Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin mit www.123motorradreisen.de :cool: dort gewesen ... Ich habe die ADV bei der Spedition abgegeben, dort wurde SIE dann verladen und nach...
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
853
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Ich bin mit www.123motorradreisen.de :cool: dort gewesen ... Ich habe die ADV bei der Spedition abgegeben, dort wurde SIE dann verladen und nach Olbia transportiert. 4 Tage später bin ich mit dem Flieger hinterher :D ...Da stand SIE dann am Aeroporto Olbia Costa Smeralda, dank eines frühen Fluges war ich schon um 8:20 Uhr vor Ort, und hat auf mich gewartet ... sauber :D keine eckigen Reifen :D und bereit um viele schöne kurvige Straßen zu befahren :D bei schönsten Wetter - jeden Tag 25 Grad + ... 8 Tage Urlaub = 8 Tage Urlaub auf Sardinien!! und kein Urlaubstag auf der Autobahn um dort hin zu kommen ... Achja, das Gepäck wurde zum Hotel gebracht :D ... Jetzt warte ich auf meinen Rückflug :mad: würde am liebsten noch hier bleiben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rüttelplatte

Rüttelplatte

Dabei seit
02.11.2011
Beiträge
70
Ort
Münchner Osten
Modell
R 1200 GS ADV 30 Years
Hallo René !
Das ist nach länger Zeit mal wieder eine ADV die nich schwarz ist, aber mir trotzdem sehr gut gefällt.
Du hast sie super hinbekommen, ohne die Originaloptik des 30-Jahre GS Sondermodells zu zerstören. Respekt, sehr schön gemacht !
Genau das war meine Absicht!
Danke
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
So hier mal ein aktuelles Foto... Samstag gehts dann los auf große Tour....


IMG_0431-2.jpg
 

Anhänge

K

kraichgauQ

Gast
Respekt,sieht gut aus:thumbup:
Schönen urlaub ihr zwei und kommt heile wieder

Gruß KraichgauQ
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Krischan,

haste echt schick gemacht! Ich wünsche dir/euch 'ne tolle Tour! Und lass' die Q heil!!! ;);)
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ach du scheixxe, willkommen in der Muppet Show.
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
ach Du ......., ich glaube, ich hab jetzt Augenkrebs :running:
 
S

sardan

Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
31
Ort
Saarland
Modell
1200 ADV 2009
Das ist zu viel des Roten?!?!?!?!?
Meine ist auch Rot, aber nicht so aufdringlich.
P1000555 klein.jpg
Gruß Andreas
 
G

Gast 7673

Gast
wie sagte meine Oma immer : wenn man nix gutes zu sagen hat, sagt man besser nix.
Geschmack ist bekanntlich nicht diskutabel.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Uiii.....die is' heftig - Mir wär das too much! Die schwatt-rote vom RO ist da deutlich schicker, da dezenter. Aber dir musse gefallen!;)

- - - Aktualisiert - - -

Das ist zu viel des Roten?!?!?!?!?
Meine ist auch Rot, aber nicht so aufdringlich.
Anhang anzeigen 99763
Gruß Andreas
Und an dieser fehlen noch rote Felgenbänder, würde beistimmt klasse aussehen. Ansonsten schon sehr schick! ;)
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben