Seite 34 von 311 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 3108

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Erstellt von Micky, 10.11.2011, 17:51 Uhr · 3.107 Antworten · 775.021 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.787

    Standard

    Zitat Zitat von bikerbodo Beitrag anzeigen
    Der Pott mit Pulver? Was muss man denn dafür hinlegen? Und war deiner vorher Edelstahl oder verchromt?

    Gruß, Bodo
    Hallo Bodo, es gibt ein neues Pulver, das bis 1600 °C farbecht bleiben soll.
    Allerdings nur in Schwarz matt.
    Der Pott war verchromt und genau so habe ich ihn versendet.
    Der Krümmer wird ca. 900° max, so das eigentlich nichts passieren dürfte.
    So jedenfalls die Werbung der Fa. Pulvertechnik Nord in Hamburg.
    Kosten für den kompl. Auspuff incl. Krümmer 320,-Euronen

  2. marvin59 Gast

    Standard



    Naa da kann ich dir was anders erzählen.
    Habe meinen Krümmer bei SR-Racing in schwarz gekauft.
    Nach einer Alpentour war vom schwarz nicht mehr viel schönes übrig.
    Der Krümmer wurde leicht grau. Also das Ding abgebaut und nach SR-Racing geschickt. Die haben ihn bei Pulvertechnik Nord nacharbeiten lassen.
    Jetzt nach ca 4000km hat er wieder einen leichten Grauschimmer.
    Das liegt an dem Schmutz und am Wasser was dort verbrennt.
    Habe trotzdem :-)) meinen ESD bei Pulvertechnik nord auch beschichten lassen.
    Er war vorher nur mit Auspufffarbe beschichtet die nach 500 km am
    Eingang und Ausgang verbrannt war.
    Mal sehen wie der nach einer Weile aussieht.
    Andreas ( Rehcing ) hat gesagt ich soll ihn erstmal fahren bevor Wasser dran kommt damit die Beschichtung sich etwas einbrennt.

    Gruß Roland

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.707

    Standard aus pragmatischen Gründen

    Zitat Zitat von Kurven-Rider Beitrag anzeigen
    hy hast du da für die blende normale lack Farbe aus verwendet
    wird das der Farbe nicht zu heiß
    hab ich hitzefeste Farbe verwendet, wird aber nicht nötig sein da es da nicht so heiß wird wie am Krümmer z.B. oder am Endtopf.

    Hatte halt noch etwas hitzefeste Farbe im Regal von einer Lackierung an einer alten 2V-Q.

    Das Endblech des Auspuffes werede ich mal mit normalem Lack schwärzen um zu sehen wie das hält. Das Teil ist schnell abgebaut und schnell lackiert und da wird es sicher wärmer, es interessiert mich ob da normaler Lack noch ausreicht. Ich denke Hitzefest ist wirklich nur so ab 100° oder so nötig, hab da aber nicht wirklich Ahnung von. Teste halt einfach mal an kleinen Teilen.

    Den großen Auspuff auch noch zu schwärzen wirkt m.E. etwas zu düster und massig. Wenn schon schwarz, dann kleiner und schöner (ZARD Penta Alu Black.. ist schön m.E. )

  4. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Hey there
    Gestern durfte ich nun endlich "Paula" abholen.
    Auf die schnelle hier die ersten Bilder von der guten



    Sobald es mehr zu sehen gibt,werde ich was zeigen.

    Bis denne,
    Guy

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

  5. Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    72

    Standard

    schöne Paulaaber was ist denn da an deinem Navistromstecker angeschlossen?

  6. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    schöne Paulaaber was ist denn da an deinem Navistromstecker angeschlossen?
    Auf dem Bild siehst du die offenen enden des cartool Stecker . Da kommt das navi dran.
    Guy


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

  7. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.451

    Standard

    Schickes Moped - Glückwunsch

  8. Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo,

    wollte auch mal meinen Beitrag zu diesem Thread geben. Das ist der aktuelle Zustand meiner TB Fasst fahrbereit

    Viele Grüsse
    Sven
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01536.jpg  

  9. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.787

    Standard

    Zitat Zitat von Triple Black Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wollte auch mal meinen Beitrag zu diesem Thread geben. Das ist der aktuelle Zustand meiner TB Fasst fahrbereit

    Viele Grüsse
    Sven
    Hallo Sven, sieht klasse aus. Vermutlich wird alles weiß lackiert, oder

  10. Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    63

    Standard

    Das ist meine gute!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imageuploadedbytapatalk1327771249.123551.jpg   imageuploadedbytapatalk1327771274.663069.jpg   imageuploadedbytapatalk1327771324.596868.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07