Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; freilich nicht, diese Schotterstrecke glaubt öfters dran und wird öfters auf an Kaffee besucht ;) taugt a guad für Ausflüge alá "in Österreich...
S

stefGS

Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
50
Ort
Wien
Modell
GS 1200 ADV
freilich nicht, diese Schotterstrecke glaubt öfters dran und wird öfters auf an Kaffee besucht ;)



taugt a guad für Ausflüge alá "in Österreich gibts nirgends mehr Schotter zu fahren, des zeigst ma" ;)

lg
 
volker998

volker998

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
Wie und dann hast du da oben die Koffer gegen das Topcase getauscht ?
Musst nicht alles glauben was hier so geflunkert wird.:cool:
Wer es glaubt wird selig.
Der Bursche scheint wohl unbedingt sein Ego aufwerten zu müssen in dem er diese Bilder postet.
Ich sags ja. Unser Herrgott hat nen großen Tiergarten.(sagen wir in Köln) Lass gut sein. Aber wer hier alles für bare Münze nimmt ist selber schuld.
Mahlzeit.
@StefGS "ich muss DIR nicht mitteilen was ich wo und wann mit meinen Fahrzeugen anstelle und warum, oder mich ggfs. rechtfertigen für meine Meinung."
Ich hab ja im Laufe meiner 45 jährigen Motorrad Karriere schon viele Leute kennengelernt, auch Leute die eine Vorliebe für Dreck haben.
Nichts destotrotz war ich, auch in der 15 Jahren Moto Cross immer einer derjenigen mit dem saubersten Equipment. Obwohl der Moto Cross Sport nicht gerade als der sauberste gilt. Die Erfolge in der DAMCV+IMBA kamen nicht zustande weil ich nur mit dem Putzlappen unterwegs war.
Als ich kürzlich meinen Cayenne verkauft habe mit 90.000 km nach 2 Jahren freute sich der Käufer, weil er seiner Aussage nach ein sehr gepflegtes Auto bekommen hat.
Übrigens hatte der nirgends ein Dacia Symbol.
Kollege StefGS, für mich ist das Thema hiermit erledigt. Stell ruhig weiter deine Fotos hier ein.
Man wird sich sicher darüber amüsieren, denke ich. Auch wenn nicht jeder etwas dazu sagt.
Ist auch nicht nötig.

@Charmedbird, Sorry das ich hier geantwortet habe. Aber das mit den Koffern / Topase ist schon symptomatisch.:cool:
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.368
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
gequirlte Kölner K.acke....
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
852
Modell
R 1250 GS Adventure
Hä?! das ist doch eindeutig die gleiche ADV auf den Bildern. Mal mit TC, mal mit Koffern. Er hat doch nicht behauptet, dass die Fotos vom gleichen Tag stammen... Hier geht's doch nur um Fotos von unseren GS'n. Warum. Sollte StefGS fremde Bilder posten?!???
 
W

Wolle68

Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
88
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Modell
R1200GS ADV "90 Jahre";
Musst nicht alles glauben was hier so geflunkert wird.:cool:
Wer es glaubt wird selig.
Der Bursche scheint wohl unbedingt sein Ego aufwerten zu müssen in dem er diese Bilder postet.
Ich sags ja. Unser Herrgott hat nen großen Tiergarten.(sagen wir in Köln) Lass gut sein. Aber wer hier alles für bare Münze nimmt ist selber schuld.
Mahlzeit.
@StefGS "ich muss DIR nicht mitteilen was ich wo und wann mit meinen Fahrzeugen anstelle und warum, oder mich ggfs. rechtfertigen für meine Meinung."
Ich hab ja im Laufe meiner 45 jährigen Motorrad Karriere schon viele Leute kennengelernt, auch Leute die eine Vorliebe für Dreck haben.
Nichts destotrotz war ich, auch in der 15 Jahren Moto Cross immer einer derjenigen mit dem saubersten Equipment. Obwohl der Moto Cross Sport nicht gerade als der sauberste gilt. Die Erfolge in der DAMCV+IMBA kamen nicht zustande weil ich nur mit dem Putzlappen unterwegs war.
Als ich kürzlich meinen Cayenne verkauft habe mit 90.000 km nach 2 Jahren freute sich der Käufer, weil er seiner Aussage nach ein sehr gepflegtes Auto bekommen hat.
Übrigens hatte der nirgends ein Dacia Symbol.
Kollege StefGS, für mich ist das Thema hiermit erledigt. Stell ruhig weiter deine Fotos hier ein.
Man wird sich sicher darüber amüsieren, denke ich. Auch wenn nicht jeder etwas dazu sagt.
Ist auch nicht nötig.

@Charmedbird, Sorry das ich hier geantwortet habe. Aber das mit den Koffern / Topase ist schon symptomatisch.:cool:
normal halte ich mich bei sowas immer zurück, .......aber sorry, so ein dummes, hirnloses Zeugs hat hier echt nix zu suchen!
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.368
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Der Beitrag vom Volker wegen einer dreckigen GS war das dümmste was ich je im GS Forum gelesen habe und lässt sich wahrscheinlich auch nicht toppen.....
 
Samie

Samie

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Der Beitrag vom Volker wegen einer dreckigen GS war das dümmste was ich je im GS Forum gelesen habe und lässt sich wahrscheinlich auch nicht toppen.....
Ich denk der meint immer noch das Kürzel GS bedeutet Gehört Sauber.
Es sollte ihm mal irgendeiner erklären was es heisst, mir isses zu blöd!
 
D

diro-hh

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
250
Ort
HH
Modell
R1200GS 30Jahre + XL500R (im Ruhestand)
Moin Jungs,

ich verstehe nicht, weshalb manche hier andere persönlich angehen müssen, und damit meine ich nicht die Antworten sondern den Starter der Patzigkeiten. Wenn der eine seine Maschine eben dreckiger hat, weil er sich im Dreck bewegt hat oder wegen Salz, dann ist das seine Sache und kein Grund, hier persönlich zu werden.

Das ist echt albern und lächerlich, genau wie die Dacia und Porsche Pöbeleien.
 
volker998

volker998

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
>>GS<< =ganz schlimm ??


(der Titel des Videos im Beitrag#57 hat nichts mit meinem Thema zu tun, es belustigt mich nur)

Auch wenn die GS offenbar dafür gebaut ist. :):) wie man mir versucht zu verklickern.
Wenn man richtig schaut, z.B. am Anfang des Videos, ich meine die "Crosser",
dann kann mir der Fahrer der LC nur leid tun.
Denn mit Geländefahren hat das nur wenig bis nix zu tun.
Der Arme kann sich mit Ach und Krach auf der Kiste halten, im 1. Gang.
Wenn es ihm Spass macht, bitte schön.

Darüber schmunzele ich gern.:):)
Wenn ICH wirklich "im Gelände fahren" will, damit meine ich fahren und nicht kriechen,
dann nehme ich dazu ein passendes Sportgerät.

Das im Video ist für mich wie Wüstenwandern mit einer Telefonzelle auf dem Rücken.:mstickle:

Hört doch auf die GS als geländetauglich zu beschreiben. Das war einmal.
Die heutigen sind dazu sicher nur begrenzt tauglich. Und werden dann sicher nur von Könnern dazu benutzt.

90 % bleiben mit den Dingern auf der Strasse. Es ist eben eine REISEenduro.

Und was das Thema Dreck angeht, tut mir leid wenn sich jemand ( oder einige) auf den Schlips getreten gefühlt haben,
wie ja einige sich sofort befleißigt haben mir deutlich zu machen, das mich das ein Sch....dreck angeht.

Mich interessiert dies auch eher schwach. Meine Meinung dazu hab ich eingangs vermittelt.
Mehr war es auch nicht. Nur meine Meinung. Sonst nix. Ich wollte niemand angreifen oder beleidigen.
Viele Menschen haben in bestimmten Dingen sicher eine andere Meinung als ich, das ist auch in Ordnung.

Es muss aber hier nicht dergestalt ausarten das man sofort auseinandergenommen wird, von einigen
selbsternannten "Ordnungshütern".

Kommt wieder runter und seid friedlich. Wenn man hier jeden Sch..... so auseinandernehmen würde
käme man von PC nicht mehr weg.

Leute fahrt wo und wie ihr möchtet. Ich tue es auch.

Schönen Tag noch.
 
volker998

volker998

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
Volker, DU wolltest jemand erschlagen, nicht wir anderen!
"sollte" man glatt erschlagen oder für den Rest seines Lebens zu Fuß gehen lassen

Ach so.
Sollte heißt bei dir "wollte".
Na, wer lesen kann ist klar im Vorteil.:)
 
M

Mitglied 15676

Gast
"sollte" man glatt erschlagen oder für den Rest seines Lebens zu Fuß gehen lassen

Ach so.
Sollte heißt bei dir "wollte".
Na, wer lesen kann ist klar im Vorteil.:)



ich WOLLTE keine Süssigkeiten (wat auch imma) mehr essen - frommer Wunsch, ein Vorhaben, bin satt

ich SOLLTE keine Süssigkeiten (wat auch imma) mehr essen - eine Anordnung, eine Notwendigkeit, bin sonst platt:wub:

Volker, rauswinden geit nich, der Zug is wech. Wenn dir ein gelecktes Mopped wichtig, ok, meins isset nich. Mein Mopped wird auch auf der Straße schmuddelig und ich putze es nicht nach jeder Ausfahrt, hab noch ein sonstiges Leben. Haben wir unsere Meinungen zu und gut is. Erzählen über Pflege kann man dir viel, kurz vorm Verkauf gut geputzt ist halb gewonnen. Jedem das Seine und davon genuch,
viele Grüße, Gaby

und nu Foddos her;)
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben