Seite 296 von 311 ErsteErste ... 196246286294295296297298306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 3108

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Erstellt von Micky, 10.11.2011, 17:51 Uhr · 3.107 Antworten · 775.078 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.198

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    und hier in live (auf HD1080p stellen)


    Ich fahr lieber Oppenau -> Zuflucht, komme Allerheiligen runter! Wunderschön!

  2. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Ich fahr lieber Oppenau -> Zuflucht, komme Allerheiligen runter! Wunderschön!
    Ich allerdings auch. So herum gefällt es mir deutlich besser.
    Meistens jedoch fahre ich nur Allerheiligen herunter und schlage mich dann via Oppenau und Mooskopf nach Nordrach durch.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.521

    Standard

    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Ihr seit aus der Gegend, oder nur gut informiert?
    Aktuelles Foto von heute


  4. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Und woher genau?

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.842

    Standard

    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Ihr seit aus der Gegend, oder nur gut informiert?
    ja kann man sagen, ist ja auch schon fast 60j meine heimat

  6. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.842

    Standard

    Ich fahr lieber Oppenau -> Zuflucht, komme Allerheiligen runter! Wunderschön!
    ja, die mehrheit fährt lieber bergauf, mir ist dies ziemlich egal


    wobei die strecke b500 - allerherheiligen straßenbelagmässig nicht so der hit ist, zuflucht hoch wurde ja neu gemacht, ist aber auch eine nicht ganz ungefährliche strecke (keine mittellinie) weil du da doch immer wieder biker antriffst die auf der gegenfahrbahn rumturnen. aber sonst eine klasse moppedstrecke.

    Meistens jedoch fahre ich nur Allerheiligen herunter und schlage mich dann via Oppenau und Mooskopf nach Nordrach durch.
    ja, auch sehr schön

  7. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.478

    Standard

    ....aber da gibt es noch eine Menge "Alternativen" (die genannten Strecken sind doch relativ stark frequentiert/kontrolliert)

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.842

    Standard

    ja da hast du sicherlich recht, kann man ja in alle richtungen auch ausweiten, bei der strecke zuflucht - B500 (keine G.-begrenzung) habe ich noch nie gehört das da kontrolliert wurde, bei allen anderen allerdings schon.

  9. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Ihr habt vollkommen recht, an Alternativen mangelt es weiß Gott nicht.

    Wenn es mir zu dumm (voll) oder die Kontrolldichte (meistens berechtigt) zu hoch wird, weiche ich gerne auf kleine fandedünne Nebenstrecken aus die nur Insider wirklich kennen. Da kommt es mir dann aber nicht auf Geschwindigkeit und Dynamik an, eher auf Entspannung und Genuss. Ja, auch das kann schön sein.

    Grüße Guy

    P.s. ich denke wir sollten mal eine Runde zusammen drehen.

  10. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.842

    Standard

    ja warum nicht, wenn es die zeit dann zu lässt.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07