Zündkerzen Bosch oder NGK

Diskutiere Zündkerzen Bosch oder NGK im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo wie sind Eure Erfahrungen mit den veschiedenen Zündkerzen Herstellern. Welche sind zu empfehlen Gruß Carsten
Carsten_SFA

Carsten_SFA

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
154
Ort
30457 Hannover
Modell
R1200 GS LC K50 Tripple Black
Hallo

wie sind Eure Erfahrungen mit den veschiedenen Zündkerzen Herstellern.
Welche sind zu empfehlen

Gruß
Carsten
 
M

moppedpitter

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
165
Ort
Colonia
Modell
R1200GS LC Donnergrau
Hallo,
zu Bosch oder NGK kann ich Dir nix sagen, fahre seit vielen Jahren Denso Iridium. Sind zwar schweineteuer (manchmal kann man aber handeln ;-). Finde die Q läuft damit runder, ist aber rein subjektiv.

Gruß
Peter
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Ein sehr erfahrener Profischrauber der mit dem Verkauf von Zündkerzen nix zu tun hat - empfahl mir anstatt BOSCH die NGK zu verwenden.
Ich dachte auch die Boschkerzen wären deutsche Markenware jedoch sollen die NGK qualitativ hochwertiger sein.
 
1

1200erter-GSler

Gast
Hallo Carsten,

würde Dir auch zu den NGK-Kerzen raten, Boschkerzen sind irgendwie nicht der Bringer!

Erfahrung von meinem Werkstattleiter!

Mit Boxergruß

Roland
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Dito..

Seitdem ich an meiner HP2 die Bosch- Zk. rausgeschmissen habe und NGK rein, läuft der Motor "runder" ;).
 
H

hildejun

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
108
Modell
R1200GSA Bj 2008
An sämtlichen Moppeds die ich bisher hatte, waren immer NGK-Kerzen drin.
In den letzteren Supersportlern sogar nur die Iridium-Varianten. Sind zwar doppelt so teuer, halten aber auch mindestens so lange. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Never touch a running system...
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.637
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

NGK.
 
Thema:

Zündkerzen Bosch oder NGK

Zündkerzen Bosch oder NGK - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Zündkerzen

    Zündkerzen: Hallo, bei meinem Bruder seiner 1200 C Monthauk sehen die neuen Zündkerzen nach einer kurzen Tour von ca. 250km so aus. Was könnte der Grund sein...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) NGK Iridium Zündkerzen BMW R 1150 GS BKR7EIX NEU

    NGK Iridium Zündkerzen BMW R 1150 GS BKR7EIX NEU: Verkaufe hier 2 Zündkerzen NGK Iridium Zündkerzen BKR7EIX. Ich habe sie mir für eine R 1150 GS bestellt, benötige sie aber aufgrund eines...
  • Bosch Zündkerze

    Bosch Zündkerze: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Bosch Zündkerze FR 6 DDC auch für die 1150 GS (Doppelzündung) passt? Danke euch! :-)
  • Zündkerzen Bosch FR7LDC Plus

    Zündkerzen Bosch FR7LDC Plus: Hallo, ich wollte hier nur mal kurz über meine Erfahrungen mit der Bosch-Zündkerze berichten. Falls auch mal jemand mit dem Gedanken spielt, auf...
  • Zündkerzen Brisk vs Bosch

    Zündkerzen Brisk vs Bosch: Hallo, habe auf internet volgende Zündkerzen gesehen...
  • Zündkerzen Brisk vs Bosch - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Zündkerzen

    Zündkerzen: Hallo, bei meinem Bruder seiner 1200 C Monthauk sehen die neuen Zündkerzen nach einer kurzen Tour von ca. 250km so aus. Was könnte der Grund sein...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) NGK Iridium Zündkerzen BMW R 1150 GS BKR7EIX NEU

    NGK Iridium Zündkerzen BMW R 1150 GS BKR7EIX NEU: Verkaufe hier 2 Zündkerzen NGK Iridium Zündkerzen BKR7EIX. Ich habe sie mir für eine R 1150 GS bestellt, benötige sie aber aufgrund eines...
  • Bosch Zündkerze

    Bosch Zündkerze: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Bosch Zündkerze FR 6 DDC auch für die 1150 GS (Doppelzündung) passt? Danke euch! :-)
  • Zündkerzen Bosch FR7LDC Plus

    Zündkerzen Bosch FR7LDC Plus: Hallo, ich wollte hier nur mal kurz über meine Erfahrungen mit der Bosch-Zündkerze berichten. Falls auch mal jemand mit dem Gedanken spielt, auf...
  • Zündkerzen Brisk vs Bosch

    Zündkerzen Brisk vs Bosch: Hallo, habe auf internet volgende Zündkerzen gesehen...
  • Oben