Seite 221 von 311 ErsteErste ... 121171211219220221222223231271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 3108

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Erstellt von Micky, 10.11.2011, 17:51 Uhr · 3.107 Antworten · 774.360 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Glückwunsch,

    alles richtig gemacht.....

    warum erst im März abholen??
    Naja, weil ich bis dahin wohl eh nicht fahren werde, Winter und so, auch wenn es im Moment nicht danach aussieht. Der kommt sicher noch. Zudem fehlt mir noch die Jacke und Hose, die sollten im Jänner geliefert werden

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.466

    Standard

    Hey Rubberduckxi,

    Glückwunsch zu Deinem neuen Kugelfisch!

    Apropos Sitzbank: Ich (169 cm) habe die Zwergensitzbank von Kahedo "extra tief" (gibbet bei TOURATECH) drauf und bin sehr zufrieden.

    Gruß

    der Kurze

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Zitat Zitat von Rubberduckxi Beitrag anzeigen

    Einzig der Sattel, der ist mir viel zu hoch, komme kaum auf den Boden.
    Kauf Dir Daytona Stiefel mit dickeren Sohlen.

  4. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    .. sieht aus wie Oberentfelden?
    Klasse Kiste.
    Herzlichen Glückwunsch.

  5. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Daumen hoch

    GLÜCKWUNSCH ........und viel Spaß damit

    ich glaube das war die
    .......




    Zitat Zitat von Rubberduckxi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Ich bin vom wassergekühlten Forum nun zu euch gewechselt. Ich hoffe ihr seit damit einverstanden. Nach nun über 10 Jahren Töffabstinenz werde ich 2014 wieder einsteigen. Früher hatte ich schnelle Töffs, aber schon damals war ich in die GS vernarrt. Nun, da ich kürzlich eine LC gefahren bin war für mich klar, es sollte eine LC werden.

    Nun hat sich aber heute ein sagen wir mal etwas spezielles Treffen ergeben. Ich war bei meinem Händler meines Vertrauens um eine neue Öl-/Luft-gekühlte GS anzuschauen. Es muss ja nicht ums Verrecken eine LC sein, dachte ich mir. Der Verkäufer war gerade bei anderen Kunden im Gespräch, so bin ich halt durch den Showroom gewatschelt. Es hat mich zu den LC ADV's gezogen. Hab die dann begutachtet, und auf einmal, unscheinbar wie sie da stand, Liebe auf den ersten Blick! Eine neue R1200GS ADVENTURE Triple Black! Die hat mir dermassen gut gefallen, und zu einem fairen Preis wie ich finde, da habe ich zugeschlagen. Sie ist voll ausgestattet aber ohne zusätzliches Zubehör. Der Preis bewegt sich auf dem Niveau ohne Pakete, also eigentlich Grundpreis. Find das recht OK.
    Im März oder April werde ich sie dann abholen
    Aber seht selbst
    Anhang 115942Anhang 115943

    Einzig der Sattel, der ist mir viel zu hoch, komme kaum auf den Boden. Der Verkäufer hat mir dann einen extrem niedrigen montiert zum testen. War viel besser, auch wenn das Teil kacke aussieht. Aber da werde ich schon was finden. Nach über 10 Jahren will ich sicher auf den Boden abstehen können, auf jeden Fall für die erste Zeit bis ich mich wieder an alles gewöhnt habe.
    Denke ich werde hier im Forum Hilfe finden, wäre für Links und so dankbar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20140103_144326.jpg  

  6. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    GLÜCKWUNSCH ........und viel Spaß damit

    ich glaube das war die
    .......
    Genau die

  7. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von RgsDaff Beitrag anzeigen
    .. sieht aus wie Oberentfelden?
    Klasse Kiste.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Jawohl, Oberentfelden …

  8. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    Moin,

    sieht klasse aus deine GS!
    Frage: Was sind das für Spiegel?
    Bin seid längeren auf der Suche nach chicen Spiegeln für meine GS...... Deine gefallen mir rechtgut.
    Danke für Info's!

    Grüße aus Lippe
    Harry

  9. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich hab' seit grade eben mal (für mich) ganz was anderes auf den Felgen. Aber ich denke für eine Woche Pyrenäen könnten die ganz passend sein (näGSten Freitag geht's los). Oder sollte ich doch lieber die Kleine aus dem Hintergrund mitnehmen?
    Moin,

    sieht klasse aus deine GS!
    Frage: Was sind das für Spiegel?
    Bin seid längeren auf der Suche nach chicen Spiegeln für meine GS...... Deine gefallen mir rechtgut.
    Danke für Info's!

    Grüße aus Lippe
    Harry

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Moin Harry,

    danke! Die Spiegel sind von der F800GS, bzw. jetzt auch von der neuen R1200GS LC. Meine habe ich gebraucht im Forum gekauft.
    Die Spiegel gibt's auch von Aprilia, da sollen sie auch günstiger sein, aber man muss das Gewinde wohl modifizieren.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07