Seite 32 von 311 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 3108

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Erstellt von Micky, 10.11.2011, 17:51 Uhr · 3.107 Antworten · 774.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Hi Claus,
    deine TB sieht super aus.Gib mir bitte mal nen Tip welches Windschild du montiert hast,meines ist mir zu niedrig und getönt sollte es auch sein.
    Ich dank dir schon einmal,viele Grüße aus dem Westerwald.
    Andreas

  2. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas.M Beitrag anzeigen
    Hi Claus,
    deine TB sieht super aus.Gib mir bitte mal nen Tip welches Windschild du montiert hast,meines ist mir zu niedrig und getönt sollte es auch sein.
    Ich dank dir schon einmal,viele Grüße aus dem Westerwald.
    Andreas

    Hallo Andreas,

    ich habe das Original Windschild, getönt, von der ADV mit dem Halter verbaut

  3. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,

    ich habe das Original Windschild, getönt, von der ADV mit dem Halter verbaut
    vielen Dank für die Info,den Weg werd ich einschlagen.
    Andreas

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.706

    Standard die Blende

    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Ah jetzt. und was ist nun mit der Blende

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
    auf dem Auspuffrohr VOR dem Endschalldämpfer ist auch seidenmatt Schwarz
    Schau unten !

    Jetzt überlege ich grad ob ich das Endblech des Schalldämpfers auch noch Seidenmatt Schwarz mache (bevor ich den Zard kaufe um zu sehen wie das optisch wirkt) und es werden noch einige Schrauben geschwärzt (An den Griffenden und alle die mit bisher entgangen sind..)

    und sobald ich ne Lösung für die hintere Latsche habe (hab keinen Bock auf nasses Kreuz..) wird da auch noch was passieren. Die Blechverlängerung von Wundermilch find ich eher bäh und wenn nix zu finden ist, kommt die Latsche eben ersatzlos ab.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0983.jpg   p1150004.jpg  

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.706

    Standard Kostenpunkt

    dieser Lösung ist, wenn Du original Neuteile verwendest ca 430 Ökken.

    Ich hab die ADV Scheibe montiert und probiert. Da ist der wind sicher besser behandelt, aber letztlich hab ich die Originalscheibe der GS um 7 bzw 8 cm (asymmetrisch)gekürzt und nu bläst der Wind direkt und nix verwirbelt mehr.

    Kostenpunkt für ne alte Scheibe ca 50 Ökken und lackieren bzw tönen is Verhandlungssache.

    Zitat Zitat von Andreas.M Beitrag anzeigen
    vielen Dank für die Info,den Weg werd ich einschlagen.
    Andreas

  6. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    dieser Lösung ist, wenn Du original Neuteile verwendest ca 430 Ökken.

    Ich hab die ADV Scheibe montiert und probiert. Da ist der wind sicher besser behandelt, aber letztlich hab ich die Originalscheibe der GS um 7 bzw 8 cm (asymmetrisch)gekürzt und nu bläst der Wind direkt und nix verwirbelt mehr.

    Kostenpunkt für ne alte Scheibe ca 50 Ökken und lackieren bzw tönen is Verhandlungssache.
    Danke Claus.Solltest du im WW od. Rhein-Sieg unterwegs sein,gib Laut, da kannst gerne bei mir nen Box(er)en Stop einlegen.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.706

    Standard öhemmm

    äh... Dirk jedenfalls haste mich zitiert

    Oder Du meinst wirklich Claus, dann haste aber falsch zitiert

    Zitat Zitat von Andreas.M Beitrag anzeigen
    Danke Claus.Solltest du im WW od. Rhein-Sieg unterwegs sein,gib Laut, da kannst gerne bei mir nen Box(er)en Stop einlegen.

  8. Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    hy, schönes foto, sag kannst mir verraten welche felgen sich da in deiner verstecken ? hast du ahnung,kann man diese auch in ne 2011 schrauben ohne probleme ?? Danke Ciao

  9. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    Zitat Zitat von Zwerg72 Beitrag anzeigen
    hy, schönes foto, sag kannst mir verraten welche felgen sich da in deiner verstecken ? hast du ahnung,kann man diese auch in ne 2011 schrauben ohne probleme ?? Danke Ciao
    hierbei handelt es sich um das Speichenrad, dass Du natürlich auch auf deine 2011 schrauben kannst

  10. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    880

    Standard

    Zitat Zitat von scdo Beitrag anzeigen

    Meine Reise mit der GS in die Mongolei - www.spirit-x.de

    Hi Scott,
    ne supertolle Seite habt Ihr da. Willst Du damit nicht in die Touren- & Reiseberichte?


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07