Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ein Bildchen meiner GS: Grüße, uwe
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo zusammen,

ein Bildchen meiner GS: GSadv.jpg

Grüße, uwe
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wohl eher nicht....:)

Die Jungs fahren die Kurve von aussen an.....so wirds im Lehrbuch der Motorrad auch oft gezeigt, um dann nicht im Kurvenausgang im Gegenverkehr zu landen.

Ich selber stehe auf die ganz enge Linie, fange innen an, fahre innen weiter, höre innen auf....weils die GS so einfach kann, .darum bin ich auch Blümchenpflücker. :cool:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.160
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
... Die Jungs fahren die Kurve von aussen an.....so wirds im Lehrbuch der Motorrad auch oft gezeigt ...
Aber am eigenen Fahrstreifen und nicht im Gegenverkehr.....

Nix UK oder IRL. I am Stilvser Joch
Das hatte ich gesehen und du meinen Kommentar wohl nicht verstanden. Das sind dann auch die Jungs die sich aufregen wenn man sie innen überholt. Sorry.

Mit meiner Dicken 2014 auch am Stelvio:












Aber nun genug OT. :o
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
548
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Hätte der Händler gewusst, dass du zu blöd bist im richtigen Forum zu posten, hätte er sie dir wahrscheinlich nicht verkauft.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich tippe auf ersteres.....

Blöd nur, dass das Inet nicht so schnell vergisst wie der Rausch vergeht......
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.848
Modell
12er Adventure
die gute alte Zeit ...

ich hatte auch mal eine ... fand die einfach nur gut ... dumm dass ich ein gutes Angebot für eine TB bekommen habe, da musste sie weichen ... abgesehen von der dunklen Farbe, ist sie aber identisch umgebaut ... Anhang anzeigen 101905 Anhang anzeigen 101906


Lange ist es her, die 30 Jahre Anhang anzeigen 101905 war für mich die schönste GSA ... mit der Anschaffung der TB GSA Anhang anzeigen 101906 wurde der Grundstein für das „BMW GS triple black + Friends Treffen“ gelegt … in diesem Jahr schon zum 6. Mal!

… und nun bitte weiter Bilder posten …

Viele Grüße Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben