Seite 166 von 311 ErsteErste ... 66116156164165166167168176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 3108

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Erstellt von Micky, 10.11.2011, 17:51 Uhr · 3.107 Antworten · 774.711 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    222

    Standard

    Chic ;-)

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.706

    Standard Finn

    ich find ja das weiße Krankenschwesterhäubchen irgendwie Kinki.... Hach wie fein !!

    Deshalb eher das kleine Schwarze oder so

    img_1033.jpg

    oder so

    img_1384.jpg

  3. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    919

    Standard

    Hallo Finn,

    Weiß gefällt besser.
    Noch was zu Bild 4:Laß Deinen Kater ins Haus.Es scheint als hätte er immer noch Hunger.

    Gruß Mügge (Martin

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Hallo Finn,

    Noch was zu Bild 4:Laß Deinen Kater ins Haus.Es scheint als hätte er immer noch Hunger.
    ...dann ham wir ne neue Haustür Der Kater wollte wohl den Nachbarn besuchen... und keine Sorge: Unser Kleiner hat ein Kampfgewicht von 5,5 kg und ist somit gut genährt

    Mir gefallen beide Scheiben. Die Weiße sieht elegant aus und die Schwarze bissig... jetzt weiß ich auch, was er im Keller "gedippt" hat

  5. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Nicht schlecht fürn Anfang , Also die weiße Scheibe sieht ja schön hässlich aus eben so die Ventildeckel

  6. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    215

    Standard

    Mir gefällt sie mit dem Flowjet Windschild auch besser, sieht schön grimmig aus.

  7. 084ergolding Gast

    Standard

    Finn, das Flowjet sieht einfach besser auch.
    In einer weiteren holsteinerischen Bastelstunde noch die runden Spiegel in etwas Eckigeres tauschen, und dann flüchtet die Katze nicht nur zum Nachbarn.
    Schaut gut aus.

    Grüße Jan

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Danke für´s Lob, Jungs......und wenn ich geahnt hätte, dass hier nur Rallye-Fahrer antworten, dann hätt´ ich´s gleich in eure Ecke gesetzt....

    Was ist mit dem Rest - Kritik ist auch erlaubt....
    Also ich finde die schwarze Scheibe deutlich besser. Mit der weißen Scheibe, bei der der Farbton auch nicht ganz paßt, finde ich die GS etwas drüber. Wie Di@k scon schrieb, ein bisschen tuffig... Das gilt für mich auch für die weißen Ventildeckel, die hätte ich gelassen wie sie waren oder auch mal schwarz gedipt.
    Aber sonst gefällt mir Deine aktuelle GS von deinen bisherigen Projekten die am besten.

  9. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Danke für´s Lob, Jungs......und wenn ich geahnt hätte, dass hier nur Rallye-Fahrer antworten, dann hätt´ ich´s gleich in eure Ecke gesetzt....

    Was ist mit dem Rest - Kritik ist auch erlaubt....
    Ist doch bei der Optik selbstredend - noch ein wenig Feinarbeit und Du kannst unserem Rallye Club beitreten.

    Anregung: Heck schwarz dipen. Schau mal bei meiner nach. Du nimmst damit die farbliche Grundline der Front (schwarz/weiß) auch im Heck mit auf. Ist kein großer Aufwand das Heck hierfür abzubauen.

    Achtung: BMW Schrauben sind recht weich, gutes Werkzeug wird empfohlen. Ich habe mir mehrfach Schraubengewinde versaut.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Finn, das Flowjet sieht einfach besser auch.
    In einer weiteren holsteinerischen Bastelstunde noch die runden Spiegel in etwas Eckigeres tauschen, und dann flüchtet die Katze nicht nur zum Nachbarn.
    Schaut gut aus.

    Grüße Jan
    ... ja Finn, da gebe ich Jan uneingeschränkt recht. "Affenohren" gehen bei dieser sportlichen Optik gar nicht. Aprillia oder 800 / neue 1200 GS Spiegel wären m. E. sehr passend. Oder, wurde hier auch schon verbaut: Ducati Diavel Spiegel

  10. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    Zitat Zitat von Mac GS Beitrag anzeigen
    So sieht meine nun nach mehrmaligen kleinen "Verschönerungen" aus:

    Anhang 90042Anhang 90043Anhang 90044

    Heck, Seitenverkleidung und Spiegel sind gummiert. Das hat den großen Vorteil, bei nicht mehr gefallen, runter mit der Farbe und man hat fast wieder ein neues Bike
    Hi, was hast du das für eine Scheibe drauf?


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07