Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das hier war einmal eine Triple Black, wie Ich Sie gekauft hatte, heute umgebaut auf Gelb ;) Nicht jedem sein Geschmack aber Ich find sie Hammer...
G

Gast 18703

Gast
Das hier war einmal eine Triple Black, wie Ich Sie gekauft hatte, heute umgebaut auf Gelb ;) Nicht jedem sein Geschmack aber Ich find sie Hammer :eekek:





















Ich hoffe Sie gefällt euch ;) Es ist jedoch nicht jedem sein Gschmack, aus einer Triple Black so etwas hier zu machen...

Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF
 
Nilsson

Nilsson

Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
Mir gefällt es sehr gut! Hatte vor einigen Monaten die gleiche Idee, siehe Beitrag #1707
:goodjob:
 
QMiles

QMiles

Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
26
Ort
Südeifel
Modell
R1200 GS Adventure
also mir gefällt's auch, mit ner schwarzen Scheibe noch besser ;)
 
lanzkoosie

lanzkoosie

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
139
Modell
r 1250 gs exclusive aber individualisiert
das ist meine.IMG_0517.jpgIMG_0531.jpgIMG_0517.jpgIMG_0503.jpgIMG_0550.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Schön das Sie euch gefällt ;)
Hey Bernde_DGF,

gefällt mir auch. beim triple black Treffen gab es eine weiße TB GS ... wenn Du magst, dann würdest Du im kommenden Jahr beim Treffen Farbe bei den "GS-A" ins Spiel bringen ... mir gefällt das gelbe gut, hatte im vergangenen Jahr auch überlegt an meine TB GS-A die Verkleidung der 30 Jahre umbauen zu lassen ... die gefiel mir optisch von der Verkleidung her bisher am besten ... das in Kombi mit der schwarzen Gabel + Motor ...

Servus Martin
 
Hobestatt

Hobestatt

Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
415
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS
So,

dann ich auch mal.

Das Orange heißt Arancio Borealis und ich finde es passt sehr schön zum matten Schwarz.

Der untere Teil der Gabel bis zum Stabi ist inzwischen auch mattschwarz, das war irgendwie stimmiger so- hab aber noch kein aktuelles Foto.

LG
JörgIMG_0424.jpg
 
G

GS_Runner72

Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
8
Ort
Mons, Belgien
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo an alle,
das ist meine "Neue". Ich habe mir nach meiner 1150 GS mal das Sondermodell "90 Jahre BMW" gegönnt und bin nach den ersten 750km sehr zufrieden. Das Mopped befindet sich beim BMW Händler zur ersten Durchsicht - bin gespannt, was unten rechts auf der Rechnung steht!!!
Gruss
DSCF4878.jpgDSCF4879.jpgDSCF4883.jpg
 
W

Wogenwolf

Gast
Lecker Teilchen. Ich bekomm meine "90 Jahre"-ADV in drei Wochen!
Viel Spass mit der Dicken
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben