Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Zu klein für die 1200er

Erstellt von koffee, 10.02.2011, 07:13 Uhr · 42 Antworten · 7.798 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    #41
    Das Problem hatte ich auch. Hab erst ne orginal tiefe Sitzbank vom BMW Händler getestet. Hat neu einen stolzen Preis.
    Habe dann einen Baer Sitzbank Vertieb bei Köln gefunden. Der hat mir eine Orginal Baer tiefe Sitzbank mit Soziusbank, zum probesitzen bzw fahren für ne woche kostenlos zukommen lassen.
    Sitze fast wie im Wohnzimmersessel, u. meine Frau fährt seitherr auch lange Toueren so 400-500Km am Wochenende mit.

    Gruß

    Johann

  2. Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    28

    Lächeln niedrige Sitzbank

    #42
    Das Problem hatte ich auch. Hab erst ne orginal tiefe Sitzbank vom BMW Händler getestet. Hat neu einen stolzen Preis.
    Habe dann einen Baer Sitzbank Vertieb bei Köln gefunden. Der hat mir eine Orginal Baer tiefe Sitzbank mit Soziusbank, zum probesitzen bzw fahren für ne woche kostenlos zukommen lassen.
    Sitze fast wie im Wohnzimmersessel, u. meine Frau fährt seitherr auch lange Toueren so 400-500Km am Wochenende mit.

    Gruß

    Johann

  3. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Lupusz Beitrag anzeigen
    Steig doch um auf eine S1000RR, dann kannst du dünnere Sohlen aufziehen und das Motorrad völlig umbauen, damit du irgendwie draufpasst!
    Ganz perfekt wird es natürlich nie werden, aber das sollte dich nicht beirren!

    Ich für meinen Teil liebäugele bei meinen +100kg und 186cm schon lange Zeit mit einem Umstieg von der GS auf eine kleines 250ccm Moped, damit ich ein wenig unförmiger wirke.

    Ich will daher an alle kleineren Fahrer appelieren, eines der grössten Motorräder zu kaufen und dann mit allen Tricks irgendwie wieder kleiner zu machen. Das belebt nicht nur die Wirtschaft, es schaut auch sehr lustig aus.




    lG,
    Lupusz
    Hi Lupusz - das ist lustig und trifft noch genau den Punkt - gut gemacht!!!


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Fußbremshebel bei ADV zu klein
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 21:52
  2. Suche Windschild klein für F 650 GS ab Bj. 08
    Von weltenesche im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 08:59
  3. Suche Tankrucksack klein
    Von wulli im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 08:28
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Softbag 2 klein ca. 30L plus 6L
    Von Blubber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 19:58
  5. Q klein machen
    Von hauptständer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 18:34