Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zündkerzen Bosch oder NGK

Erstellt von Carsten_SFA, 08.05.2010, 22:59 Uhr · 6 Antworten · 1.612 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    149

    Standard Zündkerzen Bosch oder NGK

    #1
    Hallo

    wie sind Eure Erfahrungen mit den veschiedenen Zündkerzen Herstellern.
    Welche sind zu empfehlen

    Gruß
    Carsten

  2. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    #2
    Hallo,
    zu Bosch oder NGK kann ich Dir nix sagen, fahre seit vielen Jahren Denso Iridium. Sind zwar schweineteuer (manchmal kann man aber handeln ;-). Finde die Q läuft damit runder, ist aber rein subjektiv.

    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #3
    Ein sehr erfahrener Profischrauber der mit dem Verkauf von Zündkerzen nix zu tun hat - empfahl mir anstatt BOSCH die NGK zu verwenden.
    Ich dachte auch die Boschkerzen wären deutsche Markenware jedoch sollen die NGK qualitativ hochwertiger sein.

  4. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #4
    Hallo Carsten,

    würde Dir auch zu den NGK-Kerzen raten, Boschkerzen sind irgendwie nicht der Bringer!

    Erfahrung von meinem Werkstattleiter!

    Mit Boxergruß

    Roland

  5. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Dito..

    #5
    Seitdem ich an meiner HP2 die Bosch- Zk. rausgeschmissen habe und NGK rein, läuft der Motor "runder" .

  6. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    108

    Lächeln

    #6
    An sämtlichen Moppeds die ich bisher hatte, waren immer NGK-Kerzen drin.
    In den letzteren Supersportlern sogar nur die Iridium-Varianten. Sind zwar doppelt so teuer, halten aber auch mindestens so lange. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Never touch a running system...

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #7
    Moin,

    NGK.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Bosch Bohrhammer
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 15:54
  2. Batterie Varta/Bosch
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 11:43
  3. neue Bosch-Birnen
    Von HvG im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 19:05
  4. Zündkerzen Bosch FR7LDC Plus
    Von Ingmar im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 21:59
  5. Zündkerzen Brisk vs Bosch
    Von voodoodick im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 15:41