Ergebnis 1 bis 2 von 2

Zugstufenautomatik???

Erstellt von topgun, 18.07.2008, 20:08 Uhr · 1 Antwort · 606 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard Zugstufenautomatik???

    #1
    Hallo Gemeinde, ich bin in den letzten Wochen ca. 5000 km mit Gepäck durch Norwegen gefahren und habe ständig meine Zugstufe regulieren müssen. Ich habe sie für mich perfekt eingestellt und nach 200-500 km war die Zugstufe verstellt (zu weit offen), merkte ich im Stand weil das Heck nachwippte. Ich habe dann bei jedem Stop neu einstellen müssen. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
    Ich fand es gerade auf unbefestigten Straßen einfach nur ätzend...

  2. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #2
    Meine ließ sich erst gar nicht einstellen. Habe einen neuen Stoßdämpfer bekommen.