Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; die schwarze,.......Hut ab!
GSkumpel

GSkumpel

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
11
Ort
Wolfsburg
Modell
R 1200 GS Adventure
Na dann will ich euch mal meine zeigen ... habe sie seit ein paar Monaten ... und bin glücklich. Momentan fristet sie ihr Dasein in einer Scheune und wartet auf das Ende des Winters ... :-(
Rote_Seitenblende_1.jpg

Habe sie im Normalzustand gekauft und bisher nur die Seitenteile mit roter Folie beklebt, was leider nicht gut gelungen ist. Werde sie vielleicht lackieren lassen. Und dann vielleicht noch die Tankschutzbügel, Motorschutzbügel und den Zylinderschutz schwärzen ... fertig!

Viele Grüße,
der GSKumpel
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich habe meine gestern etwas gepimpt (Ventildeckel):

image.jpgimage.jpg
Hier vorher, zum direkten Vergleich:
image.jpg
ick find's jut, wa! :)
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin Finn

sorry aber ich finde die alte Version bässer
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Michel,

macht ja nüscht - is ja meine! ;)

(Außerdem liegt das beschtümmt dadran, dass auf dem Bild von gestern meine dezenten Koffer net dran sind!) ;);)
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hi Finn
Nee dat liegt an der schicken R. Daneben kann Deine
nur nicht besser aussehen :-)
Find die Farbe einfach klasse. Ma schaun ob es im Frühjahr
auch ne GS in der Farbe gibt:rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
@ Finn sieht gut aus. Evtl. die Sitzbank noch schwarz und den silbernen Gepäckträger unter der Sitzbank noch schwarz oder weiß lacken.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Sitzbank favorisiere ich momentan die schwarz/weiße der Rallye. Wenn also jemand eine anzubieten hat, traut euch! :)
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,

gestern habe ich meine 30yearsGS gelieferet bekommen:


Und nach ´ner Bastelstunde heute, könnte es eigentlich sofort ab in den Urlaub gehen......wenn der Bruchstrich auf dem Kennzeichen nicht wäre:(:

Navi ist dran:


Kofferträger (QuickLock) montiert und die Boxen mal drangehängt:


Topcase mal provisorisch draufgelegt:

(hat jemand zufällig den Hepco&Becker Topcasehalte für die Adventure-Gepäckbrücke im Keller und braucht ihn nicht mehr?)

Und auch die wirklich wichtigen Dinge wurden erledigt:
originale chinesische Fahrradhupe montiert:.... :)


...und im Revier legalisiert! ;)


Nu muss das nur noch März werden..... :(
Hey Finn,

Gratulation auch zu der wunderbar farblich gelungenen Sitzbank ;) Das zeugt von gutem Geschmack :D

Sitzbank favorisiere ich momentan die schwarz/weiße der Rallye. Wenn also jemand eine anzubieten hat, traut euch!
upps, muss ich mein Lob zurücknehmen ?? Nein, dat Mopped ist schon klasse, freut mich für dich :)
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Boxerberti,

sieht nach etwas größerem aus als nur putzen....

VG
Andreas
 
Salem

Salem

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
684
Ort
zu Hause im Norden der Republik
Modell
R1200GS Triple Black
Hi :-)
Moin,

ich habe meine gestern etwas gepimpt (Ventildeckel):

Anhang anzeigen 82793
Hast Du die aus dem Forum? Ich habe kürzlich die weißen Deckel noch irgend wo zum Verkauf stehen sehen. Steht ihr aber wirklich richtig gut. Aber jetzt finde ich auch, dass die Bank gegen ne schwarze bzw. schwarz weiße getauscht werden sollte. Sonst wird es ein klein wenig zu bunt.

Sind übrigens nur noch 9 Wochen und sechs Tage bis zum ersten März. Die sitzt Du auch noch auf einer Ar***backe ab. Über ne Woche ist ja schon rum:).
 
Boxerberti

Boxerberti

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
296
Ort
68794 Rheinhausen
Modell
R 1200 GSA LC
nee das hatte ich schon im Frühjahr gemacht , jetzt ist der Rest dran ,abwarten !
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben