieht es aus...!! da stehen ja noch n andere sitzbank, fussrasten.. usw. an..!! mal schauen, das wird bestimmt ne lebensaufgabe :D
 
H

hacky66

Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
58
Hallo

So ! ich bin auch erstmal fertig .

Blinker und Spiegel werden aber noch geändert

bmw r 1200 gs.jpgbmr 1.jpgbmw 1.jpgbmw2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freshman

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
274
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS
Sehr hübsch, um nicht zu sagen: Supergeil! Die Lackierung und die kurze Instrumentenverkleidung strecken sie, nehmen den Buckel fast ganz raus. Auch die Felgenbänder, die ich sonst eigentlich affig finde, ergänzen das Gesamtbild prima. Habe selbst ein blaue.


feshman
 
H

hacky66

Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
58
Hallo feshman

Ist nicht Lackiert habe ich Foliert ;) hatte erst nee billig Folie aber das war ein satz mit X , jetzt ist eine Top Folie drauf und sieht wie Lackiert aus .
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.163
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
So ist's richtig, auf der TÜ ein TÜ Kennzeichen. ;)
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.368
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Hallo Hansi
Schöne Maschine,zurecht Besitzerstolz.......Bootshaus liegt 15min von mir entfernt auf meiner Hausstrecke.....vielleicht sieht man sich mal im Frühling.
Gruss
voyager
 
P

papgei

Gast
Hallo voyager

ja am Bootshaus bin ich öfters,hoffe wir treffen uns mal dort.

Grüssle

Hansi
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.959
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.302
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Hübsche GS aber dieses Topcase... :rofl:

Wie schön, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt...
sonst hätte ich soooo wenig zu lachen...
Gruss
Jan
 
P

papgei

Gast
Moin,

schönes Mopped. Aber wozu Koffer und das riesen Topcase? Du warst doch der, der sich das Gepäck zum Urlaubsort schicken lassen will. ;);)

Sorry, da lag 'n Ball auf'm Elfmeterpunkt. Nix für ungut! ;)
Hallo

na den Elfmeter hast verballert!!!!!!!!!!!!!!!!

las Doch die Leute Urlaub machen wie sie wollen und unser Gepäck transportieren wir wir denken, und wenn wir es über Bozen abwerfen lassen.

Grüssle
 
S

stefGS

Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
50
Ort
Wien
Modell
GS 1200 ADV
Grüß euch!

heute war traumhaftes Motorradwetter in Ostösterreich, gleich mal für eine Tour genutzt :)


Kleiner Kurzausflug in den Schnee


Breitenfurt bei Wien ... oder ein Nachbarortschafterl ;)

Eigentlich hasse ich es ja die Q zu waschen, weil dann sieht man wieder diesen ... diesen ... na diesen Chromauspuff da für den ih no imma ka gscheite Lösung gefunden habe, aber heute genehmige ich mir auch gleich ne Dusch in der Waschbox ;)

Leider find ih nirgends eine Edelstahlverkleidung für ihn :(

lg aus Wien,
Stephan
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Stephan,

nimm dir einen Akra, der ist pflegeleichter :wink:

hier z.b:

 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben