Seite 53 von 311 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 3108

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Erstellt von Micky, 10.11.2011, 17:51 Uhr · 3.107 Antworten · 774.638 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Die Feder bleibt wie sie ist, bei der nächsten kommt ein Öhlins mit roten Federn Hätte ich man mein Wilbers behalten und umgebaut. Das ESA reicht nicht dran und als 100% Solokutscher braucht man es auch nicht

    Tjaaaa, die Troppen und der große Fleck...da kommt Panik auf















    und wat isset.....nur Kondenswasser. Als ich den Zach demontiert hatte, stand ne Soundprobe ohne störenden Endtopf an...ist schon ne Menge wat sich da an Kondenswasser in einer Woche ansammelt

  2. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    733

    Idee GSA 2012

    Zitat=GS-Jono;944029]Zeigt mir eure GS/Adventure: nicht geschwärzt oder lackiert - mir gefällt sie so vom Werk ...

    Grüße aus dem Westen[/QUOTE]


    Hallo Gemeinde ...
    Sonntag früh und fast hats Sonnenschein ... und ich n Saisonkennzeichen ... spart - abba läßt mich auch dumm ausse Wäsche schauen ... also les ich mal wieder mehr als wie ich fahren kann - denn geputzt ist mein Bulle schon ... diesen treat hier lese ich schon rauf und runter , ich muß sagen das ich es toll finde hier GS en zu finden die jene Spannweite von Serie bis Bunte Kuh hergibt ! Ich denke das viele ihren Bock einfach nur abheben wollen und dabei probieren was geht und gut aussieht. Auch ich mach das mit und habe mein Katalogmöp direkt bei KM Stand 1025 auseinandergenommen ... (Start 1.11.11 ) Umbau soft würde ich sagen , denn technisch hats nur 3 Eingriffe - jedoch habe ich meinen Lacker bemüht die Design-Fehlpässe der auszubügeln ... ... mein Geschmack jedenfalls ... hier lesen wir ja auch von Kollegen die das völlig anders sehen ... anbei mal n paar Pic s zum querdenken/gutfinden/zerreissen/nachbauen/kommentieren/abschrecken/

    GrusS und n schönen Sonntag noch - Frank ...

    Wer später bremst hat länger gesucht …

    HTML-Code:
    http://www.gs-forum.eu/attachment.php?attachmentid=56451&stc=1&d=1331455903
    HTML-Code:
    http://www.gs-forum.eu/attachment.php?attachmentid=56452&stc=1&d=1331455903
    HTML-Code:
    http://www.gs-forum.eu/attachment.php?attachmentid=56453&stc=1&d=1331455903
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-.black-2012.jpg   gs-black-2012.jpg   total.jpg  

  3. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    733

    Frage Details

    ... da wollte ich "grosse " Pic s einstellen , habe wohl wieder was falsch gemacht ... wer mich da schlau machen kann tät mir n Gefallen mit Infos ...

    Grüße aus dem ( jetzt ) sonnigen Münsterland ...

    HTML-Code:
    www.gs-forum.eu/attachment.php?attachmentid=56460&stc=1&d=1331456573
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken front.jpg   lacksatz.jpg  

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.705

    Standard MIVV

    Auspuff ist erworben und da das Wetter eher gräulich ist und ich keinen Bock auf nen nassen Allerwertesten habe (gestern war es echt gräißlich hier)
    Werd hab ich den neuen Auspuff mal von hässlichen Frimenlogo befreit und das Verbindungsrohr schwarz gemacht.
    Nu isses im Backofen ( Hitzelack härtet erst so ab 250° aus) und nachher kommt der .... dran.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1067.jpg   img_1074.jpg   img_1069.jpg  

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.705

    Standard Backofen

    hat alles erledigt, Verbindungsrohr ist schwarz und Auspuff nun ohne das "laute" Logo..

    Nu noch eben dranschrauben..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1075.jpg   img_1076.jpg  

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.705

    Standard Nu isser

    dran und klingt fein Basslastig / Ruhig...

    Mal sehen wie er im Fahrbetrieb klingt. Im Stand bei höherer Drehzahl immer noch echt angenehm...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1080.jpg   img_1082.jpg  

  7. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    733

    Daumen hoch Schade eigendlich...

    das man das mit keinem Soundfile wiedergeben kann - sieht gut aus und wie klingt es unter Druck ... ???
    Glückwunsch zum Umbau , evtl sieht man das mal auf einem Treffen im Orginal...

    GrusS von Frank...


    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    dran und klingt fein Basslastig / Ruhig...

    Mal sehen wie er im Fahrbetrieb klingt. Im Stand bei höherer Drehzahl immer noch echt angenehm...

  8. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    263

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.705

    Standard leider


    öffnet sich nur picasa web und ansonsten ist nur ostfriesische Kriegsfahne zu sehen...

  10. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    263


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07