Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Funktion Bilder hochladen hast du aber schon ?.
Reinhard49

Reinhard49

Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
20
Ort
Gladbeck
Modell
R1200GS 30 Years Edition
Und hier mal meine 30 Years Edition GS von 2010.


[/IMG]
Vielleicht, weil du noch keine 10 Beiträge gepostet hast und daher noch keine Berechtigung besitzt Bilder einzustellen.

Irgendwo oben gibts aber ein Testforum, da kann man in aller Ruhe probieren.


Frohes neues Jahr Werner.

Daran wird's wohl liegen, ist aber sonst kein Problem habe beim ersten Beitrag schon ein Bild eingesetzt, nur mit dem Mäusekino links unten geht's halt nicht.
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Wenn du dich an den schwarzen Felgen satt gesehen hast und lieber silberne haben möchtest, sag Bescheid; passen auch viel besser zu weiss; würde nämlich gerne tauschen:D

Dir auch ein gesundes neues Jahr.
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.224
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Ja Ralf habe ich.

Ich kann auch Bilder hochladen, nur mit der Büroklammer die ich nicht habe war mir neu.

ich mach's immer da rüber, http://www.fotos-hochladen.net/
schrub ich ja bereits in meinem Post

'' Alternative ist natürlich auch die Bilder auf einem eigenen Webhost oder einem anderen kostenlosen Host zu haben und nur über den Weg Link einfügen zu gehen.''
 
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
Danke Ralf GSX 1400 für die erklärung wie man die Bilder einstält super Gemacht
 
Alpha

Alpha

Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
72
Ort
nähe Passau(Ruhstorf)
Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
Also ich muss schon sagen...ihr habt ja richtige schätze....würd euch ja meine auch gern zeigen aber geht leider noch nicht(1. Zerlegt und 2. wegen 10 beiträge)

Und wenn ich mich nicht verzählt hab dann gibts hier nur eine
ADV 30years?
 
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
Endlich fertig ?????
bis zum nächsten umbau lol
 

Anhänge

W

Westbiker

Gast
Habe mein Triple Black mal etwas gepimpt :D
Multi Bunt :eek: :

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
@Roger

sehr fein, da sieht man, dass Du an der Quelle sitzt :D
 
G

garfield74

Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
60
Ort
Winterthur
Modell
R 1250 GS Adventure LC , F800ST , Yamaha TDR125R
meine schneekuh....

Heute war meine Kuh im Schnee....;);):D:D

gruess us de schwiiz

garfield74
 

Anhänge

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben