Seite 36 von 311 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 3108

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Erstellt von Micky, 10.11.2011, 17:51 Uhr · 3.107 Antworten · 775.250 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von GSManni Beitrag anzeigen
    Hallo Sven,

    bevor der Lack aufgespritzt wird, muss erst einmal ein "Haftvermittler" für Kunststoffteile aufgetragen werden, dann hält auch der Lack.

    Manni
    so isses

    .....schönes BMW Saphir-Schwarz-Metallic
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 17.-januar-2012-008.jpg  

  2. Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von GSManni Beitrag anzeigen
    Hallo Sven,

    bevor der Lack aufgespritzt wird, muss erst einmal ein "Haftvermittler" für Kunststoffteile aufgetragen werden, dann hält auch der Lack.

    Manni
    Ja das mit dem Haftvermittler ist schon klar, aber ich denke mehr an die elastizität des Lackes! Die Teile sind ja flexibel, oder mache ich mir da umsonst Gedanken?

    Gruss Sven

  3. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    158

    Standard hi

    Meine Triple Black aus 2011 mit 3500km
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs.jpg  

  4. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    526

    Standard

    Zitat Zitat von Triple Black Beitrag anzeigen
    oder mache ich mir da umsonst Gedanken?

    Gruss Sven

    Ja, hält bei mir schon seit 2 Jahren.

    Vorausetzung ist natürlich daß es "anständig" gemacht wird.

    Gruß
    Jean

  5. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Zitat Zitat von Microbi Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich "Paula" ?
    Weil meine Süße den Namen als erstes sagte als ich einen für die Q suchte.
    Ich finde es nett.

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Weil meine Süße den Namen als erstes sagte als ich einen für die Q suchte.
    Ich finde es nett.

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
    Hallo Guy Incognito

    Dass mach ich lieber nicht, wenn´s nach meiner Freundin geht heisst meine Q
    "Protz"

    Ich muss mir den Namen meiner Süßen selbst überlegen

    Hab aber auch schon welche in der näheren Auswahl. Wenn se in 4 Wochen kommt bzw. wenn ich sie hole dann wird se auch gleich benannt.

    Grüße Tobias

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    314

    Standard

    ein Instructor nannte meine "Queen Mary". dabei ist sie noch gar nicht so alt!

  8. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Zitat Zitat von GSManni Beitrag anzeigen
    Die wird bestimmt mal so

    oder so ähnlich

    Manni

    Sehr schön, GS Boxercup 2004

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    605

    Standard

    Bin zwar momentan GS-los, hab aber noch Bilder von meiner Maschine.. Diese Saison werde ich mal aussetzen, da ich sozusagen "Bewährung" hab.. Meine lieben Freunde von der Abteilung Wegelagerei haben mich mit leich überhöhter Geschwindigkeit gelasert, was den Verlust meiner Fahrerlaubnis für 2 Monate, einige Pünktchen und die Entrichtung eines Entgelts zur Sanierung des Staatshaushaltes zur Folge hatte.. Da ich nun kein Ersttäter mehr wäre, sollte ich innerhalb eines Jahres nach Rechtskraft des Bescheids, erneut erwischt werden, hätte ich nicht mehr die "Karenzzeit" von 4 Monaten, innerhalb derer ich mich von meinem Führerschein trennen dürfte, sondern müsste innerhalb von 15 Tagen meinen Führerschein abgeben. Da ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft ab und an mal mit etwas höher Geschindigkeit als der erlaubten unterwegs sein werde, mach ich mal ein Jahr Motorradpause Aber im nächsten Jahr wirds wohl wieder ne schöne Adv. werden..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken adventure.jpg   adventure-2.jpg  

  10. Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Das war einmal mein 2007ner Modell

    Manni
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00061.jpg   dsc00063.jpg   dsc00064.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07