Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gute ideeeee !!!!!!!
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
@werox11:
Du wolltest nicht anders , also bekommst Du meinen subjektiven Kommentar.
Mir pers. wäre sie zu "einfarbig", was als GS Rallye Fahrer (ich selbst) Dich sicherlich nicht überraschen dürfte. Grundsätzlich begrüße ich jede individuelle Veränderung an der GS, wird diese damit aus der breiten Masse ein wenig herausgehoben und damit einmalig. Dein Ergebnis ist für mich stimmig.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.848
Modell
12er Adventure
Also mit ein paar Statements habe ich ja schon gerechnet, ob so :noway:oder so:Super:. Aber gar keins???? Ist es so schlimm?:rollleyyes:
Hey Werox11,

ich finde Deine Schwatte sehr gelungen, das Carbon hat was und bietet einen guten Kontrast zu dem vielen Schwarz.
Vielleicht kommst Du auch zum TB-Treffen im Juli und wir können sie live und in bunt anschauen?

Gruß aus der Partnerstadt D´dorf,

Martin

.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.890
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

so langsam wird´s Zeit, dass der Schnee weg ist und das Salz von den Strassen gewaschen wird - ich bin nämlich fertig mit meiner GS. Sonst muss ich womöglich doch noch die geplante "Winter 2013/2014-Aktion" jetzt schon starten.

Ich habe hier im Forum ´n schwarzes FlowJet gekauft. Da das Teil leider nicht in dem erwarteteten Zustand war (ich habe hier das erste Mal erleben müssen, dass ein Teil -meiner Meinung nach(!!!)- nicht so war, wie beschrieben - normale Gebrauchsspuren sehen für mich anders aus:(:(), habe ich es nochmal schwarz "gePlastiDipt". Und so sieht´se nun aus:

(P.S.: der Kerl im Vordergrund hatte Hunger und nervte solange, bis er was bekam) :D







Mal schau´n welchse Windschild mir nach der ersten Fahrt mehr zusagt - schwarz, oder:

weiß! (gekürzte Originalscheibe, mit weißem PlastiDip gefärbt und Aufkleber drauf)

....das jeweils andere gibt´s dann hier zu kaufen. Macht mir ´n Angebot! ;);)
 
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Hi Finn,
eine sehr sportlich orientierte GS hast Du da zusammengebastelt. Ist auf alle Fälle ein Hingucker wert. Das weiße Windschild gefällt mit pers. besser. Aber das kannst Du ja nach Herzenslust auch farblich noch umdipen. :rolleyes:

Viel Spaß beim Kurvenräubern.
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
703
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Schaut sehr gut aus ... vor allem die Verbindung glänzend weiß mit matt schwarz ...
 
S

Schwabenboxer

Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
197
Hi Finn,

deine GS gefällt mir insgesamt sehr gut.
Deine Scheibe in weiß gefällt von der Form aber nicht so gut wie die schwarze.
Ich glaube die schwarze Scheibe in weiß lackiert würde am besten an deine Diva passen.

Wünsch uns eine schöne Saison.:cool:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.890
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Danke für´s Lob, Jungs......und wenn ich geahnt hätte, dass hier nur Rallye-Fahrer antworten, dann hätt´ ich´s gleich in eure Ecke gesetzt.... :D:D:D:D

Was ist mit dem Rest - Kritik ist auch erlaubt.... ;)
 
G

Gast 7673

Gast
Finn

ich find ja das weiße Krankenschwesterhäubchen irgendwie Kinki.... Hach wie fein !!:p

Deshalb eher das kleine Schwarze oder so

IMG_1033.jpg

oder so

IMG_1384.jpg
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo Finn,

Weiß gefällt besser:D.
Noch was zu Bild 4:Laß Deinen Kater ins Haus.Es scheint als hätte er immer noch Hunger:mad:.

Gruß Mügge (Martin
 
K

Kiki77

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
134
Hallo Finn,

Noch was zu Bild 4:Laß Deinen Kater ins Haus.Es scheint als hätte er immer noch Hunger:mad:.
...dann ham wir ne neue Haustür ;) Der Kater wollte wohl den Nachbarn besuchen... und keine Sorge: Unser Kleiner hat ein Kampfgewicht von 5,5 kg und ist somit gut genährt :rolleyes:

Mir gefallen beide Scheiben. Die Weiße sieht elegant aus und die Schwarze bissig... jetzt weiß ich auch, was er im Keller "gedippt" hat ;)
 
Boxerberti

Boxerberti

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
296
Ort
68794 Rheinhausen
Modell
R 1200 GSA LC
Nicht schlecht fürn Anfang , Also die weiße Scheibe sieht ja schön hässlich aus eben so die Ventildeckel
 
boGSer78

boGSer78

Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
212
Ort
Lüneburg
Modell
R1200GS Mod.07
Mir gefällt sie mit dem Flowjet Windschild auch besser, sieht schön grimmig aus.
 
0

084ergolding

Gast
Finn, das Flowjet sieht einfach besser auch.
In einer weiteren holsteinerischen Bastelstunde noch die runden Spiegel in etwas Eckigeres tauschen, und dann flüchtet die Katze nicht nur zum Nachbarn.
Schaut gut aus.

Grüße Jan
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.914
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Danke für´s Lob, Jungs......und wenn ich geahnt hätte, dass hier nur Rallye-Fahrer antworten, dann hätt´ ich´s gleich in eure Ecke gesetzt.... :D:D:D:D

Was ist mit dem Rest - Kritik ist auch erlaubt.... ;)
Also ich finde die schwarze Scheibe deutlich besser. Mit der weißen Scheibe, bei der der Farbton auch nicht ganz paßt, finde ich die GS etwas drüber. Wie Di@k scon schrieb, ein bisschen tuffig... Das gilt für mich auch für die weißen Ventildeckel, die hätte ich gelassen wie sie waren oder auch mal schwarz gedipt.
Aber sonst gefällt mir Deine aktuelle GS von deinen bisherigen Projekten die am besten.
 
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Danke für´s Lob, Jungs......und wenn ich geahnt hätte, dass hier nur Rallye-Fahrer antworten, dann hätt´ ich´s gleich in eure Ecke gesetzt.... :D:D:D:D

Was ist mit dem Rest - Kritik ist auch erlaubt.... ;)
Ist doch bei der Optik selbstredend - noch ein wenig Feinarbeit und Du kannst unserem Rallye Club beitreten. :D

Anregung: Heck schwarz dipen. Schau mal bei meiner nach. Du nimmst damit die farbliche Grundline der Front (schwarz/weiß) auch im Heck mit auf. Ist kein großer Aufwand das Heck hierfür abzubauen.

Achtung: BMW Schrauben sind recht weich, gutes Werkzeug wird empfohlen. Ich habe mir mehrfach Schraubengewinde versaut.

- - - Aktualisiert - - -

Finn, das Flowjet sieht einfach besser auch.
In einer weiteren holsteinerischen Bastelstunde noch die runden Spiegel in etwas Eckigeres tauschen, und dann flüchtet die Katze nicht nur zum Nachbarn.
Schaut gut aus.

Grüße Jan
... ja Finn, da gebe ich Jan uneingeschränkt recht. "Affenohren" gehen bei dieser sportlichen Optik gar nicht. Aprillia oder 800 / neue 1200 GS Spiegel wären m. E. sehr passend. Oder, wurde hier auch schon verbaut: Ducati Diavel Spiegel :rolleyes:
 
Grisuli

Grisuli

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben