Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; lenkerendspiegel aus der bucht, in M12 lenkerendgewichteschraube geschraubt mit geschnittenem M6 gewinde. tolle sicht nach hinten. gruss...
End u RO

End u RO

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
215
Ort
on the road
Modell
1200 GSA TÜ
moin,

hoffentlich denke ich auch immer schön daran, das der lenker nicht mehr der breiteste teil des motorrades ist :-)

gruss, stefan
:eek: Das geht ja mal gar nicht mit den Koffern.... :o
So eine schöne Rallye und dann eine Schrankwand hinten drangespaxt. :cool:
Dann hätte ich mir lieber die ADV-Koffer anbringen lassen, die hätten dann das Kraut auch nicht mehr Fett gemacht.
Sorry, meine Meinung.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Die Koffer sind ja klasse, ..sorgen für Umfallschutz.

Aber immer nur schön gerdeaus fahren, gelle. :D
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
ja geil gelle. sieht so richtig kacke aus !

aber so kann ich quer AUF den koffern schlafen, ist ja auch was...

bleiben auf jeden fall dran, sowas muss man doch fahren.

und, die koffer sind gebraucht, ohne schleifspuren. d.h. es geht !

gruss, stefan
 
Marius

Marius

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Und noch eine TB!

Hallo Forum,

dann werde ich den unzähligen 1200 GS TB hier noch eine (meine) dazufügen! :D

Gruss

Marius
 

Anhänge

B

bikerhpc

Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
55
Foto 1.jpg

Foto 2.jpg

Ich glaube wir waren in der gleichen gegend :D
 
Ferde

Ferde

Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
94
Ort
Grafenau
Modell
R1200GS
Hallo ja
Krümmer (Sport ohne kat ) Endtopf Schnitzer.
(Leistung sat auch ohne Kat )
Ja und was soll ich sagen klang ist super ( Laut )
ist halt ohne TÜV ( heul )
Grüssle Ferde
 
C

Chris86

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Sooo, hier mal meine TB:)

Einige Teile schwarz lackiert.
Flowjet.
Lenkerendenspiegel
Navihalterung eigenbau
Kennzeichenhalter mit LED Rücklicht eigenbau

Nun wart ich nur noch bis der Hurric Carbon Auspuff kommt und dann ist sie komplett:)

Und JAA, ich fahre mit der lange Touren mit Alukoffer von der ADV und Gepäckrolle hinten drauf und in den Spiegel sieht man auch was...





 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben