Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.258
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Nach 1200er Bj. 2007 und einem kurzen Intermezzo mit einer Fallert 1150 nun wieder in der richtigen Spur. Triple Black Bj. 2011 ! Kommt im Winter noch ein anderer Auspuff dran und ev. Innenkotflügel, fertig !

Grüße aus dem Odenwald.

Georg
IMG_7294.jpgIMG_7295.jpgIMG_7296.jpgIMG_7297.jpg
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
Moin Georg,
schönes Maschinchen!
Ist dir der Auspuff zu laut oder wechselt du weil du ihn optisch verändern möchtest?
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
955
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Da will ich Euch doch auch mal ein Bildchen von meiner im August "neu" erworbenen nicht vorenthalten:
IMG_20180830_164200120.jpg
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.850
@ Undicherst : Schöner Zustand, Baujahr? km?
Da schon seit geraumer Zeit keine neuen Fotos in dieser Ruprik eingestellt wurden, dachte ich schon, dass das Interesse an der GS 1200 Lufti sehr abgekühlt ist. Aber es kommt immer wieder ein Neuer. Gratulation zum Motorrad, viele schöne unfallfreie KM
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
955
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
@rd07
Vielen Dank.
Ja, sie steht da wie neu.
Ist BJ 2007, EZ im März 2008 und hat jetzt gerade mal 12 TKm.
 
steffl08

steffl08

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
348
Ort
Krumbach
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Hier mal meine alte Q ohne ABS am 23.November...na wo ist das??IMG-20181123-WA0001.jpg
 
C

caponord4

Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
297
Ort
Schleswig Holstein
Modell
GS Triple Black 2011
Hallo Georg, ich hab mal deine Alukoffer gekauft, zwischendurch auch ein anderes Motorrad (F800GS) gehabt und nun wieder eine TP Bj. 2011, die schon einen Akrapovic dran hatte (ein böser Krach, hab jetzt wieder originalen dran und der Klang ist immer noch heftig)
viel Spass mit dem schönen Motorrad aus Kiel.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
812
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo
habe mir im August, als 2 Moped, auch noch eine Lufti gegönnt:rolleyes:
IMG_20181007_131524.jpg
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.614
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ich kenn Dich,und Ich weiß sogar wo das Bild entstanden ist.:o

Nämlich in Hechlingen.

Gruß Mügge
 
THF

THF

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
368
Modell
GSA 1250
Hier meine GS mit Bj. 09/2007 und aktuell knapp über 80.000 km Laufleistung.
IMG_1008_1.jpg
 
gstouri_

gstouri_

Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
79
Hallo zusammen,
anbei meine 90 Jahre ADV. Ich habe jetzt die Koffer etwas umgestaltet.
Gruesse, Dirk
GS1200-01.PNG
GS1200-02.PNG
GS1200-03.PNG
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben