Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Woher wollst Du wissen, ob das Bild in Deutschland entstand? Also, reg Dich wieder ab. :rolleyes: Übrigens: bist Du schonmal zu schnell gefahren...
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Klugscheissermodus:
Dein Scheinwerferschutz fährt ohne Zulassung spazieren. Solche Gitter sind generell nicht zugelassen laut StVo.
Woher wollst Du wissen, ob das Bild in Deutschland entstand? Also, reg Dich wieder ab. :rolleyes:

Übrigens: bist Du schonmal zu schnell gefahren? Das ist laut StVO auch nicht erlaubt...
 
I

inGrün

Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
25
Das ganze ..

..in Grün:

gs.jpg

Grüße
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Klugscheissermodus:
Dein Scheinwerferschutz fährt ohne Zulassung spazieren. Solche Gitter sind generell nicht zugelassen laut StVo.
Junge junge, was für ein langweilies Leben muss man führen, wenn man sich für so etwas interessiert ...

wer will das denn wissen ???:mad:

Gruß Ferdi.
Ja genau Ferdi, hast völlig Recht, wer will das wissen?

Woher wollst Du wissen, ob das Bild in Deutschland entstand? Also, reg Dich wieder ab. :rolleyes:

Übrigens: bist Du schonmal zu schnell gefahren? Das ist laut StVO auch nicht erlaubt...
Hey Peter, das ist der Herr "End u RO" sicher noch nie ... :D

Und da meine Frau das "Teufelsverbotslampengitter" auch so schlimm findet, hat sie es für ihre "Biene Maja" auch haben wollen.
Aber sonst ist es eine Liebe und macht nichts verbotenes :cool:

Servus Martin
 

Anhänge

Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Brauch ich auch! Sieht einfach geil aus :D
Verstehe dich nur zu gut, es ging uns genauso ;):D
Hatten erst die "erste Generation" von "TT" montiert. Als wir das neue Style auf der Imot im letzten Jahr gesehen hatten, hat das Gitter der GSA direkt den Besitzer gewechselt. Für die Biene Maja gab es das Gitter erst später in diesem Jahr, hab es dann auch direkt gegen das alte ersetzt.

Schaut echt super aus, kein Vergleich zu den Drahtgittern.

Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Gitter,

Servus Martin

PS: Es ist übrigens in 5 Sekunden ohne Werkzeug demontiert ... so kommst du perfekt zum Säubern an den Scheinwerfer dran ...
 
tallguy-09

tallguy-09

Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
179
Ort
Vancouver, Canada


Habe dann die VA-Seitenabdeckungen mit schwarzen "Plasti Dip" Spray
besprueht (5-Lagen), kann man spaeter einfach wieder abziehen.

 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Danke für die Blumen ...

Cooles Teil. Schildgestänge und Heck anscheindend lackiert, was denn sonst noch?

Gruß
Hi ingrün (?)
meine GSAD hat einige kleine Veränderungen die ihr (für mich !) optisch gut tun ...

Lackarbeiten an Scheibenhalter - Winkel - Tankschutz - Emblemhalter - vorderes Schutzblech - Verlängerung - Schnabel kompl in Lack - kompl Heck in Rahmenfarbe -
Tank ohne Schriftzug -
Emblemblinker -
Bremsflüssigkeitsbehälter mit Cover Netz black ( Eigenbau )
Stebel Nautilus unter dem Schnabel -
Sitzheizung -
Heckumbau Vario - Varios mit automat. Innenbeleuchtung -
Innenkotflügel -
ohne hinteren Spritzschutz -
Handprotecktoren gelackt -
kleine Bleche überall geschwärzt -
Oelkühlerschutz V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet ( Eigenbau :D ) - Geröllschutz Motor in Schwarz Kunststoffbeschichtet
und ?? hab ich was vergessen ?
Ich bastel ja noch - wieder - was ...;)

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
 

Anhänge

K

kolf

Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
20
Ort
Freiburg
Modell
R1200GSA
Keine Extras, kein Schnickschnack, abgerissene Zusatzscheinwerfer, aber ich find das Bild trifft die ADV trotzdem ziemlich gut :)
 

Anhänge

J

JörGS2012

Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
29
Ort
Lünen
Modell
R 1200 GS ADV TB
Hier meine ADV

Meine seit März-bin begeistert:)








Gruß Jörg
 
H

Hilti

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Hallole,

anbei die meinige, welche ich seit März habe.

Meine Meinung: " Schwarz ist supper, aber weiß hat nicht jeder "

Gruß PeterO
Hallo Peter,

schöne GS, schöner Garten!!

Gruß Uwe

aber SCHWARZ ist noch schöner;);)
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019






Noch jungfräulich...nächste Woche mache ich die bisschen praxistauglicher. Ohne Topcase kann ich nicht. ;)


Gruß
Jochen
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Sehr schön. Die Leute auf dem ludwigsburger Marktplatz dachten doch bestimmt, dass die Presse Werbebilder macht... :D
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Sehr schön. Die Leute auf dem ludwigsburger Marktplatz dachten doch bestimmt, dass die Presse Werbebilder macht... :D
Ah, ein Insider (oder habe ich womöglich die exif Daten nicht gelöscht). ;)

Leider waren viel zu viele Leute heute Nachmittag dort. Besonders einer in kurzen Hosen hat mir die aller meisten Bilder versaut. :mad:
Naja, war die erste spontane Photo Session auf der Heimfahrt von der Nachmittagstour.

Wenn mal wieder schönes Wetter ist, muss ich mir paar schöne und leere Locations suchen.


Gruß
Jochen
 
didi60

didi60

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
28
Ort
Aidlingen
Modell
R1200GS Sondermodell Rallye
Moin Moin,

im Schwabenland fahren doch einige die "Rallye":-)
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben