Seite 138 von 311 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 3108

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Erstellt von Micky, 10.11.2011, 17:51 Uhr · 3.107 Antworten · 775.450 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Danke, es sind die der Tuono, wie ich gerade über google erfuhr...

  2. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    263

    Standard

    img_0705.jpgimg_1081.jpgimg_1232.jpgimg_1321.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    30 jahre gs mit allem drumm und drann !
    Zitat Zitat von padobranac Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0705.jpg 
Hits:	871 
Größe:	77,5 KB 
ID:	82455Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1081.jpg 
Hits:	800 
Größe:	66,7 KB 
ID:	82457Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1232.jpg 
Hits:	786 
Größe:	51,4 KB 
ID:	82458Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1321.jpg 
Hits:	883 
Größe:	73,1 KB 
ID:	82459

  3. Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    92

    Standard

    Hallo zusammen!
    Ich wollte auch mal meine zeigen. Mal etwas ganz Ausgefallenes.
    Eine schwarze GS !!
    am Col de Tende:
    imgp2440.jpg
    hier mit Ihrer Schwester (die GS meines Kumpels)im Partnerlook am Stand von Ventimiglia
    imgp2495.jpg
    und von hinten ohne Gepäck:
    imgp2401.jpg
    Grüße Anale!

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.893

    Standard

    Zitat Zitat von padobranac Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0705.jpg 
Hits:	871 
Größe:	77,5 KB 
ID:	82455Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1081.jpg 
Hits:	800 
Größe:	66,7 KB 
ID:	82457Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1232.jpg 
Hits:	786 
Größe:	51,4 KB 
ID:	82458Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1321.jpg 
Hits:	883 
Größe:	73,1 KB 
ID:	82459

    - - - Aktualisiert - - -

    30 jahre gs mit allem drumm und drann !
    Gibt es ein Zubehör, welches du nicht verbaut hast

    PS: Falls du weiter "off road" fahren möchtest, dann schraube ein wenig Zubehör ab und mache andere Reifen drauf. Vielleicht gehts dann ohne Umfaller ............

  5. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    415

    Standard

    @FF29
    Immer wieder schön ein Moped in Verkehrsleuchtmattschwarz zu sehen! ;-)
    Sieht klasse aus.
    Gruß Ingo

  6. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von FF29 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich wollte auch mal meine zeigen. Mal etwas ganz Ausgefallenes.
    Eine schwarze GS !!
    am Col de Tende:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP2440.jpg 
Hits:	762 
Größe:	102,9 KB 
ID:	82530
    hier mit Ihrer Schwester (die GS meines Kumpels)im Partnerlook am Stand von Ventimiglia
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP2495.jpg 
Hits:	704 
Größe:	62,3 KB 
ID:	82534
    und von hinten ohne Gepäck:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP2401.jpg 
Hits:	752 
Größe:	96,1 KB 
ID:	82535
    Grüße Anale!

    Hallo,
    was für reifen hast du drauf und was ist deine Erfahrung damit ???

  7. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.064

    Standard

    Zitat Zitat von ice-bear Beitrag anzeigen
    Hallo,
    was für reifen hast du drauf und was ist deine Erfahrung damit ???
    Heidenau K60

  8. Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    92

    Standard

    @Sechskantharry: Danke für die Blumen!
    @ice-bear: Wie schon richtig geantwortet: Heidenau K60 (scout). Das ist der mit dem Mittelsteg.
    Optisch macht der was her. Als er neu war, kommt man sich vor wie mit nem Keilfahrwerk, weil er hinten so "hoch" ist. Nach kurzer Gewöhnung, ließ er sich gut fahren und der Angststeifen war fast weg (begrenzt durch aufsetzende Stiefel).
    Bin Westalpen und MairaSturaVaraita damit gefahren. Im Gelände macht er ne gute Figur. Mein Kumpel mit nem Tourance drauf kam aber nicht viel schlechter hinterher. Auf den Alpenpässen hat er auch gut geklebt, Stiefelschleifen war kein Problem.
    Verschleißwert ist halt hinten nicht gut. Nach den 2500km Tour (kaum Autobahn) war nur noch (gemessen) 6-7mm in der Mitte drauf (ursprünglich gemessen 13-14mm).
    Bin jetzt insgesamt ca. 7000km gefahren. Außen hat er noch ordentlich Profil (geschätzt 8-10mm), in der Mitte (gemessen) 4-5mm. Der Vorderreifen ist aber noch top(geschätzt 70-80%). Fahrverhalten mit dem "eckigen Reifen" ist aber nicht mehr gut. Wird wohl nen neuer Hinterreifen werden im Frühjahr.
    Wenn dann der Vorderreifen runter ist, weiß ich nicht ob ich den nochmal drauf mache. Optik ist halt nicht alles.
    Vielleicht wird das mein nächster: Metzeler Karoo 3. Mal Testbericht abwarten.
    Händlertip: H. Hamburger Reifen GmbH :: Reifenshop schnelle Lieferung und gute Preise.
    Aber genug mit Reifen. Hoffe konnte dir helfen. In den Themen über den K60 scout ist alles geschrieben. Die Erfahrungen sind alle ähnlich.
    Grützi

  9. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    Hast du sie foliert, lackiert, oder gar gummiert?
    Gefällt mir gut....

    Zitat Zitat von FF29 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich wollte auch mal meine zeigen. Mal etwas ganz Ausgefallenes.
    Eine schwarze GS !!
    am Col de Tende:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP2440.jpg 
Hits:	762 
Größe:	102,9 KB 
ID:	82530
    hier mit Ihrer Schwester (die GS meines Kumpels)im Partnerlook am Stand von Ventimiglia
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP2495.jpg 
Hits:	704 
Größe:	62,3 KB 
ID:	82534
    und von hinten ohne Gepäck:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP2401.jpg 
Hits:	752 
Größe:	96,1 KB 
ID:	82535
    Grüße Anale!

  10. Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    92

    Standard

    Habe Sie nach dem Kauf zerlegt und lackieren lassen (Aluseitendeckel, Schnabel, Tankverkleidung, Scheiben-Instrumente-Träger, Heckober- und -unterteil, Kofferträger, Schutzblech vorn). Sie war vorher "ocean-opa-blau". Später habe ich selbst mit der Dose noch die Bügel und die Scheibe lackiert.

    Vom gummieren mit PlastiDip habe ich gelesen. Werde mich wohl mal an Heckrahmen, Anlasserabdeckung und am Kardan versuchen. Ob es an den Speichenfelgen so gut geht weiß nicht. Gibts einen im Forum der das schon an den Kreuzsp.-Felgen gemacht hat?
    Wenn ja bitte mal ein Bild posten!


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07