Seite 147 von 311 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 3108

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Erstellt von Micky, 10.11.2011, 17:51 Uhr · 3.107 Antworten · 774.423 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    @ Finn

    Versuch doch, zum Kürzen eine gebr. MRA-Scheibe zu bekommen. Die baut sehr schmal und passt auf alle 12er GS ab Bj. 04.

    CU
    Jonni
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-126.jpg   bild-125.jpg   bild-124.jpg  

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    @ Finn

    Versuch doch, zum Kürzen eine gebr. MRA-Scheibe zu bekommen. Die baut sehr schmal und passt auf alle 12er GS ab Bj. 04.

    CU
    Jonni
    Moin Jonni,

    auch ´ne gute Idee. Danke! Ich werde jetzt aber erstmal diese testen, und wenn sie gefällt dann optisch etwas auffrischen. Wenn nicht, dann probier´ isch weiter!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Oldbone Beitrag anzeigen
    Sie ist da!!!
    Wenn ich sie Zuhause habe muss ich mal schaun was man alles so individualisieren kann
    Anhang 84999Anhang 85000Anhang 85001
    Moin,

    als erstes die Bremssättel schwärzen!

    Schaut jut aus! Auch wenn diese dunkle Farbkombi mir etwas zu "depressiv" wäre.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von klausklemens Beitrag anzeigen
    Moin Finn

    ist zwar nicht die gleiche Scheibe, und auch noch nicht zu Ende designt

    aber mit ein paar Farbtupfern, Streifen o.ä. kannst du schon etwas machen.

    Viel Spaß beim rumprobieren
    Anhang 84998
    Moin Klaus,

    du willst doch nicht etwa meine filigrane "Florence Nightingale Edition" mit deinem riesigen Wintergarten vergleichen, oder?

    Aber in der Sache haste natürlich Recht!

  3. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    272

    Standard

    Hi Leutz,
    ich habe Ende Dezember mein 'Winterprojekt' begonnen und dank guter Planung neige ich mich langsam dem Ende.
    Zur Geschichte: beim Lesen des Threads 'Folieren oder Lackieren' stieß ich auf ein Foto von Doreen 'latebike', was mich dazu bewogen hat, mich meiner weißen Abenteuer-Q anzunehmen und sie etwas abzuändern.
    Also habe ich Ende Dezember angefangen, alle relevanten Teile abzubauen, um sie zum Lacker und Pulverbeschichter zu bringen.
    img_0196.jpgimg_0198.jpg

    Mitte Januar waren dann die lackierten Teile wieder vom Lacker da. Dass sie schwarz werden sollte, war von Anfang an eigentlich klar. Aber ich habe lange mit mir gerungen, welches Schwarz ich nehmen soll. Geworden ist es dann Schwarz-seidenmatt mit einem Mattanteil von 60%. An Bauteilen habe ich Tankabdeckung, den Schnabel und das Heckteil unter der Soziussitzbank lacken lassen. Da ich eh immer alleine fahre, bzw. mein Schatz ihre eigene GS hat (R1150 GS), war klar, dass ich eh immer ohne Soziusbank fahre. Desweiteren sollte in diesem Step auch gleich die serienmäßige schwarz-rote Sitzbank runter und gegen die originale Sitzbank der GS TB ersetzt werden. Die Teile kamen abends vom Lacker an und ich musste sie natürlich sofort provisorisch anlegen, um einen ersten Eindruck zu bekommen.
    img_0219.jpgimg_0220.jpgimg_0221.jpgimg_0222.jpg

    Vor ein paar Tagen kamen dann die Teile, die ich zum Pulverbeschichten gegeben hatte. Auch hier hatte ich mich für ein schwarz-seidenmatt entschieden. In der Summe waren es dann doch einige Teile, die ich da wiederbekam (Schutzbügel, Gepäckbrücke, Windschildhalter, Zylinderschutz, Kofferträger). Nun war es an der Zeit, dass Puzzle wieder zusammen zu setzen.
    img_0246.jpg

    Das vorläufige Ergebnis ist auf den folgenden Bildern zu sehen.
    img_0249.jpgimg_0250.jpg

    Nun fehlt eigentlich nur noch ein getöntes Windschild und ein paar Kleinigkeiten, dann kann die weiße Pracht, die zur Zeit vor der Tür liegt gerne verschwunden sein, denn ICH WILL ENDLICH WIEDER FAHREN.

    Nun bin ich mal auf Statements gespannt.
    Gruss
    der Chris aus Braunschweig
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0197.jpg  

  4. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    619

    Standard

    BadBoy4Life ... EDEL!!!!!

  5. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    304

    Standard

    @BadBoy4Life:

    Gut sieht sie aus...aber den Prallschutz der Lenkerquerstrebe holst Du Dir doch wohl noch in schwarz?!?!?!

  6. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    saubere sache. ......ich würde "nur" noch den halter für die hinterradabdeckung lackern .......guckst du


  7. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    272

    Standard

    Zitat Zitat von Juffel Beitrag anzeigen
    @BadBoy4Life:

    Gut sieht sie aus...aber den Prallschutz der Lenkerquerstrebe holst Du Dir doch wohl noch in schwarz?!?!?!
    Hi Jens,
    stimmt, der Prallschutz gehört noch in die Kategorie 'Kleinigkeiten'

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    BadBoy4Life ... EDEL!!!!!

    Danke für die Blumen.
    Chris

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    saubere sache. ......ich würde "nur" noch den halter für die hinterradabdeckung lackern .......guckst du

    Konsequenterweise müsste ich dann auch noch den Kardan lacken / beschichten lassen. Hatte ich erst überlegt. Bin mir noch nicht ganz schlüssig. Diesen Winter nicht mehr, vielleicht nächsten - wer weiß. Wenn die Koffer erstmal dran sind, dann relativiert sich das auch schon wieder...
    img_0258.jpg

  8. Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    Heute um 0800 wurde meine rote Diva angeliefert und gleich garagiert.
    Ich kann es kaum mehr erwarten mit ihr runzudüsen!!



    p1220044.jpgp1220045.jpg

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Moin,

    heute war das Hinterrad "reif" für etwas Kosmetik:





    Morgen kommt das vordere....

  10. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard AW: Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

    +1


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07