Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zündaussetzer im Lehrlauf

Erstellt von sukram, 22.02.2009, 18:45 Uhr · 2 Antworten · 847 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard Zündaussetzer im Lehrlauf

    #1
    gestern und heute habe ich Zündaussetzer gehabt im unteren Bereich, wärend der Fahrt keine Probleme, nur wenn ich Gas runter setzte.
    Habt Ihr das schon mal gehabt.
    es war heute sehr Feucht
    was könnte das sein??

  2. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #2
    hm....das klingt nach dem alten lang dikutierten und ungelösten Problem (seitenständer;ringantenne;...?????????)

    Aber warum warst du feucht?

    Schau mal nach Tread " GS geht aus, oder geht bei Fahrt aus,....."

    hat meine schon 2 mal gemacht-kurz hintereinander beim Kupplung ziehen und runterschalten.beide male innnerhalb einer Woche dann nicht mehr

  3. lechfelder Gast

    Standard

    #3
    Hallo Sukram,

    falls Deine GS noch Garantie/Gewährleistung hat würde ich das Problem dem Freundlichen schildern.

    Zur Ursache kann man so wenig sagen, vielleicht ist es ja nur eine defekte Zündkerze.


 

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS GS springt nur noch an, wenn ich den Lehrlauf einlege !?!
    Von Big Shadow im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 12:45
  2. Zündaussetzer
    Von BMW-Wurz im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 23:48
  3. Zündaussetzer?
    Von Sires im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 11:02
  4. Zündaussetzer
    Von ivlknivl im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 08:47
  5. Zündaussetzer
    Von Doro im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 16:31