Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wusste gar nicht, dass es dafür schon eine allgemeingültige Definition gibt. Meinst wohl eher "hübsch in Deinem Sinne" :cool: Ne GSA mit vollem...
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Wuha...ein Kirmesmoped. :D

(...) hübsch im eigentlichen Sinne war sie nicht und wird sie nie. ;)
Wusste gar nicht, dass es dafür schon eine allgemeingültige Definition gibt. Meinst wohl eher "hübsch in Deinem Sinne" :cool:

Ne GSA mit vollem Alu-Ornat finde ich hübsch, eine normale GS mit Sitzkuhle und Sozia-Katapult hingegen nicht. Und?
 
B

bikerhpc

Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
55
Ja genau aus diesem Grund versuche ich wenigstens in etwa eine individuell Art in die GS zu bekommen man sieht sie auf Treffs stehen alle von der Stange eine wie die andere da ich auch seit 20 Jahre Harley ( 3. Road King ) fahre ist es einfach immer schön zu sehen das jede anders aussieht oder sich anhört ob schön oder weniger spielt dabei nicht die Rolle aber jede ist für sich ein Einzelstück und das mag ich. Also warum dann nicht unsere Qe :)

Grüße
Heiner
 
F

frank69

Gast
Ich finde grundsätzlich eine GS schöner als ein Airbrushmopped, die sehen für mich eigentlich immer kitschig aus. Wenn ich dagegen z.B. Eine R 80 GS Basic sehe, ja die find ich wirklich schön.
Die technisch kühle Ausstrahlung einer R 1200 GS find ich auch spitze, aber man kann viel mit plüschiger Sitzbank und Topcase und komischen Aufklebern dazu beitragen, daß sogareine GS aussieht wie ein Kirmesmopped...:rolleyes:

Aber natürlich alles Geschmacksache.

Frank
 
S

Smile

Gast
Du putzt aber wirklich ordentlich :D
Was hat die Kleine denn ?

Frank
Lager Getriebeausgangswelle ist defekt. Damit dann die nächsten 75tkm nichts anbrennt wird direkt alles mit gemacht: alle Getriebelager, Simmerringe, Kupplung, Kupplungsstange, Faltenbälge Kardan, Zahnriemen Lima und Kleinigkeiten:D.

ULF
 
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Neue Spiegel,
neue Sitzbank,
u.v.m.
nächste Woche neue Reifen und schwarze Felgen.

 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Sean

gefällt mir echt gut dein Möppi :)

Die Verkleidung passt gut zum Gesamteindruck.

Hast du die Desierto selbst lackiert?

Vielleicht noch ein Foto???

Finde das
Neue Spiegel,
neue Sitzbank,
u.v.m.
nächste Woche neue Reifen und schwarze Felgen.

 
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Das ist nur foliert, und das hab ich schon selbst gemacht.
Neue Bilder liefere ich auf Wunsch gerne nach, wenn die Felgen fertig sind ( nächste Woche)
Sie werden schwarz, mit rotem Felgenrand.
 
S

Smile

Gast
was mir hier auffällt ist, dass die meisten vorgestellten Töff's immer aussehen als wenn sie aus dem Laden kommen.

Fahrt ihr nur auf der Straße bei schönem Wetter oder putzt ihr dauernd?:D



VG

ULF
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ulf, zumindest meine KAM an dem Tag direkt aus dem Laden bzw. stand noch darin herum 😍
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
dicker hintern

moin,

hoffentlich denke ich auch immer schön daran, das der lenker nicht mehr der breiteste teil des motorrades ist :-)

gruss, stefan
 

Anhänge

GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
727
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Boa eh ist die dick man ... was sind das denn für interessante Spiegel ???
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben