Seite 92 von 311 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 3108

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Erstellt von Micky, 10.11.2011, 17:51 Uhr · 3.107 Antworten · 774.379 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    ein paar Bilder von unserer letzten Reise, ..... ich wollte gar nicht mehr zurück


  2. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    [IMG]http://www.jochenborowski.de/bilder/BMW/DSC05850.JPG[/IMG

    Jetzt mit Topcase. Sieht weniger scheixxe aus, als gedacht.

    Gruß
    Jochen
    Naja. Hast Du mal über Koffer nachgedacht, oder fährst Du Pizza aus ?
    Das Mopped an sich gemfällt mir dagegen sehr gut, nicht immer dieses Schwarz.

    Frank

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.134

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Naja. Hast Du mal über Koffer nachgedacht, oder fährst Du Pizza aus ?
    Das Mopped an sich gemfällt mir dagegen sehr gut, nicht immer dieses Schwarz.

    Frank
    Lästert ihr nur.

    Koffer habe ich.
    Ich kann nicht ohne Topcase. Das sieht zwar nicht toll aus, aber die Funktion ist mir da wichtiger. Und endlich habe ich ein topcase wo meine Kleinigkeiten rein passen die ich so herum fahre und auch noch der Helm.
    So muss ich den nicht mitschleppen wenn ich mir was anschaue.


    Gruß
    Jochen

  4. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    258

    Standard

    Die gruselige Optik eines Givi Maxia an der GS hat mich abgehalten, den raufzuschrauben, hab noch einen davon in der Garage.
    Dass es BMW nicht schafft, nen gescheiten Helmbefestigungspunkt an die GS zu tacken, ist schon sehr nervig.
    Und dass die in ausgefahrenem Zustand doch opulenten Variokoffer keinen C3 aufnehmen, ist echt ein Armutszeugnis. Da dürfte dann auch kein System6 reinpassen...

    Somit kann ich den Grund von @boro gut nachvollziehen, sich diese "Beule" aufs Möppi zu schrauben.

    Ich bin auch nie ohne Topase unterwegs.

    Gruss, Ulf

  5. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    258

    Standard

    Die gruselige Optik eines Givi Maxia an der GS hat mich abgehalten, den raufzuschrauben, hab noch einen davon in der Garage.
    Dass es BMW nicht schafft, nen gescheiten Helmbefestigungspunkt an die GS zu tacken, ist schon sehr nervig.
    Und dass die in ausgefahrenem Zustand doch opulenten Variokoffer keinen C3 aufnehmen, ist echt ein Armutszeugnis. Da dürfte dann auch kein System6 reinpassen...

    Somit kann ich den Grund von @boro gut nachvollziehen, sich diese "Beule" aufs Möppi zu schrauben.

    Ich bin auch nie ohne Topase unterwegs.

    Gruss, Ulf

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    51

    Lächeln

    Hallo zusammen,

    habe gestern meine neue GSA beim Händler abgeholt, für uns die bessere RT und wird 100% als Strassentouringmaschine fahren. Wollte mal weg von den martialischen Farben, mal schaun, wie wir die noch etwas bunter hinkriegen...
    Als Zubehör bisher nur Koffer und TC. Schöne Ergänzung zu meiner HPN G/S.

    Hat jemand im Soziusbetrieb schon mal ein Kissen oben aufs Topcase geschnallt, so als Kopfstütze für die Mitfahrerein...

    Gruss

    Einar



  7. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.451

    Standard

    Bin ja jetzt gerade am rätseln,

    entweder gibt es farblich eine GSA die Deiner hier ziemlich genau ähnelt, oder hattest Du Deine letzten Samstag auf nem Hänger über die A3 Richtung Norden bewegt ?

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Hi At86,

    nöö, die stand schon ne Weile bei BMW HH, muss eine andere gewesen sein. Sooo super einmalig ist die Farbgebung ja sicher auch wieder nicht....

    Gruss

    Einar

  9. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.451

    Standard

    Zitat Zitat von einarn Beitrag anzeigen
    Hi At86,

    nöö, die stand schon ne Weile bei BMW HH, muss eine andere gewesen sein. Sooo super einmalig ist die Farbgebung ja sicher auch wieder nicht....

    Gruss

    Einar
    Dachte nur wegen dem blau ums BMW Emblem, das hab ich in dem Ton noch nicht soooo oft gesehen und war beim Überholen des Hängers ganz interessiert da meine ja auch weiß ist.

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von einarn Beitrag anzeigen
    habe gestern meine neue GSA beim Händler abgeholt
    Nix mehr mit der Multi? War das doch nicht das Richtige? Kannst du kurz erläutern warum du die Multi gegen die ADV getauscht hast? Danke.

    P.S: Gerne auch per PN wenn es zu sehr OT ist.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07