Seite 211 von 311 ErsteErste ... 111161201209210211212213221261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 3108

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Erstellt von Micky, 10.11.2011, 17:51 Uhr · 3.107 Antworten · 774.880 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    Anhang 111339Hallo,
    kein Problem mit den schwarzen Krümmer!
    Meine sind jetzt 40.000 km dran und sehen noch gut aus.
    da sind auch genug Regenfahrten und auch mal eine längere Strecke Vollgas dabei.

    gruss

    Marvin, in, viel sehen tut man nicht, aber das was man sieht ist grau und nicht schwarz und genau das habe ich gemeint.

  2. marvin59 Gast

    Standard

    Hallo,
    ja die Farbe ist nicht mehr ganz so schwarz wie neu.
    das Foto ist jetzt mit ungereinigten Krümmer.

    gruss Roland
    image.jpg

  3. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    Dann will ich auch mal.
    Original ist sie eigentlich rot jetzt Dank Plastidip Schwarz matt.
    Was nachträglich kam sind Zach Edelstahl Endschalldämpfer, Bagster Sitzbank tief, MV Lenkerverlegung hoch + nach hinten, Tomtom Rider 2, Zusatzscheinwerfer, BMW Alukoffer + Topcase.
    Was noch kommt ist Touratech Desierto 3

    imag0355.jpg

  4. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    426

    Standard

    Und hier mal mein fast aktueller Stand: gsa_s.jpg
    (Die Rahmentaschen fehlen auf dem Bild noch)

  5. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Totti71 Beitrag anzeigen
    Original ist sie eigentlich rot jetzt Dank Plastidip Schwarz matt.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0355.jpg 
Hits:	1126 
Größe:	71,5 KB 
ID:	111387
    Hi Totti, wie schlägt sich denn das Plastidip so als Lackersatz? Bin grad auch am überlegen etwas damit zu spielen....

    Gruß,
    Chris

  6. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    Hi Chris,
    das kann ich Dir in ein paar Monaten sagen. Das Zeug is gerade mal ein paar Tage drauf. Hab aber ein paar Bekannte die durchaus positive Erfahrungen gemacht haben. Ein Kollege hat es auf Seinen Winteralus vom Auto. Das Zeug hat die letzte Wintersaison wirklich gut überstanden. Ist Waschanlagen und Hochdruckreinigerfest. Er hat lediglich 2 Bordsteinschäden die aber auch jederzeit ausbesserbar sind.
    Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass es auf dem Tankcover ein bisschen fleckig geworden ist. Liegt aber daran das ich beim lackieren ungeduldig war und teils zu dicke Schichten aufgetragen habe.
    Aber das tolle is ja, wenn´s nicht gefällt knibbelt man es wieder ab

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.508

    Standard

    ich hab das Plasti Dip auf den Zylinderschützern drauf.

    Ohne Vorbehandlung, nur mit Seifenlauge vorher gründlich gereinigt, Gummilack mehrfach dünn aufgesprüht, verläuft nicht so schnell, deckt aber schlecht.

    Immer 5 - 10 Minuten zwischen dem weiteren auftragen warten.

    Hält seit 20.000 km, 2. Wintersaison....




  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Die Zylinderschützer werden bei dir aber hoffentlich nicht so heiss wie die Krümmer, oder?

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ich hab das Plasti Dip auf den Zylinderschützern drauf.

    Ohne Vorbehandlung, nur mit Seifenlauge vorher gründlich gereinigt, Gummilack mehrfach dünn aufgesprüht, verläuft nicht so schnell, deckt aber schlecht.

    Immer 5 - 10 Minuten zwischen dem weiteren auftragen warten.

    Hält seit 20.000 km, 2. Wintersaison....



    Kann ich nur bestàtigen.an meiner Berta ADV ,zylinderschützer mit DIP ...hielt 25.000 km mit ganz leichten abnutzungserscheinungen an den kanten (oberhalb).dann winteralu mit DIP .sàmtliche waschanlagengànge,salz und sonstiges gut überstanden.top material!!!

    Gruss alex

  10. Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92

    Standard

    Ist ja stark http://www.gs-forum.eu/images/smilie...rn/showoff.gif
    bin früher öfter mit einem R4- Zebra gefahren ( war nicht mein Auto).
    Gratuliere Dir zu Deiner Idee
    Annette


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07