Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Zerrbilder im Rückspiegel - kann das NORMAL sein?

Erstellt von Nasemann, 18.08.2008, 08:26 Uhr · 22 Antworten · 2.655 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    110

    Standard Rücksicht

    #21
    Moin,

    während der Fahrt ist das Spiegelbild bei meiner ADV auch nicht so ruhig wie beim rasieren zu Hause. Die Kiste lebt halt und vibriert ein wenig, das geht nicht anders.

    Allerdings kann ich schon erkennen ob ein Bike oder ein Auto hinter mir fährt. Das Ablesen des Nummernschilds beim Auto klappt aber nicht während der Fahrt.

    Gruß
    Hotzenplotz

  2. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    #22
    Hallo Zusammen
    Ich habe auch zwei neue Spiegel ohne Probleme bekommen.
    Beide Spiegelgläser waren nach 10 tkm locker.

  3. Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    83

    Standard

    #23
    ... ist das dein ERNST ?

    Ich bin da ein wenig Prinzipien- Reiter ... ich kaufe doch nicht für fast 14.000 Euro ein Mopped und renne dann solchen Sachen kostenpflichtig hinterher - DAS ENTSPRICHT NICHT MEINER VORSTELLUNG ... aber danke... da komme ich doch eher noch ohne Aufbapper aus...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kann das sein?
    Von Schwarzfahrer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 11:59
  2. ...kann denn das sein??
    Von Adventure-Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:28
  3. Wie kann das sein ?
    Von Biting Cock im Forum Reifen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:34