Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich hab so ein Spray mal bei den Autositzen meines Triumph TR 6 angewendet, die waren kackbraun bei sonst schwarzer Innenausstattung. die hätte...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der GSA Sitz war an den Seiten Rot und so habe ich ein scharz mattes Vinyl Spray gekauft und jetzt bin ich gespannt wie lange die Farbe haelt :-)
ich hab so ein Spray mal bei den Autositzen meines Triumph TR 6 angewendet, die waren kackbraun bei sonst schwarzer Innenausstattung. die hätte ich für teuer Geld beziehen lassen können oder eben sprayen. Also die Sitze ausgebaut, gesprührt, ein paar Std an der Luft getrocknet, färbte nicht ab und war dran bis ich das Auto (leider) verkauft habe.
 
flaschb

flaschb

Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
71
Ort
Salzburg
Modell
1200 GS LC
R 1200 GS Rallye

Hallo,
auch in Österreich wird der Schnee schön langsam weniger und die Kühe werden wieder ausgetrieben.

m.f.g. aus Österreich
flaschb
 

Anhänge

Tomax

Tomax

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
59
Ort
Gettorf
Modell
R 1200 GSA TÜ, weiß
Hallo aus dem Dänischen Wohld,

hier jetzt auch noch mal rein, passt eh' besser vom Thema her.

April 2011
ADV grau (1).jpg

Mai 2011
ADV rot (1).jpg

April 2012
ADV weiß (6).jpg

Gruß Thomas :p:p:p
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Vor und nach meinem Besuch bei Wunderlich in Sinzig

Hey an Alle,

dann werde ich meine 12er ADV hier auch mal einstellen - neue Maschine, neues Zubehör:D
Beim TR dachte ich "weg von Bikers-Tarnfarbe, hin zu passiver Sicherheit!"...und die Sitzbank ist einfach genial. Tasche unter der Gepäckbrücke und an den Sturzbügeln für Werkzeug (wenn es griffvereit ist, brauche ich es eigentlich NIE!), 1.Hilfe-Paket und Kleinsch*** und für die Optik einen Schwingenverschlußdeckel - auf die Koffer kommen noch die BagPacker und die Gepäckrolle kommt auf die Verbreiterung "Vario"...so geht es dann im Juni nach Schottland:p
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Na denn gute Fuhre mit deinem "kl. Panzer" :cool:

Sieht gebig aus ,nicht zu Übertrieben;)

Ralph
 
J

J.S

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
190
Ort
Schleswig - Holstein
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
F

frank69

Gast
Hallo tallguy !

Neben dir sieht die GS aus wie geschrumpft.
Wie groß bist du denn ?

Frank
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
GS und ADV sind halt für welche wie uns (auch 198 cm) wie gemacht. :)

Dass partout auch so viel Kleinwüchsige damit herumfahren wollen.....:cool:
 
tallguy-09

tallguy-09

Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
179
Ort
Vancouver, Canada
GS und ADV sind halt für welche wie uns (auch 198 cm) wie gemacht. :)

Dass partout auch so viel Kleinwüchsige damit herumfahren wollen.....:cool:
:-) BMW könnte wenn Du mich fragst ruhig noch eine final Edition "XXL" auflegen, hier und da ein bischen mehr Rahmenlänge und die GS/GSA waere perfekt :-))
 
F

frank69

Gast
Hi !

Da kann ich mit meinen 193cm nicht gegen anstinken...:rolleyes:

Aber ein bisschen größer könnte die GS schon sein, da hoffen wir mal auf die Neue !

Frank
 
hanton

hanton

Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
15
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS TÜ 2011
seit 11.04.2012 meine neue
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
er kann noch nicht mit nur 2 Beiträgen.
 
hanton

hanton

Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
15
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS TÜ 2011
ich dachte schon ich wäre zu blöd ein Foto hochzuladen, danke für den Hinweis.
 
tallguy-09

tallguy-09

Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
179
Ort
Vancouver, Canada
GS und ADV sind halt für welche wie uns (auch 198 cm) wie gemacht. :)

Dass partout auch so viel Kleinwüchsige damit herumfahren wollen.....:cool:
Habe eine GS, gebrauchten GSA Sitz besorgt, vordere Sitzaufnahme angehoben, um nicht nach vorne zu rutschen, Fussrasten runter (Fastway), Lenker ein bischen rauf. Nur die Federbasis koennte hoeher sein so wie bei der GSA. Grundsaetzlich ist die GS ein Lilliputaner Moped (fuer mich); ich wuerde was geben, sollte jemand hier auf die Idee kommen einen speziallen Rahmen und groessere Raeder anzubieten :)

 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben