Zugstufenautomatik???

Diskutiere Zugstufenautomatik??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, ich bin in den letzten Wochen ca. 5000 km mit Gepäck durch Norwegen gefahren und habe ständig meine Zugstufe regulieren müssen...
topgun

topgun

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Hallo Gemeinde, ich bin in den letzten Wochen ca. 5000 km mit Gepäck durch Norwegen gefahren und habe ständig meine Zugstufe regulieren müssen. Ich habe sie für mich perfekt eingestellt und nach 200-500 km war die Zugstufe verstellt (zu weit offen), merkte ich im Stand weil das Heck nachwippte. Ich habe dann bei jedem Stop neu einstellen müssen. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
Ich fand es gerade auf unbefestigten Straßen einfach nur ätzend...
 
calliminator

calliminator

Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
393
Ort
Mühlhausen
Modell
R 1200 GS ADV Triple Black 2012
Meine ließ sich erst gar nicht einstellen. Habe einen neuen Stoßdämpfer bekommen.
 
Thema:

Zugstufenautomatik???

Oben