Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Zu viel Öl eingefüllt!

Erstellt von Dreisternemc, 16.10.2012, 18:05 Uhr · 24 Antworten · 6.670 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #21
    Is dat plöde Öl etwa immer noch da

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #22
    manchmal ist "im Öl" doch ganz förderlich

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hängt vom Breitengrad ab

    angeblich haben Sonnenflecken auch einen gewissen Einfluss
    is ja alles ok. aber genau das mein ich, Du kannst hier schreiben: "der große 2,5 ltr. Kanister" und auch ich kann hier jeden "Scheiß" schreiben - stören tut nur der Stil oder die "Ablenkungsmanöver" auf den Inhalt schaut gar Niemand (is schon gut-fast Niemand). Daher lasse ich diesen oft einfach weg - macht eh nix.
    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    manchmal ist "im Öl" doch ganz förderlich
    Stimmt!!! nicht nur Ölsardinen.
    Grüße

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    #24
    Danke für eure Beiträge. Ich bin weiter gefahren und was soll ich sagen, nichts ist passiert. In ca. 4 Wochen wird meine Kuh in den Winterschlaf gelegt. Vorher bekommt sie noch neues Öl.
    Gruß
    MC

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Dreisternemc Beitrag anzeigen
    Danke für eure Beiträge. Ich bin weiter gefahren und was soll ich sagen, nichts ist passiert. In ca. 4 Wochen wird meine Kuh in den Winterschlaf gelegt. Vorher bekommt sie noch neues Öl.
    Gruß
    MC
    Das Öl für den Winterschlaf - wie lieb. Da wird das ÖL im April aber ausgeschlafen sein. Sollte sie kalben flutscht es besser - wie!

    Wenn Du möchtest das was passiert mußt Du es "andersherum" machen - füll kein Öl nach oder fahr woanders hin + berichte.
    Grüße


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wo viel Schwarz da auch viel Silber? Oder eben nicht!
    Von Guy Incognito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 16:10
  2. Wie viel Öl ist zu viel Öl?
    Von dickes B im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 12:04
  3. Viel Wind
    Von cowy im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:34
  4. falsches Motoröl eingefüllt
    Von gupsi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 01:02