Seite 94 von 311 ErsteErste ... 44849293949596104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 3108

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Erstellt von Micky, 10.11.2011, 17:51 Uhr · 3.107 Antworten · 775.055 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von GS Sven Beitrag anzeigen
    Genau so wollt ich se' ... ich habe fertig !!!!
    Gut so, denn das Einheitsschwarz kann ja keiner mehr sehen....

    Ich persönlich würde den hinteren Spritzschutz abbauen, der sieht original schon schrecklich aus, in weiss dann noch eine Stufe schlimmer. Dann passt es perfekt.

    Viel Spaß damit!

  2. Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    Meine GS mit Givi Airflow AF 330

    Gruß

    Harald
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k640_k1600_2012-06-21-20.13.00.jpg   k640_2012-06-21-20.12.50.jpg  

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Die Scheibe und diese Plastikcontainer als Topcase erzeugen immer so ein Bild wie das von einer Honda Deauville, aber jeder wie er mag


  4. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von diro-hh Beitrag anzeigen
    Also Ulf, ich kann kaum glauben, dass der C3 nicht in den rechten Variokoffer passen soll, da mein Schuberth J1 mit angebautem Cardo Rider G4 da problemlos reinpasst. Du mußt natürlich die Koffertasche vorher rausnehmen...
    Habe seit gestern meine Rallye mit Variokoffern und mein C3 passt in den rechten Koffer ohne Innentasche. Ich muß den Koffer auch nicht verbreitern.

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    Zitat Zitat von LegeinEi Beitrag anzeigen
    Habe seit gestern meine Rallye mit Variokoffern und mein C3 passt in den rechten Koffer ohne Innentasche. Ich muß den Koffer auch nicht verbreitern.
    Für den C3 gibt es je nach notwendiger Helm(Hut)größe zwei Außenschalen die sich in der Größe unterscheiden...welche Größe hast du ?
    Mein C3 = größere Außenschale passt weder in den seitlichen, rechten Vario (nichtausgezogen), noch in das Vario-Topcase.
    UNd nur für den Helm den rechten Vario ausfahren sieht aus wie mit Landeklappe unterwegs...
    Gruß
    Dirk

  6. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    447

    Standard so sieht meine derzeit aus.

    Ins Varia Topcase passt der Endurohelm auch nur mit Müh und Quetschen rein...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bildschirmfoto-2012-07-01-um-10.16.09.jpg  

  7. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    258

    Standard

    Genau so ist es bei mir:

    C3 Gr. 64/65 (großes Hirn braucht großen Kopf ) bekomme ich mit montiertem Cardo G4 nicht rein.

    Und normalerweise bin ich halt nur mit dem Topcase unterwegs.

    Aber nen Helmhaken braucht man ja lt. BMW nicht, sonst hätte die GS nen anständigen.

    Zumindest gäbe es den dann gegen Aufpreis in einem Komfort-Plus-Paket sogar abschließbar, und gegen weiteren Aufpreis auch noch gleichschließend.

    KN-UT

  8. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die Scheibe und diese Plastikcontainer als Topcase erzeugen immer so ein Bild wie das von einer Honda Deauville, aber jeder wie er mag


    Mit einem Topcase kann man ausnahmslos jedes Moppe entstellen. Auch wenn's praktisch ist. Aber das sind Handtaschen für Männer auch...

    Frank

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    Zitat Zitat von KN-UT Beitrag anzeigen
    Genau so ist es bei mir:

    C3 Gr. 64/65 (großes Hirn braucht großen Kopf ) bekomme ich mit montiertem Cardo G4 nicht rein.

    Und normalerweise bin ich halt nur mit dem Topcase unterwegs.

    Aber nen Helmhaken braucht man ja lt. BMW nicht, sonst hätte die GS nen anständigen.

    Zumindest gäbe es den dann gegen Aufpreis in einem Komfort-Plus-Paket sogar abschließbar, und gegen weiteren Aufpreis auch noch gleichschließend.

    KN-UT
    Der Helmhaken ist vorne links unter der Sitzbank..musste halt immer die Sitzbank abmachen...erst hinten , dann vorne und dann wieder umgekehrt...als BMW Fahrer hat man doch alle Zeit der Welt..oder....

  10. Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die Scheibe und diese Plastikcontainer als Topcase erzeugen immer so ein Bild wie das von einer Honda Deauville, aber jeder wie er mag
    Bezüglich des Topcases gebe ich Dir recht, ist aber vom Vorbesitzer und bis ich eine entsprechende Alternative gefunden habe, bleibt es halt druff.
    Bei der Scheibe hab ich eine andere Meinung. Die Originalscheibe macht einen Höllenkrach und ich hab weder vor mit Ohrstöpseln zu fahren, noch mir einen Gehörschaden einzuhandeln; die Aufsatzteile von Wunderlich und Co. gefallen mir auch nicht. Mit der AirFlow ist jetzt ruhe und ich kann den Boxer genießen . Aber wie Du schon gesagt hast, jeder wie er es mag.

    Gruß

    Harald


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07