Seite 99 von 311 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 3108

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Erstellt von Micky, 10.11.2011, 17:51 Uhr · 3.107 Antworten · 775.398 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von LarsDD Beitrag anzeigen
    Moin, moin,
    hier mal meine "RAMMSTEIN".

    Gruß aus Dresden.
    Lars
    G R A N D I O S.

    So etwas schwebt mir auch durch den Kopf.
    Ich hätte es zwar nur auf ein großes, flammenuntersetztes Rammstein-Logo auf den Seitendeckeln / Tankoberseite gemacht, aber so ist's auch sehr gut.
    Besonders das "Made in Germany" kommt gut.

    Meine Anerkennung!

  2. Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    30

    Standard RAMMSTEIN

    Moin, Ploch und Siggi,

    danke für die Blumen. Freut mich, dass es Euch auch gefällt.

    Hatte wochenlang über das Motiv gegrübelt. Die erste Idee war, die Köpfe vom "Sehnsucht" Album zu nehmen (zu wenig Platz) bis dazu, ein bestimmtes Thema umzusetzen.

    "Asche zu Asche" war dann der nächste Ansatz. Lies sich aber schwer umsetzen und wäre zu böse geworden.

    Habe es dann relativ neutral gehalten. Gefällt mir auch richtig gut.

    Gruß aus Dresden.
    Lars

  3. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    Hallo,
    bloß zur Info: Der Packsack (89l) liegt noch komplett auf dem orginalen Topcaseträger auf, nur die Isomatten sind hängen in der Luft- höher konnte ich nicht bauen sonst hätte meine Sozia Probleme beim aufsteigen! Die Heidis haben sich gut geschlagen Traktion und Seitenführung vorn waren gut. Und Minen haben wir keine gefunden- es sind auch während unserer Anwesenheit keine hochgegangen obwohl einige Schafherden in den Minenfeldern weideten...
    MfG
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1020957.jpg   p1020961.jpg  

  4. Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    64

    Standard

    Am Col d´Izoard letzte Woche



    Gruss,
    Mike

  5. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Daumen hoch

    starkes bild mike

  6. Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    64

    Standard

    Danke, war ein Fotograf von www.griffephotos.com

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von Adventure-Ost Beitrag anzeigen
    (...)Und Minen haben wir keine gefunden- es sind auch während unserer Anwesenheit keine hochgegangen obwohl einige Schafherden in den Minenfeldern weideten...
    MfG
    Peter
    Das hätte ich auch nicht hoffen wollen. Was hat es mit der Inschrift auf der Steinplatte auf sich? Anspielung auf deutsche Minen?

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von Mike82 Beitrag anzeigen
    Danke, war ein Fotograf von www.griffephotos.com
    Kennst Du den oder warst Du nur zur rechten Zeit am rechten Ort? Foto ist wirklich toll!

  9. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    581

    Standard

    Thailand und Malaysia (schwarze Koffer) Feb. 2012.

    Wie kann man eigentlich grosse Bilder reinladen.

    Gruesse Andreas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_1852.jpg   100_1909.jpg   100_1875.jpg  

  10. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas-SIN Beitrag anzeigen
    Thailand und Malaysia (schwarze Koffer) Feb. 2012.

    Wie kann man eigentlich grosse Bilder reinladen.
    Zum Glück gar nicht. Verlink sie auf einem Bilderserver.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07