Seite 276 von 311 ErsteErste ... 176226266274275276277278286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 3108

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Erstellt von Micky, 10.11.2011, 17:51 Uhr · 3.107 Antworten · 775.398 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von volker998 Beitrag anzeigen
    Musst nicht alles glauben was hier so geflunkert wird.
    Wer es glaubt wird selig.
    Der Bursche scheint wohl unbedingt sein Ego aufwerten zu müssen in dem er diese Bilder postet.
    Ich sags ja. Unser Herrgott hat nen großen Tiergarten.(sagen wir in Köln) Lass gut sein. Aber wer hier alles für bare Münze nimmt ist selber schuld.
    Mahlzeit.
    @StefGS "ich muss DIR nicht mitteilen was ich wo und wann mit meinen Fahrzeugen anstelle und warum, oder mich ggfs. rechtfertigen für meine Meinung."
    Ich hab ja im Laufe meiner 45 jährigen Motorrad Karriere schon viele Leute kennengelernt, auch Leute die eine Vorliebe für Dreck haben.
    Nichts destotrotz war ich, auch in der 15 Jahren Moto Cross immer einer derjenigen mit dem saubersten Equipment. Obwohl der Moto Cross Sport nicht gerade als der sauberste gilt. Die Erfolge in der DAMCV+IMBA kamen nicht zustande weil ich nur mit dem Putzlappen unterwegs war.
    Als ich kürzlich meinen Cayenne verkauft habe mit 90.000 km nach 2 Jahren freute sich der Käufer, weil er seiner Aussage nach ein sehr gepflegtes Auto bekommen hat.
    Übrigens hatte der nirgends ein Dacia Symbol.
    Kollege StefGS, für mich ist das Thema hiermit erledigt. Stell ruhig weiter deine Fotos hier ein.
    Man wird sich sicher darüber amüsieren, denke ich. Auch wenn nicht jeder etwas dazu sagt.
    Ist auch nicht nötig.

    @Charmedbird, Sorry das ich hier geantwortet habe. Aber das mit den Koffern / Topase ist schon symptomatisch.
    normal halte ich mich bei sowas immer zurück, .......aber sorry, so ein dummes, hirnloses Zeugs hat hier echt nix zu suchen!

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.656

    Standard

    Der Beitrag vom Volker wegen einer dreckigen GS war das dümmste was ich je im GS Forum gelesen habe und lässt sich wahrscheinlich auch nicht toppen.....

  3. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    364

    Standard

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Der Beitrag vom Volker wegen einer dreckigen GS war das dümmste was ich je im GS Forum gelesen habe und lässt sich wahrscheinlich auch nicht toppen.....
    Ich denk der meint immer noch das Kürzel GS bedeutet Gehört Sauber.
    Es sollte ihm mal irgendeiner erklären was es heisst, mir isses zu blöd!

  4. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    Moin Jungs,

    ich verstehe nicht, weshalb manche hier andere persönlich angehen müssen, und damit meine ich nicht die Antworten sondern den Starter der Patzigkeiten. Wenn der eine seine Maschine eben dreckiger hat, weil er sich im Dreck bewegt hat oder wegen Salz, dann ist das seine Sache und kein Grund, hier persönlich zu werden.

    Das ist echt albern und lächerlich, genau wie die Dacia und Porsche Pöbeleien.

  5. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    199

    Standard >>GS<< =ganz schlimm ??

    Reifen Conti TKC 70 Laufleistung
    (der Titel des Videos im Beitrag#57 hat nichts mit meinem Thema zu tun, es belustigt mich nur)

    Auch wenn die GS offenbar dafür gebaut ist. wie man mir versucht zu verklickern.
    Wenn man richtig schaut, z.B. am Anfang des Videos, ich meine die "Crosser",
    dann kann mir der Fahrer der LC nur leid tun.
    Denn mit Geländefahren hat das nur wenig bis nix zu tun.
    Der Arme kann sich mit Ach und Krach auf der Kiste halten, im 1. Gang.
    Wenn es ihm Spass macht, bitte schön.

    Darüber schmunzele ich gern.
    Wenn ICH wirklich "im Gelände fahren" will, damit meine ich fahren und nicht kriechen,
    dann nehme ich dazu ein passendes Sportgerät.

    Das im Video ist für mich wie Wüstenwandern mit einer Telefonzelle auf dem Rücken.

    Hört doch auf die GS als geländetauglich zu beschreiben. Das war einmal.
    Die heutigen sind dazu sicher nur begrenzt tauglich. Und werden dann sicher nur von Könnern dazu benutzt.

    90 % bleiben mit den Dingern auf der Strasse. Es ist eben eine REISEenduro.

    Und was das Thema Dreck angeht, tut mir leid wenn sich jemand ( oder einige) auf den Schlips getreten gefühlt haben,
    wie ja einige sich sofort befleißigt haben mir deutlich zu machen, das mich das ein Sch....dreck angeht.

    Mich interessiert dies auch eher schwach. Meine Meinung dazu hab ich eingangs vermittelt.
    Mehr war es auch nicht. Nur meine Meinung. Sonst nix. Ich wollte niemand angreifen oder beleidigen.
    Viele Menschen haben in bestimmten Dingen sicher eine andere Meinung als ich, das ist auch in Ordnung.

    Es muss aber hier nicht dergestalt ausarten das man sofort auseinandergenommen wird, von einigen
    selbsternannten "Ordnungshütern".

    Kommt wieder runter und seid friedlich. Wenn man hier jeden Sch..... so auseinandernehmen würde
    käme man von PC nicht mehr weg.

    Leute fahrt wo und wie ihr möchtet. Ich tue es auch.

    Schönen Tag noch.

  6. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Volker, DU wolltest jemand erschlagen, nicht wir anderen!

  7. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Wolle68 Beitrag anzeigen
    Volker, DU wolltest jemand erschlagen, nicht wir anderen!
    "sollte" man glatt erschlagen oder für den Rest seines Lebens zu Fuß gehen lassen

    Ach so.
    Sollte heißt bei dir "wollte".
    Na, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard

    dachte, es geht hier um Pic`s .....


  9. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.811

    Standard

    Zitat Zitat von volker998 Beitrag anzeigen
    "sollte" man glatt erschlagen oder für den Rest seines Lebens zu Fuß gehen lassen

    Ach so.
    Sollte heißt bei dir "wollte".
    Na, wer lesen kann ist klar im Vorteil.



    ich WOLLTE keine Süssigkeiten (wat auch imma) mehr essen - frommer Wunsch, ein Vorhaben, bin satt

    ich SOLLTE keine Süssigkeiten (wat auch imma) mehr essen - eine Anordnung, eine Notwendigkeit, bin sonst platt

    Volker, rauswinden geit nich, der Zug is wech. Wenn dir ein gelecktes Mopped wichtig, ok, meins isset nich. Mein Mopped wird auch auf der Straße schmuddelig und ich putze es nicht nach jeder Ausfahrt, hab noch ein sonstiges Leben. Haben wir unsere Meinungen zu und gut is. Erzählen über Pflege kann man dir viel, kurz vorm Verkauf gut geputzt ist halb gewonnen. Jedem das Seine und davon genuch,
    viele Grüße, Gaby

    und nu Foddos her

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Für meinen Geschmack ist hier in letzter Zeit zu viel Text und zu wenig Bilder !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000788.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07