Seite 155 von 311 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 3108

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Erstellt von Micky, 10.11.2011, 17:51 Uhr · 3.107 Antworten · 775.197 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.405

    Standard

    Zitat Zitat von Mac GS Beitrag anzeigen
    nichts ändern, sind doch so prima aus! Gerade die silbernen Speichen machen für mich den Unterschied zur TB.
    Danke dir - sag' mal bitte, welche Spiegel hast u an deiner? F800??

  2. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Danke dir - sag' mal bitte, welche Spiegel hast u an deiner? F800??
    Das sind die original Spiegel von meiner Ducati Diavel. Konnte diese mit Hilfe eines lieben Forumsmitglieds um ca. 6cm mit Abstandhülse erhöhen. Direkt draufgeschraubt siehst Du bei einer Körpergröße > 1,80m nichts.

  3. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    132

    Standard

    Hier mal meine, im Moment noch alles Original habse ja erst seit Mittwoch.img_1437.jpgimg_1442.jpg

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von Oldbone Beitrag anzeigen
    Sie ist da!!!
    Wenn ich sie Zuhause habe muss ich mal schaun was man alles so individualisieren kann
    Anhang 84999Anhang 85000Anhang 85001
    Glückwunsch! Ist der Krümmer aus Edelstahl oder verchromt? Kann man sich bei der Bestellung m.E. nicht auswählen.

  5. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    Schickes Teil! Aber ich würde nicht bis März warten können! Schlimmer wie Folter:-(
    Hab meine heut angemeldet. Ganzjährig natürlich! Morgen geht's auf die Piste(ick freu ma so:-))))) ).

  6. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    dsc_1128.jpg
    Zitat Zitat von gasmare Beitrag anzeigen
    Hi Macbeth,

    obere Handprotektoren würde ich auch noch weiss machen
    Aber was anderes, was ist das für eine Verlängerung an deiner Radabdeckung vorn?
    Gruss Jan
    Die Verlängerungen (Vorne & Hinten) habe ich aus einem Gummieimer (Baumarkt) selbst gebastelt. Vorne mit beidseitigen Klebeband und hinten mit Popnieten befestigt. Eine Stunde Arbeit und etwa 5.- EUR Kosten für Beide und hält ein Q-Leben lang..

  7. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    Bitte um Entscheidungshilfe:

    Angeregt von Fotos hier im Forum spiele ich mit dem Gedanken, das Heck meiner Rallye mit Plasti Dip schwarz zu sprayen. Anbei aktuelles Foto meiner GS und mit Edding aufbereitet, ein Foto wie es aussehen könnte. Vielen Dank für Eure Entscheidunghilfe!

    P.S.: Das gute an Plasti Dip ist bekanntlich: bei nicht gefallen - rückstandslos wieder abziehen. Ok, Geld für die Dosen ist weg

    foto_2.jpgimg_4518.jpg

  8. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Zitat Zitat von Mac GS Beitrag anzeigen
    Bitte um Entscheidungshilfe:

    Angeregt von Fotos hier im Forum spiele ich mit dem Gedanken, das Heck meiner Rallye mit Plasti Dip schwarz zu sprayen. Anbei aktuelles Foto meiner GS und mit Edding aufbereitet, ein Foto wie es aussehen könnte. Vielen Dank für Eure Entscheidunghilfe!

    P.S.: Das gute an Plasti Dip ist bekanntlich: bei nicht gefallen - rückstandslos wieder abziehen. Ok, Geld für die Dosen ist weg

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto_2.jpg 
Hits:	604 
Größe:	54,5 KB 
ID:	87663Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4518.jpg 
Hits:	737 
Größe:	50,1 KB 
ID:	87664
    Hallo,
    Also wenn eine andere Farbe, dann für meinen Geschmack nur in Asphaltgrau Metallic. Die Farbe der Schwinge. Das normale "stumpfe" Schwarz. passt meines Erachtens überhaupt nicht an das Heck der Rallye.

    Grüße
    Guy

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.405

    Standard

    Moin,

    ich finde schwarz kommt gut - passt zu den geschwärzten Alublenden am Tank!

  10. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Zitat Zitat von Mac GS Beitrag anzeigen
    Bitte um Entscheidungshilfe:

    Angeregt von Fotos hier im Forum spiele ich mit dem Gedanken, das Heck meiner Rallye mit Plasti Dip schwarz zu sprayen. Anbei aktuelles Foto meiner GS und mit Edding aufbereitet, ein Foto wie es aussehen könnte. Vielen Dank für Eure Entscheidunghilfe!

    P.S.: Das gute an Plasti Dip ist bekanntlich: bei nicht gefallen - rückstandslos wieder abziehen. Ok, Geld für die Dosen ist weg

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto_2.jpg 
Hits:	604 
Größe:	54,5 KB 
ID:	87663Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4518.jpg 
Hits:	737 
Größe:	50,1 KB 
ID:	87664
    Ich finde, ist ein guter Anfang. Jetzt noch Rahmen, Tank und..................nix wie wech


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07