Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Zündkerzenstecker:

Erstellt von bmwsri, 16.05.2009, 16:48 Uhr · 16 Antworten · 5.758 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Danke dir!
    Gern geschehen!

  2. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    35

    Standard zündkerzensteker

    #12
    Hallo Gerd_

    Ich bedanke mich in aller vorm für deine teilnahem an der Lösung des Problems
    Zündkerzenstecker.

    Nun leider ist es so das nicht alle sich so ....... anstellen wie du meinst denn das kleine Scheißerchen von BMW ist nun mal wie ich sehe und auch lese Großer Mist
    .

    Bist du dir da sich das die spule 91€ Koste ich glaube es ja nicht wie BMW sich so was
    Bezahlen läst


    Wogenwolf

    Dir Vielen dank habe mir das Teil gleich bestellt ist ja der Wahnsinn was die da so machen
    Und ich denke das Funktioniert, ist ja kein Plastik Teilchen wie das von BMW

    Ich Danke euch allen für die Schnelle und guten Tipps

    Euch allen Vielen Dank

    BMWSRI

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #13
    Hallo BMWSRI,

    das Teil ist schon von guter Qaulität, erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #14
    Hi BMWSRI
    Was fragst Du nach einem Preis wenn Du ihn nicht glaubst?
    Vielleicht kostet das Ding inzwischen auch 93 oder 89 EUR, aber was soll's?
    Kauf' ein Teil mit gleicher Funktion bei Opel oder VW und Du wirst merken, dass die Dinger überall im gleichen Preisrahmen liegen (aber nicht wasserdicht sind!)
    Zu dem Abzieher sagte ich er wäre nicht "die grosse Schau" hätte aber bei mir schon mehr als 50 mal funktioniert. Was erwartest Du von einem Teil das bei den 1150 noch im Bordwerkzeug lag, von den wenigsten Fahrern jemals verwendet wird und 2 EUR kostet?
    Sicherlich dass es funktioniert? Klar, sehe ich auch so! Tut es ja auch.
    Das AL-Teil ist ganz sicher besser, passt aber nicht in's Werkzeug und kostet auch das 10-fache (OK, bei BMW würde es das 20-fache kosten )
    Zwei Holzstäbchen von einem (eigentlich 2) Speiseeis funktionieren übrigens auch
    gerd

  5. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Also..

    #15
    ich habe das kleine original Plastikteilchen von BMW für 2,- euro
    und es funktioniert wunderbar

  6. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    ich habe das kleine original Plastikteilchen von BMW für 2,- euro
    und es funktioniert wunderbar
    Sehr richtig! 2,- ohne "bastelei" und funktioniert einwandfrei!

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    ...... Das AL-Teil ist ganz sicher besser, passt aber nicht in's Werkzeug und kostet auch das 10-fache (OK, bei BMW würde es das 20-fache kosten )
    ....
    Es passt ins Fach Gerd. Habs drin!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zündkerzenstecker
    Von lurchi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 20:58
  2. Primärzündspule (Zündkerzenstecker)
    Von B2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 12:08
  3. Zündkerzenstecker
    Von Gifty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 10:02
  4. Schutz für Zündkerzenstecker
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 20:40
  5. Zündkerzenstecker
    Von Balpha22 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 20:35