Seite 185 von 311 ErsteErste ... 85135175183184185186187195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 3108

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Erstellt von Micky, 10.11.2011, 17:51 Uhr · 3.107 Antworten · 775.450 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    wie sagte meine Oma immer : wenn man nix gutes zu sagen hat, sagt man besser nix.
    Geschmack ist bekanntlich nicht diskutabel.
    Hallo Dirk !
    Natürlich liegt Deine Oma richtig.
    Aber wenn man seine Mopped hier einstellt möchte man Feedback.
    Natürlich ist das Geschmacksache, aber es gibt auch Ausreißer in Geschmacksfragen. Diese Q gehört dazu.

  2. Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Uiii.....die is' heftig - Mir wär das too much! Die schwatt-rote vom RO ist da deutlich schicker, da dezenter. Aber dir musse gefallen!

    - - - Aktualisiert - - -



    Und an dieser fehlen noch rote Felgenbänder, würde beistimmt klasse aussehen. Ansonsten schon sehr schick!
    Sind schon dran.p1010228klein.jpg

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.411

    Standard

    Na also - jeht doch, wa!

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.708

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk !
    Natürlich liegt Deine Oma richtig.
    Aber wenn man seine Mopped hier einstellt möchte man Feedback.
    Natürlich ist das Geschmacksache, aber es gibt auch Ausreißer in Geschmacksfragen. Diese Q gehört dazu.
    da bin ich bei Dir! Aber man muss konstruktive Kritik von "mir wird übel" -Kritik trennen, meine ich.

    Ich finde das Moped auch nicht schön und allein die Zerhackung der Optik durch die Vielfalt der lackierten Flächen wär mir zu sehr daneben.
    Wenn also Meinung gefragt ist, sollte man auch Meinung schreiben und nicht beleidigen.

    ist eben nur meine Meinung...

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Schwarz - Rode Quh, finde ich klasse, abba ein biscken viele ist dat selbst für mich. Das Problem was sich ergibt ist folgendes, die tragende Farbe sollte wie der Name schon sagt unten sein, nach oben hin dann die leichteren. Hier ist die leichteste dazu noch mit dem dem Schwarz um die Dominanz kämpfend unten. Dazwischen und dadrüber macht sich das schöne Rot sehr deutlich bemerkbar und schreit um Anerkennung. Ist etwas unglücklich in dieser Anordnung. Besser, schwarze Räder, Motor, Antrieb, Tankverkleidung und Rahmen. Der Schnabel und das oberes Tankcover in Rot. Kotflügel und Kerzen Abdeckung könnten dann versuchsweise auch in Rot sein.

  6. mal
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Schwarz - Rode Quh, finde ich klasse, abba ein biscken viele ist dat selbst für mich. Das Problem was sich ergibt ist folgendes, die tragende Farbe sollte wie der Name schon sagt unten sein, nach oben hin dann die leichteren. Hier ist die leichteste dazu noch mit dem dem Schwarz um die Dominanz kämpfend unten. Dazwischen und dadrüber macht sich das schöne Rot sehr deutlich bemerkbar und schreit um Anerkennung. Ist etwas unglücklich in dieser Anordnung. Besser, schwarze Räder, Motor, Antrieb, Tankverkleidung und Rahmen. Der Schnabel und das oberes Tankcover in Rot. Kotflügel und Kerzen Abdeckung könnten dann versuchsweise auch in Rot sein.
    Hast du Kunst studiert?! schöne Erklärung für mein Bauchgefühl bei den Bildern..!

  7. Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo
    also wie mache da über den Geschmack andere herziehen ist ekelhaft
    jeder hat einen anderen Geschmack in Farben und das muss man akzeptieren

    lg aus Österreich

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Ne keine Kunst, aber Tischler und da lernt man das auch was der Bauch schon vorher wuste


    Zitat Zitat von mal Beitrag anzeigen
    Hast du Kunst studiert?! schöne Erklärung für mein Bauchgefühl bei den Bildern..!

  9. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Standard Sommermopped?

    Zitat Zitat von End u RO Beitrag anzeigen
    ... Was fährst du als Sommermopped ?
    Wollte ich auch fragen .

    Michael

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von End u RO Beitrag anzeigen
    Was fährst du als Sommermopped ?
    Inzwischen ist der Bruchstrich vom Kennzeichen verschwunden


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07