Seite 142 von 311 ErsteErste ... 4292132140141142143144152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 3108

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Erstellt von Micky, 10.11.2011, 17:51 Uhr · 3.107 Antworten · 775.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Sieht super. Die Sitzbank war die richtige Entscheidung. Bin mal auf die Scheibe gespannt. Sowas in Schwarz hätte ich auch gern.
    Mach doch .Wie es geht hat er doch beschrieben.

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.405

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Sieht super. Die Sitzbank war die richtige Entscheidung. Bin mal auf die Scheibe gespannt. Sowas in Schwarz hätte ich auch gern.
    Na dann - ´ne gebrauchte Scheibe findeste doch immer mal für kleines Geld - der Rest ist doch fix gemacht. `Ne Stichsäge mit ´nem groben Holzsägeblatt (geht besser als ´n Metallblatt, da schmilzt die Scheibe mehr als das sie gesägt wird) sollte doch irgendwo aufzutreiben sein. Ich habe grob mit ´nem Deltaschleifer vorgeschliffen, den Rest dann mit Schmirgelpapier (verschieden grob). Und dann lacken oder PlastiDipp - feddich & Prost!

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.657

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Na dann - ´ne gebrauchte Scheibe findeste doch immer mal für kleines Geld - der Rest ist doch fix gemacht. `Ne Stichsäge mit ´nem groben Holzsägeblatt (geht besser als ´n Metallblatt, da schmilzt die Scheibe mehr als das sie gesägt wird) sollte doch irgendwo aufzutreiben sein. Ich habe grob mit ´nem Deltaschleifer vorgeschliffen, den Rest dann mit Schmirgelpapier (verschieden grob). Und dann lacken oder PlastiDipp - feddich & Prost!
    JAAAA ich schau ja schon auf ebay nach ner Scheibe

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.708

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Sieht super. Die Sitzbank war die richtige Entscheidung. Bin mal auf die Scheibe gespannt. Sowas in Schwarz hätte ich auch gern.
    Hab ich in der Garage liegen, bin morgen ab 10 da und stell ne R80 GS ein.
    Komm rüber wenn Du magst..

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.405

    Standard

    Na siehste Krischan, klappt doch wie doof!

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Finn sieht gut aus.....

    hab auch mit Plasti versucht zu dippen, war bei mir aber nicht so toll gewesen.

    Aber mann kann ja nicht alles können.

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.657

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hab ich in der Garage liegen, bin morgen ab 10 da und stell ne R80 GS ein.
    Komm rüber wenn Du magst..
    Hi Di@k bist Du sicher das Du ne Scheibe von ner Adventure hast? Die hat ja 2 Löcher mehr als die von der "kleinen" GS

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.405

    Standard

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Finn sieht gut aus.....

    hab auch mit Plasti versucht zu dippen, war bei mir aber nicht so toll gewesen.

    Aber mann kann ja nicht alles können.
    Moin Michel,

    ich habe bei den Protektoren auch 2 Versuche gebraucht. Die Kunst beim dippen ist GEDULD (ich gebe zu: dass ist etwas, was ich gaaaanz wenig habe). Am besten wird´s, wenn man viele dünne Schichten aufträgt. Sprühen, warten und trocknen lassen, sprühen, warten, sprühen, warten ...... sobald das zu dick wird, läuft der Sch...ß, und dann is´doof.

  9. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    hi Finn

    jaaaaaaaaa....... Geduld ist das Zauberwort.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.708

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Hi Di@k bist Du sicher das Du ne Scheibe von ner Adventure hast? Die hat ja 2 Löcher mehr als die von der "kleinen" GS
    Meine is ne GS Scheibe, aber Löcher kann man bohren (wenn wir eh schon in der Werkstatt sind) und nach Kürzung könnte das eh ein Problem werden...
    Den Langen Bügel der GSA kann man unproblematisch abbauen. Wenn es gar nicht geht, hab ich natürlich auch ne Flex in der Werkstatt !!
    Und nen 5KG Hammer !

    Scheibe sieht in etwa so aus . Nur leicht vorlackiert , nicht so schwarz wie auf Foto. Gekürzt um 8 bzw 7 cm (GS Scheibe)



 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07