Seite 248 von 311 ErsteErste ... 148198238246247248249250258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 3108

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Erstellt von Micky, 10.11.2011, 17:51 Uhr · 3.107 Antworten · 774.344 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Hab mal Photoshop des alten Mannes angewendet, also den Schraubenschlüssel zur Hand genommen.

    Vorher:


    Nachher:


    Nach 2.5 Jahren musste eine Veränderung her. Friseur ging grad nicht, dann eben so.
    Das hast Du aber gut hingekriegt. Wie lange hat denn die Montage gedauert?

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Das hast Du aber gut hingekriegt. Wie lange hat denn die Montage gedauert?
    Mit tatkräftiger Unterstützung von Günter (dem anderen) hat es in allem ca. 2h gedauert. Haben auch noch Xenon eingebaut und den Navicradle von N4 auf N5 getauscht.

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    schaut gut aus .. ich mag die GS-A in weiß ... meine 30 Jahre war bisher die schönste GS-A die ich hatte ... die aktuelle GS-A LC in weiß finde ich allerdings etwas langweilig ... darum habe ich mich für die noch langweiligere grüne entschieden ;-)))

    h-m-23-.jpg

  4. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    Wenn man die Fotos in diesem Thread durschaut merkt man, dass die Meisten mit den original Rückspiegeln unterwegs sind, obwohl die optisch nicht viel her machen.... gibt es keine Alternativen?

  5. Ojo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    .... gibt es keine Alternativen?
    Doch, aber ich finde die Originale so gut, dass ich sogar die V-Strom damit ausgestattet habe. Die Sicht nach hinten ist perfekt und niGS vibriert.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  6. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    Zum Glück nicht umgekehrt....V-Strom Spiegel an die GS schrauben..... :-))

  7. Ojo Gast

    Standard

    Das geht aus 'technischen' Gründen nicht mehr.

    Anhang 125135Anhang 125136

    Schöne Grüße von
    Ojo

  8. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    Hi Soran,

    ich hab mir die Ravenna drangebaut. Find ich deutlich besser als die originalen "Affenohren". Und die Sicht nach hinten ist auch um längen besser. Brauchst aber Adapter dazu. Könnte ich dir sogar anbieten... Aus VA gedreht.

    Gruß aus IN

  9. Ojo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Silverrider Beitrag anzeigen
    ... ich hab mir die Ravenna drangebaut...
    Dazu gibt's hier einen ausführlichen Beitrag: Meine Erfahrung mit Umbau auf Zubehörspiegel Ravenna

    Schöne Grüße von
    Ojo

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    die Affenohren schauen zwar nicht so schön aus, bieten aber wie bereits ojo geschrieben hat.
    alternativ gehen sicher auch die aus der F650 GS Twin, 700GS und 800GS .. so wie sie aktuell an der 1200er GS+A LC verbaut werden.
    Die Sicht ist dabei nach hinten eher schlecht als recht ...


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07