Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

was zu Lachen

Erstellt von spicehawk, 10.03.2012, 15:52 Uhr · 13 Antworten · 2.628 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    33

    Standard was zu Lachen

    #1
    Hallöchen
    wenn ich was zu Lachen haben möchte, schalte ich ab jetzt immer dieses Programm ein weiter so !!
    MfG Spicehawk

  2. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #2
    Was das Programm betrifft,! wir sind hier nicht im Fernsehen Du Schlaumeier, warscheinlich hättest Du wohl auch gern ne GS, "stimmts" aber seelig die armen im Geiste denn ihren ist das Himmelreich. Dummschwätzer.(sone kake lesen nach zwei Kasten Bölkstoff)

  3. Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    33

    Standard Kein Humor

    #3
    Entspann dich mal du Geistiger Tiefflieger !!!

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    wieder eine Bereicherung für's Forum

  5. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    526

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    Was das Programm betrifft,! wir sind hier nicht im Fernsehen Du Schlaumeier, warscheinlich hättest Du wohl auch gern ne GS, "stimmts" aber seelig die armen im Geiste denn ihren ist das Himmelreich. Dummschwätzer.(sone kake lesen nach zwei Kasten Bölkstoff)

    Hallöchen

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von spicehawk Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    wenn ich was zu Lachen haben möchte, schalte ich ab jetzt immer dieses Programm ein weiter so !!
    MfG Spicehawk
    Sehe ich großteils genauso! Hoffe du hast weiterhin so viel Spaß, wie ich bisher!

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Lächeln Neu ...

    #7
    Hallo spicehawk ,
    Spaß haben wir hier gewiß - auch in Zukunft - nun trägst du ja auch mit dazu bei -
    Sei gegrüßt , und , fahr das möp - sowas läßt man nicht stehen ( tztztztzt )

    GrusS von Frank


    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Sehe ich großteils genauso! Hoffe du hast weiterhin so viel Spaß, wie ich bisher!

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    33

    Standard Hallo

    #8
    Hallo Frank danke für die nette antwort,freue mich schon auf die ersten Sonnenstrahlen würde gerne mal so eine richtige Tour Planen so für 3-4 Wochen !!!Was hast du für ein Moped ??
    Gruss Peter

  9. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #9
    Ich tipp mal auf BMW

    viel Spaß beim fahren mit der neuen

  10. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Reden Soooooo...

    #10
    ... schwer ist das doch hier gar nich , oder ?
    Registriert seit: 08.07.2011
    Ort: Münsterland
    Modell: GS 1200 Adv Black
    Beiträge: 121


    .... dabei habe ich heute schon Viktor777 überlebt ... bin auch hier raus ...

    Was bleibt ? NÄCHTLE ...




    Zitat Zitat von spicehawk Beitrag anzeigen
    Hallo Frank danke für die nette antwort,freue mich schon auf die ersten Sonnenstrahlen würde gerne mal so eine richtige Tour Planen so für 3-4 Wochen !!!Was hast du für ein Moped ??
    Gruss Peter


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Richtiges Grüßen auf dem Motorrad! Zum Lachen!
    Von Adventure Otti im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 05:47
  2. HILFE: (bitte nicht lachen) Fahrersitzbank klemmt!!!
    Von jag1991 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 09:11
  3. Abbitte/Was zum Lachen
    Von Wienerwilhelm im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 13:35