ZFE Versionen - Welche tut was?

Diskutiere ZFE Versionen - Welche tut was? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin im UKGSer Forum über eine Frage gestolpert: Was tun die verschiedenen ZFE Verionen, die es für die GS 04-07 gibt? Ursprünglich...
fwgde

fwgde

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
202
Ort
DUS
Modell
Rennkuh 1200, Harley FLSTC, Naomi Campbell, Angie Everheart
Hallo,
ich bin im UKGSer Forum über eine Frage gestolpert:
Was tun die verschiedenen ZFE Verionen, die es für die GS 04-07 gibt?

Ursprünglich dachte ich, es gäbe nur eine Version mit BC (Basic High) und eine ohne BC (Basic Low)
Nun habe ich aber schon folgende gefunden:

-BASIC HIGH 34.0 #61-35-7-718-034
-HIGH FULL 34.0 #61-35-7-718-037
-BASIC LED 34.0 #61-35-7-718-032
-BASIC HIGH 34.0 #61-35-7-718-034
-HIGH 34.0 #61-35-7-718-035
-BASIC LOW 34.0 #61-35-7-718-033
Und in den verschiedenen Online Teilekatalogen das ganze dann noch wahlweise mit der Nr. 39.0 oder 47.0

Könnt Ihr Licht in Chaos bringen?
Danke
Frank
 
R

RenegadePilot

Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
751
Ort
Köln
Modell
R1200GS, MG V12
.

Im Wesentlichen gibt es verschiedene Level der Zentralen Fahrwerk-Elektronik,
die ihre Funktionen ausstattungs- und modellabhängig aktivieren.
Man unterscheidet auch die Steuerung primärer und sekundärer elektrischer Systeme.

Im Laufe der Jahre kamen Features wie ESA beispielsweise hinzu, die
in entsprechend weiterentwickelte ZFE-Versionen eingebunden sind.

Diagnosesysteme wie das GS-911 können die Level ansprechen
und Systeminformationen und Statusmeldungen liefern.

http://www.hexcode.co.za/products/gs-911/



Gruss aus Köln


:)

.
 
Thema:

ZFE Versionen - Welche tut was?

ZFE Versionen - Welche tut was? - Ähnliche Themen

  • Suche ZFE (#61 35 8 394 896)

    ZFE (#61 35 8 394 896): Suche oben angegebene ZFE. Die GS ist von 2008 und hat einen bösen Fehler: Sie geht irgendwann während der Fahrt einfach aus und ist dann "tot"...
  • max. Strom ZFE für Fernlicht

    max. Strom ZFE für Fernlicht: Hallo ich möchte mir den 4X LED Moto3 Scheinwerfer installieren und diesen im Verbund mit dem Fernlichtschalter schalten. Hierzu würde ich über...
  • TÜ 2010 ZFE Eingänge für Blinker

    TÜ 2010 ZFE Eingänge für Blinker: Moin, kann mir jemand sagen, auf welchen Pins/Eingängen der ZFE die Blinker- und der Blinkeraustaster liegen?
  • Sporadische Spannungsabbrüche Navi

    Sporadische Spannungsabbrüche Navi: Hallo liebes Forum, könnt Ihr mir helfen? Folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung: Ich habe ein Zubehör Navi an meine 1200er GS Bj. 04...
  • ZFE wechseln GS 1200 BJ 2004

    ZFE wechseln GS 1200 BJ 2004: Hy Gemeinde, ich habe leider immer noch Probleme mit meiner Ganganzeige, seit ca. 1 Jahr, das Poti habe ich bereits gewechselt. Aufgrund des...
  • ZFE wechseln GS 1200 BJ 2004 - Ähnliche Themen

  • Suche ZFE (#61 35 8 394 896)

    ZFE (#61 35 8 394 896): Suche oben angegebene ZFE. Die GS ist von 2008 und hat einen bösen Fehler: Sie geht irgendwann während der Fahrt einfach aus und ist dann "tot"...
  • max. Strom ZFE für Fernlicht

    max. Strom ZFE für Fernlicht: Hallo ich möchte mir den 4X LED Moto3 Scheinwerfer installieren und diesen im Verbund mit dem Fernlichtschalter schalten. Hierzu würde ich über...
  • TÜ 2010 ZFE Eingänge für Blinker

    TÜ 2010 ZFE Eingänge für Blinker: Moin, kann mir jemand sagen, auf welchen Pins/Eingängen der ZFE die Blinker- und der Blinkeraustaster liegen?
  • Sporadische Spannungsabbrüche Navi

    Sporadische Spannungsabbrüche Navi: Hallo liebes Forum, könnt Ihr mir helfen? Folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung: Ich habe ein Zubehör Navi an meine 1200er GS Bj. 04...
  • ZFE wechseln GS 1200 BJ 2004

    ZFE wechseln GS 1200 BJ 2004: Hy Gemeinde, ich habe leider immer noch Probleme mit meiner Ganganzeige, seit ca. 1 Jahr, das Poti habe ich bereits gewechselt. Aufgrund des...
  • Oben