Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; und? bist du zufrieden mit den Heidenau? (Ich weiß für Reifen gibts n EXTRA-Thread.....):nicken: überlege die beim nächsten Mal auch zu nehmen
R

Ramtom

Dabei seit
30.01.2012
Beiträge
27
Ort
Krefeld
Modell
R 1200 GS Adventure 08 - gone - nun R 1250 GS Adventure HP
Hallo
die vermutungen sind richtig - Heidenau K 60 Scout. Bin super zufrieden mit den Reifen - waren gerade erst im Osten Deutschlands 1 Woche unterwegs . Egal welcher Strassenzustand -bei mir gibt es nichts auszusetzen . Habe jetzt 5600 Km mit den Reifen runter und der hintere hat immer noch gute 7 mm Profil. Bin allerdings kein Heizer -fahre zügig auch mal 180 auf der Autobahn und der Reifen hält bei mir wunderbar. Hoffe ich konnte weiterhelfen......
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
und?
bist du zufrieden mit den Heidenau?
Sehr. Für meine Ansprüche taugt er voll. Allerdings bin ich kein Heizer, Landstraße 120, keine Autobahn. Zum Überholen auch schonmal 160, aber sonst ziemlich ruhig. Meistens alle Koffer dran (die dann auch gefüllt sind). Ich kauf mir danach wieder welche.
 
pro3ac

pro3ac

Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
112
Ort
Basel (CH)
Modell
GS 1200 (2009) - Pro3ac Edition + Husqvarna TE 511 (2011)
So wie ich sie am liebsten mag!
Schmutzig und weit weg von zuhause!
:)
gs 1200.jpg
 
B

bornin67

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
220
Ort
Weil am Rhein
Modell
2009er R 1200 GS Adv.
Grüss Dich Michael!

Ja ich war da! Du etwa auch? :cool:
Haja, mit meiner Frau. Ich mit der roten Adv. und meine Lady mit der blauen 650er Twin. Vielleicht verwechsel ich Dich ja, aber bist Du nicht der Draufgänger mit der weißen GS? So wie dein Moped aussieht könnte es echt passen.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Meine 06er, kurz nach dem Kauf vor ein paar Tagen.
 

Anhänge

Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ein Foto meiner neuen Rallye, aufgenommen am Sonntag in Lingen/Ems. Rechts daneben steht die Adventure meines Bruders, die im nächsten Jahr 10 Jahre alt wird. Für dieses Alter hat die sich prächtig gehalten.

CU
Jonni
 

Anhänge

Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Hi Peter,
die hat was! :applaus: Die Federbeinblende (oder wie heißt das genau) würde meiner Rallye auch stehen. Wo bekommt man dieses Zubehör?
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Die selbe Frage würde ich gerne den Besitzer der GSA stellen ;)
 
tomQ

tomQ

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
209
Modell
ADV 2007
Also wenn jemand bestellt,ich wäre dabei.
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben