Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Würde ich auch sagen. Original-ADV-Scheibe und MBA X-Creen oben drauf. Wunderbare Kombination ;) Schaut von vorn dann so aus:
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Würde ich auch sagen. Original-ADV-Scheibe und MBA X-Creen oben drauf. Wunderbare Kombination ;) Schaut von vorn dann so aus:

 
maik

maik

Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
137
Ort
vetschau/spreewald
Modell
r1200gs 9/2007u.3/2012
Winterprojekt

Hy Leute!!!!!!!!!!

Auch ich hatte ein Projekt für den Winter und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Muß nur noch die Scheibe anbauen und fertig.Foto0052.jpgFoto0051.jpgFoto0050.jpgFoto0049.jpgFoto0048.jpg

Gruß Maik:p
 
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Hi Maik,

sehr schöne Lackierarbeit. Die Gestaltung des Windschilds gefällt mir besonders gut. Hast aber offensichtlich wieder auf original zurückgebaut?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Mike,

schaut echt klasse aus! Schraub doch mal die Scheibe an und mach noch 'n paar Bilder. Auch mal die komplette Seitenansicht.

thx
 
maik

maik

Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
137
Ort
vetschau/spreewald
Modell
r1200gs 9/2007u.3/2012
Freitag oder am Wochenende sowei das Wetter besser wird werde ich die scheibe wechsel und noch ein paar bildchen machen.

Gruß maik
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
...
 
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Für meinen Geschmack ist Deine GS eine der Schönsten hier. Respekt!
Welchen Helm fährst Du? Ist das ein x-lite?
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
Ja ist schade, aber mir macht das Verschönern einfach zu viel Spass,und sie ist fertig, es gibt nichts mehr was wirklich toll ist und noch nicht verbaut.
Deshalb wäre die neue eine neue Herausforderung.
Aber etwas blutet mir schon das Herz.
Ich bin ja auch noch nicht ganz sicher ob ich soll.
Hier noch ein paar Eindrücke.

https://plus.google.com/photos/1049...ms/5788732194783655105?authkey=COby9ObDm_iQDw
so ä schäääänes Teil.......ich würde es NICHT machen (meine Meinung)!

..... ich kenn das von mir......nicht immer was NEUES ist eine neue Herausforderung oder besser sogar ;)....
 
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Das ist der BMW Endurohelm, mit meinem Design.

Habe noch einige Detailbilder hinzugefügt, die sieht man nur wenn man davor steht.
Desieto3 in schwarz glänzend auf matt schwarzen Hintergrund z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
596
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
So, nun ist es soweit... ein Bildchen in DunkelBunt.

Diverse Teile in Saphirschwarz-Metallic eingefärbt.
Zach ESD im matt Schwarz.
Nagelneu das Ding <60km :o

DunkelBunt
...und ab Mitte der Woche soll es ja Frühling werden

Gruß uWe
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben