..."zugeschaut und mitgebaut"

Diskutiere ..."zugeschaut und mitgebaut" im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ...wer kennt sie nicht, die Sendung im Fernsehen vor einiger Zeit, ich ja und da ist vielleicht irgend etwas hängen geblieben mit meiner...
F

Faxe

Gast
Hallo,
...wer kennt sie nicht, die Sendung im Fernsehen vor einiger Zeit, ich ja und da ist vielleicht irgend etwas hängen geblieben mit meiner Bastelei.
Ich habe nun nach langen hin und her, meiner 1200 GS
LED-Blinker (Alu) aus dem Zubehör verpasst.
Wie ist nun die Anzahl der Leistungswiderstände, 2 oder 4?
Bei zweien war die Blinkfrequenz zu hoch und Fehlermeldung im Display.:mad:
Habe dann pro Blinker ein Widerstand von ... (gemessen 27 Ohm) parallel geschaltet und siehe da, eine glatte
eins .;)
Blinkfrequenz Ok, und Fehlermeldung im Display verschwunden.

(... ein paar Bilder)

...frohe Ostern wünsche euch,
und einen gute Start in die Saison

...rechts ist Gas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

..."zugeschaut und mitgebaut"

Oben