schuppi
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Vielleicht ist das das RICHTIGE??es gibt einen Holländer,
http://sites.google.com/site/pendersr/home aus dem Forum:
http://www.ukgser.com/forums/showthread.php?t=144758
Vielleicht ist das das RICHTIGE??es gibt einen Holländer,
weiter vorn steht doch in einem Thread schon der Link zu powerboxer mit der Übersetzung des Beitrags:Vielleicht ist das das RICHTIGE??
http://sites.google.com/site/pendersr/home aus dem Forum:
http://www.ukgser.com/forums/showthread.php?t=144758
Für diese Messungen wartest Du ja sicher ab bis das Licht vom Warnblinker aus ist. Erst dann schläft die ZFE.Jetzt zu den Eigenartigkeiten. Klemme ich alle Zusatzverbraucher ab, sinkt der Ruhestrom bis auf 30 mA ab.
Hi Jens,Moin,
Hat noch jemand einen kompletten Satz Serienblinker mit konventionellem Glühobst von einem Umbau rumliegen ? Ich würde glatt die Serienblinker dann anbauen, wenn es hilft. Hat noch jemand eine Idee ?
Schöne Grüße
Jens
Moin Hartmut,Für diese Messungen wartest Du ja sicher ab bis das Licht vom Warnblinker aus ist. Erst dann schläft die ZFE.
bei der ganzen Probiererei sollte man wahrscheinlich vorsichtshalber nach jeder Zustandsänderung den Check bei Zündung ein vollständig durchlaufen zu lassenn, Mopped an machen und den jeweiligen Kandidaten 1x einzuschalten.
nach drei Wochen Standzeit ist wohl jede GS fast am Ende...
ich kämpfe zur Zeit mit der Elektronik einer 2006er und komme nicht weiter. Der Zentralrechner geht nicht in den Schlafmodus, wenn die Zündung aus und der Schlüssel abgezogen ist. Der Rechner schafft es innerhalb von 3 Wochen jede Batterie so leer zu ziehen, daß diese reif für den Schrott ist - das letzte Todesopfer war eine Hawker.
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... selbst wenn sie nicht gleich versagt. Eine frische wird 3 Wochen erst mal ohne Probleme überleben.nach drei Wochen Standzeit ist wohl jede GS fast am Ende.